Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #721  
Alt 21.07.2008, 11:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Platz 5 ist durchaus realistisch!
TvH sei Dank!!!!! Hoffentlich ist der bald weg!!!!!! 10 Spiele gebe ich den, und kein Spiel mehr!!!!!

Nach meiner Meinung werden wir eine katastrophalen Start hinlegen. Und damit wäre das Thema Aufstieg schon at acta! Die Abwehr steht noch lange nicht, was die Namen eigentlich hergeben müßten, Masmanidis ist bereits verletzt und fällt wieder mal 4-6 Wochen minimum aus, und das Theater um Vittek, Saenko und Charisteas geht ja auch schon jeden auf die Eier!

Das die 60er absteigen sollen ist so realistisch, wie letzte Saison die Wahrsagungen der Tante aus Nürnberg. Bin gespannt, wenn die sich wieder mal meldet!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 21.07.2008, 12:47
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Platz 5 ist durchaus realistisch!
TvH sei Dank!!!!! Hoffentlich ist der bald weg!!!!!! 10 Spiele gebe ich den, und kein Spiel mehr!!!!!
Und wer ist Deiner Meinung nach der geeignete Trainer für den Club?
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 21.07.2008, 12:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was für eine Frage?

Hans Mayer Trainergott!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 21.07.2008, 13:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was für eine Frage?

Hans Mayer Trainergott!!
ähmm, Peter, nehmen wir nicht doch besser den Hans Meyer ?

Übrigens alles außer Platz 1 kommt nicht in Frage, wir sollten in Kürze das nächste Kästchen Spalter wettmäßig in Betracht ziehen.

P.S. In ca 4 - 6 Wochen mache in meinen ersten TT-Trainingsflug, mal sehen wie schnell ich wieder fit werde. Ich plane Dich mal in Ochsenfurt zum Training zu besuchen (wäre das recht unter der Runde ?), da darfst Du dann mal ausprobieren was es bedeutet gegen "Titanenabwehr" anzutreten.
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 21.07.2008, 14:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was für eine Frage?

Hans Mayer Trainergott!!
by the way, auch wenn offtopic: Fred Rutten war einst Assistent von Hans Meyer also gilt auch; Fred Rutten Trainergott!!
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 21.07.2008, 14:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
by the way, auch wenn offtopic: Fred Rutten war einst Assistent von Hans Meyer also gilt auch; Fred Rutten Trainergott!!
Wenn auch mit smiley versehen, ein hanebüchener Unsinn.
Mein Chef ist klasse, daher ich auch ?
Es wäre dann auch der Umkehrschluß zulässig, mein Chef ist ein Arschloch, also ich auch, gaaanz schlechte Medizin für alle "überihrenchefschimpfer"
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 21.07.2008, 16:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ähmm, Peter, nehmen wir nicht doch besser den Hans Meyer ?

Übrigens alles außer Platz 1 kommt nicht in Frage, wir sollten in Kürze das nächste Kästchen Spalter wettmäßig in Betracht ziehen.

P.S. In ca 4 - 6 Wochen mache in meinen ersten TT-Trainingsflug, mal sehen wie schnell ich wieder fit werde. Ich plane Dich mal in Ochsenfurt zum Training zu besuchen (wäre das recht unter der Runde ?), da darfst Du dann mal ausprobieren was es bedeutet gegen "Titanenabwehr" anzutreten.
Servus Wolfgang!
Mayer oder Meyer, das entspricht wohl meiner Unterfänkischen Kultur, des kann ich mir einfach nicht merken

Platz 1 ist mir persönlich Wurst, ich will aufsteigen, ohne wenn und aber, dafür würde auch Platz 2 ausreichen! Glaub aber ehrlich, dass dies mit TvH nicht zu machen ist, lasse mich gerne, nein sehr gerne eines Besseren belehren. Also lassen wir ein weiteres Kistchen Spalter laufen, du auf Aufstieg, ich darauf, dass TvH nicht die Vorrunde übersteht (dagegen kann auch gerne einer wetten) und dass mein alles geliebter Glubb nicht aufsteigt.

So und dann zum TT, du abwehrtitan! Es scheint ja aufwärts zu gehen, wenn du schon wieder dein Comeback planst. Klar wäre das in Ordnung, egal wann du Zeit hättest, ich nehme mir die Zeit sicher dann auch in der TVO Halle vor Ort zu sein, darauf kannst du auch gerne wetten
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 21.07.2008, 17:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
So und dann zum TT, du abwehrtitan! Es scheint ja aufwärts zu gehen, wenn du schon wieder dein Comeback planst. Klar wäre das in Ordnung, egal wann du Zeit hättest, ich nehme mir die Zeit sicher dann auch in der TVO Halle vor Ort zu sein, darauf kannst du auch gerne wetten

O.k., Peter, ist geklärt, ich nehme einen Freitag (wegen der Heimreise, die ja doch ein gutes Stündchen dauert), ich rufe Dich 1 Woche vorher an, wenn ich wieder so weit bin.

Setze eine Kiste Spalter auf den Club. Wir machen eine match auf 3 Gewinnsätze, für jeden Satzgewinn zahlst Du mir ein Seidla im Anschluß in der Kneipe.(Radler wegen der Heimfahrt ! )

P.S. Dein bereits gewonnener Kasten fährt im Kofferraum mit
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 21.07.2008, 18:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
O.k., Peter, ist geklärt, ich nehme einen Freitag (wegen der Heimreise, die ja doch ein gutes Stündchen dauert), ich rufe Dich 1 Woche vorher an, wenn ich wieder so weit bin.

Setze eine Kiste Spalter auf den Club. Wir machen eine match auf 3 Gewinnsätze, für jeden Satzgewinn zahlst Du mir ein Seidla im Anschluß in der Kneipe.(Radler wegen der Heimfahrt ! )

P.S. Dein bereits gewonnener Kasten fährt im Kofferraum mit
Deal!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 21.07.2008, 19:12
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Also lassen wir ein weiteres Kistchen Spalter laufen, ..., ich darauf, dass TvH nicht die Vorrunde übersteht (dagegen kann auch gerne einer wetten)
Pedro, die Gelegenheit, Farbe zu bekennen, lass ich mir nicht entgehen! Ich bin nämlich von den Fähigkeiten des TvH überzeugt. Möglicherweise passt er aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur nicht wirklich zum Club (cooler Westfale ohne Hang zu Clubtradition und den damit verbundenen Nebengeräuschen...), aber rein fachlich hab ich nix an ihm auszusetzen. Den Kasten setz ich, dass er die Vorrunde überstehen wird und ich geh noch weiter - dä Glubb wird mit ihm aufsteigen. Wobei ich das mit DEM Etat und DEN Fans auch mir zutraue.... Die Saison is fast schon wie bei den Roten, wo jeder Trainer automatisch mind. 1x Deutscher Meister wird...

Muss es allerdings Spalter sein...?!

Geändert von hipothalamus (21.07.2008 um 19:39 Uhr) Grund: des is ja gar kei fischkopp!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77