|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Apropos: warum hast Du eigentlich auch gegen die Markgröninger nicht gezuzelt ?? Geändert von Zelluloidkampfsau (13.04.2008 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ü40 Zitat: Ich1 spielt gar nicht mehr!... Da ist einer im Bilde.... |
|
|||
|
|||
DIE ZEIT DES ALFRED MAILE SCHEINT ENDLICH GEKOMMEN !!!!!
|
|
|||
|
|||
Der Oberhorrorheimer GG ist back! Nach seinem dreimonatigen Trainingslager in Indonesien verhalf Noppenmonster Guido mit einem Sieg im Doppel (zusammen mit Rainer) und zwei Erfolgen in den Einzeln dem SV Horrorheim zu einem 9:5-Auswärtssieg gegen Oberderdingen.
Ok, die Gegner im hinteren Paarkreuz (Kreisklasse A-Spieler) waren recht schwach. Ich1 hätte gegen die allerdings verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Mama hätte da verloren! |
|
|||
|
|||
Nur so viel U'berg-Ditzingen 9:1
|
|
|||
|
|||
Wen wundert's ... ALLE wollen euch schnellstens loswerden
|
|
|||
|
|||
Tja, nun hängt am nächsten WE alles davon ab,was die Lurchis machen. Die haben ja in der Vorrunde gegen Löchgau beide Legionäre auflaufen lassen. Wenn sie sportlich fair sind,treten sie gegen U´berg genauso an. Da PVC wohl nicht mehr spielen wird, könnte es dann zum Sieg reichen. Wenn sie die ebenfalls aus der Liga haben wollen,lassen sie wieder Kanonenfutter ran.
Bin mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzten Endes hat er gar noch in Löchgau unterschrieben ?!?!?!? |
|
|||
|
|||
Scheinbar ist der sauer, weil er ne Menge Kröten für die Kroaten hat liegen lassen und nicht wusste, das zumindest Mikulec nicht spielberechtigt war.
Heisst Kohle weg und Punkte weg. Ich nenne das naiv! Aber jedem das seine. Das Spiel ging ja wohl auch in Steinheim schief. Aber vielleicht probiert er´s ja nächste Runde bei den Kornheimern |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.