|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
Allerdings wirklich interessant die letzte Seite, hatte mir nach 90 Minuten Tatort eigentlich nicht nochmal so viel Action erhofft. Edit: Wenn man hier schon gegen andere stänkert, so berechtigt es auch sein mag, könnte man ja wenigstens seine Identität preisgeben! Geändert von gustavo88 (09.03.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das finde ich auch, gehört sich einfach... |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
jop korrekt erkannt gustavo! Würde mich ja auch mal interessieren, wer Herr B. aus B. ist?!?!?!?!? ![]() @Jonas: Du hast glaub ich geschrieben, dass Linse hoffen kann, noch gegen Gronau und Alfeld zu punkten! Aber wenn ich mich recht besinne, spielen sie nicht mehr gegen Alfeld! ![]() So und dann noch zu Flo Huntemann, also dein Beitrag hat mich etwas überrascht! Find ich ja mal echt geil, wie du das verfasst hast ![]() ![]() Und das mit den Ü-Eiern war echt oberhammer, fand ich ne gute Idee!!!! ![]() Ich denke, wir sollten zum Abschluss der Saison den "unfairsten Spieler der Klasse" bestimmen!?!?! Jemand dafür? Zur Auswahl stehen: 1.Peter Kudlek 2.Guido Hecht 3.Frank Arnhold 4.Stefan Klemm 5.Ich selber(Kevin Zeiske) Nicht das ich die Leute persönlich nicht leiden kann, aber ich denke, durch ihr auffälliges und aggressives Verhalten machen sie den Eindruck etwas unfair zu sein. So, und wenn keiner dafür ist, dann ist es auch okay! Good luck und bis die Tage ![]() Geändert von PSV Bryceplayer (09.03.2008 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So etwas hab' ich wirklich noch nie erlebt, der "unfairste Spieler der Staffel" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von J.Engau (09.03.2008 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
kevin was geht ?????
ich glaube kev hat noch eine bißchen alkohol im blut !!! hennig etc sollten sich hier raushalten, sonst gibt es wohl noch böses blut ich bin für themenwechsel !!! TTV Linse II : TSV Gronau = 8:8 (eine ganz heisse kiste) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja das war ja auch nur n Vorschlag, hab doch gesagt wenn keiner dafür ist, dann halt nicht! Und dann sollten aber bestimmte Personen auch ihre Klappe halten und nicht immer auf anderen rumhacken!!!!!!!!!!!!! Jeder spielt so wie er will und dann kommen immer so blöde Kommentare,von wegen einer spielt unfair und bla bla bla! Das braucht man dann ja hier auch nicht zu Wort bringen! Hier noch ne Frage, wie heißt der TT-Spieler, dieser Chinese oder Japaner, der mal bei Borsum gespielt hat!?!?! Danke für die Info |
|
||||
|
||||
Bing Tang
|
|
|||
|
|||
![]()
Daaaankee
![]() |
|
|||
|
|||
Linse - Gronau 5:9
linse heimstark und sowieso gut in form zur zeit! leider wird es gegen die meistertruppe nicht reichen werde heute mal neue beläge testen: bryce high tune! mal sehen, was damit so geht! ![]() ![]() bis denne! alex Geändert von A.B.Wespe (10.03.2008 um 15:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.