|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hallo Ludwig,
Ich will mal in aller deutlichkeit sagen das ich beim Reiner gekündigt habe und nicht der Reiner hat mir gekündigt. Der reiner hat mir immer geholfen wenn ich ihn brauchte und er hat mich nie im stich gelassen und das hatte nichts damit zu tun das er mir Geld gezahlt hätte . Ich kenne denn Reiner immer als Mensch der versucht hat mir irgendwie zu helfen und darfür bin ich ihm auch sehr dankbar und ich werde es nie vergessen was er für mich als Freund getan hat . Dies alles hat nichts mit Geld zu tun das hat was mit Freundschaft zu tun wo sich andere mal eine Scheibe von abschneiden können . Ich werde es dem Reiner nie vergessen was er für mich getan hat und ich wünsche ihm noch eine sehr schöne Zeit mit seinen Mannschaftskameraden die sich froh schätzen können so einen Sportkamerden in Ihrer Mitte haben zu können . Danke Reiner für alles Gruß Kugelblitz69 ![]() |
|
|||
|
|||
Bleibt so wie Ihr seid in Welschen-Ennest und nochmal vielen Dank für die schönen Jahre die ich bei Euch spielen durfte und vielen Dank auch für euer Freundschaft die Ihr mir immer entgegen gebracht habt . Ich wünsche Euch alles alles gute und viel Glück . Euer Stefan
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Kugelblitz69;785814]Hallo Ludwig,
Ich will mal in aller deutlichkeit sagen das ich beim Reiner gekündigt habe und nicht der Reiner hat mir gekündigt. Der reiner hat mir immer geholfen wenn ich ihn brauchte und er hat mich nie im stich gelassen und das hatte nichts damit zu tun das er mir Geld gezahlt hätte . Ich kenne denn Reiner immer als Mensch der versucht hat mir irgendwie zu helfen und darfür bin ich ihm auch sehr dankbar und ich werde es nie vergessen was er für mich als Freund getan hat . Dies alles hat nichts mit Geld zu tun das hat was mit Freundschaft zu tun wo sich andere mal eine Scheibe von abschneiden können . Ich werde es dem Reiner nie vergessen was er für mich getan hat und ich wünsche ihm noch eine sehr schöne Zeit mit seinen Mannschaftskameraden die sich froh schätzen können so einen Sportkamerden in Ihrer Mitte haben zu können . Danke Reiner für alles " Hallo Stefan, ist schon in Ordnung. Dann wollen wir auch zum Thema Geld schweigen. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und beim neue Verein eine erfolgreiche Zeit. Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Netphen II - Meinerzhagen 9:0
In 1.5 Std. war das Ding gegessen. Den einen oder anderen Punkt konnte Meinerzhagen schon machen aber dann gabs doch die Höchsstrafe Punkte: Hundt/Schröder (Danke Micha, für die letzten Jahre an "Deiner Seite") ![]() Heynck/Johnson Weiß/Vohs Vohs Weiß Heynck Hundt Schröder Johnson Das wars dann für mich. Wünsche dem Rest der Mannschaft alles Gute. Viele Grüße an alle anderen "Forums-Mitglieder" Marco Schröder |
|
|||
|
|||
Pungelscheid verliert gegen Aggertal ohne Solmecke,NetphenII spielt gegen Attendorn mit 2fachem "Ersatz" aus der 3. ( Weiß u Prinz ), Plettenberg verliert ohne Daunheimer in Attendorn = na und ? In diesem Kontext : Die Beiträge von Mambo im Forum entsprechen schon seit längerem geistigen 0 Niveau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja.... Netphen II verliert ohne Brett 1,2 und 4 gegen Lantenbach. Das waren wir selbst Schuld. Ich denke, ohne Attendorn zu Nahe zu treten, wir hätten auch ohne den "Ersatz" gewonnen. Jetzt sind wir 2. in der Tabelle und man darf nicht über die vergebenen Punkte nachdenken. Hätte, wenn und aber... bringt alles nichts. Letztendlich freuen wir uns, an Pos. 2 zu stehen. Von den 4 Remis hätten wir ja auch durchaus 4 verlieren können und stünden weiter unten. Mit 4 Siegen weiter oben... Ich denke, soetwas gleicht sich innerhalb einer Saison wieder aus. Jetzt heißt es für uns (3. Welle) den 3. Platz zu verteidigen oder noch nach Position 2 schielen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
