|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Nach dem tollen Training gestern kann doch gar nichts mehr schiefgehen.
|
|
||||
|
||||
So,so stand ich also unter Beobachtung.
|
|
||||
|
||||
Cui honorem, honorem.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tut mir leid, aber es is einfach so. bei der besetzung, mit der die die letzten spiele gespielt haben. mich würde es wundern wenn hassel nach der rückrunde in dielfen bleibt, der wechselt bestimmt ein weiteres mal, da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich ihn zur zeit sehr selten sehe und ich ihn noch nicht gefragt habe, was er für pläne hat. ![]()
|
|||
|
|||
Ehre, wem Ehre gebührt???? oder heißt das was anderes 8-)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() P.S. Eins muss Mann den Jungs allerdings lassen das Sie mittlerweile wohl wenig Probleme mehr mit deinem Spiel haben, mit Schnitt alleine kann man halt auch nicht gewinnen... ![]()
|
|||
|
|||
So bitte nicht, Schadenfreude gehört sich nicht.
|
|
||||
|
||||
Schnell noch eben die Tipps für das Wochenende,
Weidenau - Attendorn 9:5 Altenhundem - Netphen 5:9 Salchendorf - Helberhausen 9:4 Niederschelden - Bürbach 5:9 Dahl - Weißtal 6:9 An alle Interessierten: Das mit dem Fußball liest sich anhand der Einladung so: >>>>> "Hallo, der TuS Hilchenbach überlegt ob er am 22 Mai ein Fußballtunier (4 Feldspieler + Torwart) in der Halle stattfinden lassen soll. Auf diesem wege wollten wir bei euch anfragen ob Intresse an diesem Freunschaftstunier, mit anschließender gemütlichen Runde, besteht! Bitte gebt uns kurz Bescheid damit wir wissen ob wir mit den Planungen fortfahren können, oder es zu den Akten legen! Gruß Torsten Menn TuS Hilchenbach"<<<< Die Idee finde ich persönlich sehr gut. Hoffentlich finden sich genügend Teilnehmer. Wir "Spoontowns" werden ganz bestimmt dort mit einer Mannschaft antreten. Gut Schlag allen
|
||||
|
||||
@ Jennemann
Wer weiß wofür es gut war, dass die "Ehemaligen" diesen Weg für sich gewählt haben. Sowas kommt immer wieder mal vor und oft ergeben sich für einen selber ungeahnte Möglichkeiten...(Vorderes Paarkreuz z.B. ![]() Aber die Erkenntnis kommt dir bestimmt noch. Wie heißt es so schön: Mit dem Alter kommt die Weisheit... ![]() ![]() ![]() Gruß und n erfolgreiches Spiel
|
||||
|
||||
@ Samba-Micha
Wir versuchen auch eine kleine Truppe in Hilchenbach zu stellen...wird bestimmt lustig :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.