|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Für mich unfassbares Ergebnis aus Ritterhude; Venne siegt ohne Kaiser 9:5 und die beiden Abwehrstrategen spielen oben erstmal gepflegt 4:0 = RESPEKT
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Danke, in Ritterhude konnten wir doch mal zeigen, dass in Venne durchaus auf VL-Niveau gegeigt werden kann. Wir haben einfach das umgesetzt was uns Hude von der Einstellung her vorgemacht hat und dazu das nötige Glück gehabt. An dieser Stelle möchte ich ein Kompliment an alle undspeziell an den Russen los werden, der mit einer Superleistung in der VL amgekommen ist ![]() ![]() So Leute und so sehen die Venner nach diesem Sieg aus --> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen ein wirklich gutes Meisterschaftsspiel in netter, aber heißer Atmosphäre mit 9:2 in Ritterhude. Wir waren in den meisten Spielen am Ende das Quentchen besser und vielleicht auch glücklicher. Spiel des Tages war sicherlich Hellmann - Mühlmann > in der Zeit spielten auch Scholle - Wagner und Brinkhaus - Sonntag
![]() ![]() ![]() Wir sind froh nach der doch längeren Pause gut in Form zu sein und freuen uns am We auf Hude & Vahr...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oesede - Hude 9:7 Hittfeld - Venne 8:8 Oldendorf - Ritterhude 9:5 SVW - Niedermark 9:3 Bremervörde - Venne 8:8 Oesede - Vahr 9:2 SVW - Hittfeld 9:3
|
||||
|
||||
Na dann will ich nicht zurück stehen und tippe auch mal:
Oesede - Hude 6:9 Hittfeld - Venne 9:6 Oldendorf - Ritterhude 8:8 SVW - Niedermark 9:5 Bremervörde - Venne 9:7 Oesede - Vahr 9:0 SVW - Hittfeld 9:2
|
|||
|
|||
Ich tippe folgendes:
Oesede - Hude 9:4 (2 Doppel, oben 3, mitte 3, unten 1...wenns doch in die 2. Runde unten geht, wird Hude da besser sein. Dann gäbe es aber eine Zurechtweisung im Abschlussdoppel ![]() Hittfeld - Venne 8:8 Oldendorf - Ritterhude 9:7 SVW - Niedermark 9:5 Bremervörde - Venne 6:9 Oesede - Vahr 9:6 (wird vorher eine harte Nacht!) SVW - Hittfeld 9:6 |
|
|||
|
|||
Da waren meine Jungs schneller...
Oesede - Hude 9:4 exakt wie im Hinspiel ![]() Hittfeld - Venne 8:8 Oldendorf - Ritterhude 9:7 SVW - Niedermark 9:4 Bremervörde - Venne 9:7 Oesede - Vahr 9:1 SVW - Hittfeld 9:6 |
|
||||
|
||||
Lars, bist du jetzt schon voll?
![]() Nichts gegen Vahr, aber wo sollen die denn 6 Punkte gegen euch machen, auch wenn es eine harte Nacht wird!?
|
|||
|
|||
Zitat:
soooo schlecht, sind die Jungs aus der Vahr nun wirklich nicht! Wenn wir Hude schlagen wirds ne gaaanz harte Nacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr uns schlagt reicht euch gegen Vahr auch ein Unentschieden - aber ich denke die harte Nacht bleibt euch erspart ;-)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.