da bin ich mal zwei Tage nicht anwesend, schon geht's hier hoch her. Tja, das mit dem gefährlichen Halbwissen ist ja schon immer so eine Sache gewesen... (beziehe mich auf die Spekulationen zum Daunheimer-Wechsel und den Gegenspekulationen mit allem, was dazu geschrieben wurde). Letzen Endes ist einfach Fakt, dass Daunheimer wechselt. Und ebenso ist Fakt, dass er gegen Attendorn nicht mehr angetreten ist. So, wie aus Plettenberger Quelle zu erfahren war, auf Grund einer internen Abstimmung. Völlig in Ordnung im Grundsatz...wenn auch für den einen oder anderen Verein im Abstiegsduell eine bittere Pille. Aber im Verlauf der Rückrunde dürfte Attendorn durch den Wechsel sowieso aus dem Kreis der Abstiegskandidaten ausscheiden. Folglich ist es relativ "Latte", ob Daunheimer jetzt noch 4 Punkte für Plettenberg geholt hätte oder nicht bzw. Attendorn hierdurch zwei Punkte flöten gegangen wären. Die einzigen, die eventuell zwei Mal direkt durch den Weggang Daunheimers profitieren könnten, sind eigentlich wir, weil wir noch in Hin- und Rückserie gegen Plettenberg spielen werden. Wobei auch diese Spiele erstmal gewonnen werden müssen. Doch auch, wenn es ein heißes Rennen um den Abstieg geben wird, halte ich es für eher unerheblich, ob die zwei Punkte aus der Hinserie noch zusätzlich auf unser Konto laufen. Aber auch da kann ich mich irren... Doch nun nochmal zu den Spekulationen über das Transferverhalten von Welschen Ennest: Reiner hat das eigentlich sehr treffend auf den Punkt gebracht, indem er sagte: "in welschen-ennest denkt man halt anders...". Diese Sichtweise beschreibt so ziemlich exakt den Welschen Ennester als solches. Das muss nicht immer positiv auslegbar sein, im Grundsatz aber schon eine ganz brauchbare Eigenschaft, die den Welschen Ennester so kennzeichnet. Es ist jedenfalls wirklich so, dass hier keiner Kohle bekommt. Und es ist auch nicht angedacht, selbst wenn es mal Gegenstand einer Überlegung war, die diskutiert, aber mit großer Mehrheit dankend abgelehnt wurde - ein gutes Beispiel für praktizierte Demokratie und gleichermaßen für das Miteinander innerhalb des TTC. Hier denkt man zwar anders, aber man hinterfragt sich auch selbst. Das fand auch zu diesem Zeitpunkt statt. Man fragte sich, wo man als Gemeinschaft hinwolle. "Was sind die Ziele?", lautete die Kernfrage, als Björn bei Meinerzhagen die Gelegenheit wahrnehmen wollte, mal Oberliga zu spielen (was ihm keiner verdenken wollte) und ein Abstieg aus der LL als mögliche Konsequenz für den TTC drohte. Man erkannte, dass das Miteinander (ob in der Landesliga oder in der Kreisliga) der wesentliche Inhalt des gemeinschaftlich betriebenen Sports war und ist. Dementsprechend war die Überlegung, vorübergehend einen Spielertrainer zu engagieren, schnell vom Tisch. Dass hier in WE so konsequent mit diesem Thema umgegangen wird, verschafft uns deswegen aber keine erhöhte Position gegenüber Vereinen, die ihre Ziele eventuell anders definieren und diese dann auch mit anderen Mitteln ansteuern. Dann wird dort halt (aus unserer Sicht) auch "anders gedacht". Jeder, wie er meint, zu müssen oder zu wollen. Es ist jedenfalls schon interessant und auch immer wieder schön zu sehen, dass Spieler von anderen Vereinen gerne zu uns kommen, weil die