|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
|
|
||||
|
||||
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
Zitat:
Es wird gemunkelt das es Probleme zwischen ihm und dem Verein gibt. Ich tippe mal darauf das Kay nicht noch ein Jahr dort spielen wird. Ergebnis des Spiels: TTC Neu-Ulm – TSV Bad Königshofen 3:0 Ioannis Sgouropoulos – Filip Zeljko 3:2 (8:11, 7:11, 11:7, 13:11, 11:1) Lev Katsman – Maksim Grebnev 3:1 (11:7, 12:10, 8:11, 11:9) Tiago Apolonia – Bastian Steger 3:2 (14:12, 3:11, 7:11, 11:9, 11:8) |
|
||||
|
||||
Morgen findet ein kompletter Spieltag mit 5 Spielen statt:
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell – TSV Bad Königshofen Post SV Mühlhausen – TTC OE Bad Homburg ASV Grünwettersbach – TTF Liebherr Ochsenhausen Borussia Düsseldorf – SV Werder Bremen 1. FC Saarbrücken TT – TTC Schwalbe Bergneustadt TTC Zugbrücke Grenzau – TTC Neu-Ulm Wird Fulda mit einem Erfolg gegen Bad Königshofen seinen Play-Off-Platz festigen können? Bleibt Mühlhausen auch im 8. Spiel in Folge ungeschlagen, trotz des klaren Favoritendruck gegen den Tabellenletzten? Wird Ochsenhausen auch ohne Spitzenspieler Gauzy in Grünwettersbach bestehen können? Behält Düsseldorf die weiße Weste, oder kann Bremen mit einem Überraschungssieg einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt einfahren? Wird Grenzau vor heimischer Kulisse endlich mal wieder punkten können? Und kann Bergneustadt in Saarbrücken überraschen, oder geben sich die Favoriten aus dem Saarland keine Blöße? Ich bin gespannt auf die Matches. |
|
|||
|
|||
@TT-Hannes
kann es sein, dass Du künstliche Spannung aufbaust? |
|
||||
|
||||
Kann sein.
Andererseits freue ich mich tatsächlich sehr auf den heutigen Spieltag (da ich endlich mal wieder Zeit habe einen TTBL-Spieltag live zu verfolgen) und bin gespannt auf die Ergebnisse der zum Teil gar nicht mal so unwichtigen Spiele. |
|
||||
|
||||
Der Spieltag beginnt mit folgenden Duellen:
Wang - Kubik Källberg - Aguirre Aruna - Grebnev Habesohn - Sipos Franziska - Mino Baum - Katsman Schwer sich da ein Spiel auszusuchen. Ich werde wohl hin und her switchen, mit Fokus auf Wang - Kubik und Aruna - Grebnev. |
|
|||
|
|||
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell – TSV Bad Königshofen 1:1
Quadri Aruna hatte keine Probleme mit Maksim Grebnev (3:1). Fan Bo Meng dann ohne Chance gegen Steger (0:3). Als nächstes spielen Alexandre Cassin gegen Kilian Ort, was meiner Meinung nach ganz offen ist. Post SV Mühlhausen – TTC OE Bad Homburg 1:0 Daniel Habesohn hatte nur im ersten Satz Schwierigkeiten gegen Rares Sipos, gewann aber klar (3:0). Im zweiten Spiel zwischen Irvin Bertrand und Yuta Tanaka kommt es zum Entscheidungssatz. Danach folgt das Spiel Ovidiu Ionescu gegen Lubomir Jancarik. ASV Grünwettersbach – TTF Liebherr Ochsenhausen 1:0 Aufgrund der französischen Meisterschaften und der Abwesenheit von Simon Gauzy, ist das eine große Chance für Grünwettersbach. Wang Xi brachte GWB mit 1:0 in Führung, Maciej Kubik war letztendlich ohne Chance (3:1), hielt aber gut mit gegen den Abwehrspieler. Im zweiten Spiel sollte sich Kanak Jha gegen Tobias Rasmussen durchsetzen. Im dritten Spiel ist wahrscheinlich wieder GWB favorisiert, Ricardo Walther schätze ich stärker ein als Samuel Kulczycki, ein Selbstläufer ist das aber nicht. Borussia Düsseldorf – SV Werder Bremen 2:0 Bei Düsseldorf läuft es auch ohne Timo Boll. Anton Källberg gegen Marcelo Aguirre (3:0) und Kristian Karlsson gegen Kirill Gerassimenko (3:0) siegten ungefährdet. Im dritten Einzel traue ich Dang Qiu einen Sieg gegen den vielleicht nur leicht favorisierten Mattias Falck zu. 1. FC Saarbrücken TT – TTC Schwalbe Bergneustadt 1:0 Patrick Franziska brachte Saarbrücken mit einem Sieg gegen Alberto Mino (3:1) in Führung. Tomas Polansky liegt momentan 1:2 gegen Benedikt Duda im Rückstand. Im dritten Spiel treffen Darko Jorgic und Alvaro Robles aufeinander. TTC Zugbrücke Grenzau – TTC Neu-Ulm 1:1 Den Sieg von Patrick Baum gegen Lev Katsman (3:1) glich Ioannis Sgouropoulos gegen den in der TTBL nicht konkurrenzfähigen Cristian Pletea (3:0) wieder aus. Im wichtigen dritten Spiel spielen nun Wu Jiaji und Tiago Apolonia gegeneinander. Leider kam Kay Stumper wieder nicht zum Einsatz. |
|
|||
|
|||
Das Tischtuch zwischen Kay Stumper und dem TTC Neu-Ulm ist zerschnitten.
Er wird kein Spiel mehr für die machen und den Verein verlassen. Er teilte mit, dass er gehen wird und daraufhin wollte ihn der Verein und Mazunov nicht mehr einsetzen. Sie sind wohl eingeschnappt. |
|
|||
|
|||
Hat Rudi und Kay den Wechseltermin 30.11.21 verpasst.
Und wann ist normales Vertragsende?
drive and live-tt Geändert von nevada (25.12.2021 um 18:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|