|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1
Bayern München - VfL Wolfsburg 3:1 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:0 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1:0 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1 Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:0 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:1 Hamburger SV - Hansa Rostock 1:0 |
|
|||
|
|||
Karlsruher SC - Hertha BSC 0:0
Bayern München - VFL Wolfsburg 2:0 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 4:0 VFL Bochum - Arminia Bielefeld 0:0 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2 Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart 0:0 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 2:1 Hamburger SV - Hansa Rostock 2:0 |
|
|||
|
|||
oder kann man nicht einfach mittippen?
wenn nicht das wusste ich nicht dann streicht meine ergebnisse einfach. gruß |
|
|||
|
|||
@der rote Rächer:Klar kannst Du mittippen,jedoch da wir schon etliche Spieltage hinter uns haben,kann es für dich nur um die Tagessiege gehen,das sollte jedoch keinen Abbruch tun
Nun meine Prognose für den kommenden Spieltag: KSC-Hertha 1:1 Bayern-Wolfsburg 2:0 Leverkusen-Duisburg 3:1 Bochum-Bielefeld 2:1 Hannover-Schalke 0:1 Cottbus-Bremen 1:2 Frankfurt-Stuttgart 1:0 /Diemal wird es keine Demütigung wie aus der Vorsaison(0:4) geben,und die Schwaben werden bezwungen Nürnberg-Dortmund 1:1/No...gegen El... HSV-Rostock 2:0 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Zumal Demütigung auch etwas übertrieben ist. Nach einer absolut ausgeglichenen ersten Halbzeit führt Stuttgart mehr als zu hoch mit 0:3 - das war echt bitter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist jetzt schon kalt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben leider keinen Yeboah,Okocha,Möller,Detari usw mehr im Kader,ausser Streit,der aber nicht mehr lange in Frankfurt ist.Wenn Schalke weiter in der Championsleaugue bleibt,werden sie wohl noch im Winter eine Ablöse für Streit bezahlen,spätestens im Sommer 2008 spielt er für SchlaKe04 Es fehlt halt an Kreativität,Meier zu unbeständig,Weissenberger im Winter seiner Karriere,Amanatidis zu wechselhaft,leider auch kein weiterer Knipser vorhanden,Thurk?-Fehlanzeige,Takahara sucht noch seine Form usw.Deshalb müssen wir bescheiden bleiben,und mal mit weniger guten Spiele rechnen,hauptsache Punkte einsammeln,nur das zählt! Ich werde mir das Spiel auch live ansehen,aber mein Arsch wird nicht unter kalten Temperaturen zu leiden haben Mfg
|
|||
|
|||
tolles spiel!
der Glubb is zurück! 2:0 den bvb auf den langen heimweg geschickt. jetzt greifen wir nochmal an. gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ganz nette Schalker kennengelernt, die extra aus Karlsruhe angereist sind. Denen hab ich dann im Gärtle direkt ein lecker Kitzmann ausgegeben. Wer von denen noch heimgefahren ist, will ich aber besser nicht wissen . Ein Glück, dass unser Andi Wolf so cool ist, ich hätte diesem Klimowicz aufgrund seiner permanenten (Ellbogen-)Fouls schon nach 30 Min. eine geleuchtet. Geändert von Comedy-Boys (26.11.2007 um 09:14 Uhr) Grund: Ergänzung Klimowicz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.