|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
was für ein herrlicher Fußballabend gestern
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
war leider nicht ganz perfekt, denn gattuso ist nicht vom platz geflogen.
![]() aber er hat gestern auch keinen grund dazu gegeben..... ![]() |
|
|||
|
|||
ich kannte sie ja auch nicht.
|
|
|||
|
|||
In dem Fall wären sie gefallen.
|
|
|||
|
|||
Verstehe nicht, warum v. Nistelroy von allen Seiten mit virtuellen Fairplay-Trophäen zugeworfen wird. Er hat 1/100 Sekunde drüber nachgedacht und sich dann dafür entschieden, den Vorteil in Anspruch zu nehmen und bei Mißlingen eventuell doch noch den Elfer zu bekommen. Wäre meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung gewesen.
"Ehrenhafte" Motive unterstelle ich ihm jedenfalls nicht. Lediglich den Willen, sich in diesem Sekundenbruchteil für die beste Variante zu entscheiden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe RvN nicht in vielen Partien gesehen, aber unterstelle, dass das nicht die erste Aktion in der Art gewesen sein kann.
|
|||
|
|||
@ Fozzi
Ich schrieb auch von einer 1/100 sec, ob "denken" oder nicht, er musste eine Entscheidung treffen. Und als Profi sollte er die Erfolgsversprechendste wählen, zumal ja eine elfmeterwürdige Aktion duchaus vorlag. Ich geb' Dir Recht, dass bei vielen Stürmern das "Fallen" als Defaultwert vorprogrammiert wurde. Bei ihm wohl nicht. Dennoch tue ich mich mit dem Begriff "Fair play" schwer, denn das würde bedeuten, dass er auf einen Elfmeter verzichtet, um unter schlechteren Rahmenbedingungen (ist gefoult worden) den Angriff trotzdem abzuschliessen. Das wäre dann nicht "fair", sondern unprofessionell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun ist es ja so, dass ein stürmer auch daran gemessen wird, wieviel elfmeter er verursacht hat. 'wie' fragt danach keine sau. auch van nistelrooy hat einen ausgeprägten torriecher und wenn es die situation nicht hergibt, fällt er (bei bedarf) genauso wie ein deutscher, franzose. bitte nicht falsch verstehen, es ist keine frage der nationalität, sondern der fussballausbildung und der eigenen persönlichkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens, jetzt mal On Topic, mein Schwalbenkönig bis jetzt: Camoranesi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.