Atmosphäre hier so ist, wie sie ist. Und nicht, weil sie finanzielle Aspekte in ihre Betrachtung mit einbeziehen. In diesem Zusammenhang auch noch ein Zusatz zur Konstellation Stefan, Reiner, Mannschaft, Freundschaft: Ich bin SEHR froh, sagen zu können, dass die Ausführungen von Stefan und Reiner in dieser Form absolut zutreffend sind. Dass Stefan sicher eine Menge Probleme hatte, wissen Viele - und ich wünsche ihm ebenso auf diesem Wege von Herzen alles Gute für die Zukunft. Das weiß er auch aus entsprechenden persönlichen Gesprächen mit Reiner, mit Carsten, mit der Mannschaft und mit meiner Wenigkeit (die wirklich ganz und gar nicht maßgeblich ist). Stefan ist damals auch wegen der Atmosphäre und wegen der Leute gekommen. Und ich denke, dass er das bei Tageslicht besehen nie bereut hat. Dass Reiner (er ist damals übrigens aus den gleichen Beweggründen wie Stefan zum TTC gewechselt, was auch für Björn, Volker und Daniel gilt) sich persönlich für den Verein und auch für die einzelnen Menschen des Vereins engagiert, wo er kann, ist meines Erachtens höchst lobenswert. Das macht er jedoch, ohne hierfür irgendwelche Ausnahmeregelungen oder Sonderstellungen für sich zu beanspruchen. Das ist sicher ein GROßER Unterschied zu vielen Sponsoren anderer Vereine und zu vielen Leuten, die sich in einen Verein einbringen. Und das passt auch insgesamt zum Selbstverständnis des Vereins TTC Welschen Ennest. Denn hier sind sowohl der Vorsitzende als auch der gesamte Vorstand des Vereins Menschen, die "auf dem Teppich" bleiben. "Gesponnen" (im Sinne von "Dummes Zeug") wird hier höchstens beim Bierchen nach dem Spiel...naja, und manchmal ein kleines bisschen auch während des Spiels, wenn der Ehrgeiz beim einen oder anderen aktuell etwas überproportional durchschlägt (aber ich denke, DA kann sich so ziemlich kein TT-Spieler von ausnehmen). Ansonsten hat man Spaß miteinander und ist auch füreinander da. Letzteres in einem Maße, wie ich es in über 30 Jahren verschiedenster Vereinsstrukturen, die ich persönlich kennen gelernt habe, nicht auch nur annähernd erfahren durfte. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb hier in WE vieles sowieso ganz anders läuft und gedacht wird. Gut so! Ich weiß, dass ich mal wieder eine umfangreiche Lithurgie losgelassen habe, wofür ich um Nachsicht bitte. Aber es war mir persönlich wichtig, diese Dinge mal so ausführlich zu schildern. Wer daraus welche Schlüsse zieht, bleibt jedem unbenommen. In diesem Sinne liebe Grüße Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (27.11.2006 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, dann mal zurück zum Tagesgeschäft...
TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Welschen-Ennest 9:6 (nachdem ich am letzten Wochenende gute Erfahrungen mit Tipps gegen uns gemacht habe, bleibt mir nichts anderes übrig ![]() TuS Halver - TV Attendorn II 3:9 (auch ohne Daunheimer überlegen genug) TTC Lantenbach - FC Pungelscheid 8:8 (Pungelscheid momentan wieder in der Zwischenkrise, die eigentlich immer irgendwann eintritt...?) TTC Altena II - Aggertaler TTC 8:8 (nicht wirklich klar, ob es da einen Stärkeren gibt - abhängig von der Tagesform) TuS Meinerzhagen II - TTV Bielstein 04 0:9 (wohl kaum ein Punkt drin für Meinerzhagen - sorry) Gut, dass ich heute kein Netphener Spiel tippen muss - insofern bleibt Marco auch der allwöchentlichen Schelte enthoben. ![]() ![]() Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich einmal ein Beitrag den ich,trotz seiner Länge, sofort verstanden habe. Gruß Ludwig |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.