Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Es steht ihm jederzeit frei, den Betreibern des Forums seine Identität offen zu legen - so wie alle anderen Bundesligaspieler und Internationale auch.
Was ich eh für ne fragwürdige "Regel" halte...
Denn außer dem Ex-Weltmeister hat doch hier noch kein einziger der "Bundesligaspieler und Internationalen" ansatzweise was Substantielles in diesem Forum kundzutun gehabt....

Außer (vielleicht) der Experte...
Alt 01.05.2008, 22:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
So off-topic war das alles doch gar nicht, und allemal sachhaltiger (und amüsanter und spannender) als das redundante "Gelaber", was manche andere User hier oft von sich geben - über Niedergang der DTTL, schnöden Mammon, Kirchen im Dorf, usw. etc. pp. Es ging darum, die Glaubwürdigkeit eines Forumneulings zu prüfen, der ziemlich interessante Infos zum "Spielerkarussell" vorgelegt hat.
nur mit dem kliztekleinen unterschied,dass diese user nicht behaupten dttl zu spielen...ganz davon abgesehen,dass meine thesen meistens schon den nagel auf den kopf treffen,aber was solls.ich finde wer dttl spielt,sollte bzw muss auch seinen namen sagen können und sollte nix zu verbergen haben...bei allen anderen usern ists doch völlig wurscht wer sie sind,aber da eben nicht mehr wenn man es behauptet.es zu verbergen wäre ja auch nicht verboten,aber es zu behaupten und dann nicht zu sagen,geht gar net...

Geändert von Turboblock (01.05.2008 um 23:02 Uhr)
Alt 01.05.2008, 22:57
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir kommt es vor, als ob jemand nur neidisch ist, dass ein anderer mehr Insider-Infos hat als der Scheich!

Dass sich jener, als Spieler in der DTTL ausgegeben hatte, störte mich nicht, denn 100% beweisen kann man weder das eine noch das andere.

Zudem kommt noch, dass ein Spieler sich sicher nicht gerne outen möchte, wenn er Insider-Infos weitergibt. Welcher Spieler würde das mit seinem Namen gerne tun? Keiner! Und darum bin auch ich nun etwas sauer, sorry!

Geändert von Eddi (01.05.2008 um 23:05 Uhr)
Alt 01.05.2008, 23:44
Saarlodri Saarlodri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Saarlodri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nur mit dem kliztekleinen unterschied,dass diese user nicht behaupten dttl zu spielen...ganz davon abgesehen,dass meine thesen meistens schon den nagel auf den kopf treffen,aber was solls.ich finde wer dttl spielt,sollte bzw muss auch seinen namen sagen können und sollte nix zu verbergen haben...bei allen anderen usern ists doch völlig wurscht wer sie sind,aber da eben nicht mehr wenn man es behauptet.es zu verbergen wäre ja auch nicht verboten,aber es zu behaupten und dann nicht zu sagen,geht gar net...
Also ich finde man sollte es nicht auf die DTTL-Spieler eingrenzen, sondern alle Profispieler sollten ihre Identität offen legen. Also dann mal los Du Wurst.
Alt 01.05.2008, 23:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
Also ich finde man sollte es nicht auf die DTTL-Spieler eingrenzen, sondern alle Profispieler sollten ihre Identität offen legen. Also dann mal los Du Wurst.
bin aber kein profispieler,'nur'ein turboblock
Alt 02.05.2008, 06:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eine Sperre fände ich wenig angebracht, haben doch hier und in allen Bereichen des Forums viele user hanebüchenen Unsinn behauptet ohne daß ihnen gleich eine Sperre angedroht wurde. So muß der Schutz der Anonymität schon für alle die ihn in Anspruch nehmen wollen gelten. Es macht faktisch keinen Unterschied ob jemand behauptet DTTL - gambler zu sein und zu diesem Thema statements aufstellt, oder ob er im Stammtisch vorgibt Bildleser zu sein und doch Spiegel-Leser ist. Entweder outen wir uns hier alle, oder wie bisher praktiziert wer es eben freiwillig tut. Mag sein, daß manche Aussagen
mißfallen, oder aber nicht korrekt sind, so what ? In wenigen Tagen wird ohnehin der Wahrheitsgehalt der Aussagen überprüfbar sein (für alle die es überhaupt prüfen wollen) Anschließend kann ich immer noch einordnen ob ich mit dem entsprechenden user noch Kontakt haben will (ignore). Daß er sich dann mit einem zewiten Account anmelden und weiterhin Blödsinn verzapfen kann ist doch -siehe tägliche Praxis hier - offensichtlich gewollt.

Also laßt doch den Experten reden, in ein paar Wochen ist er entweder wirklich Experte und liefert vielleicht viele interessante Nachrichten aus der DTTL oder er heißt dann "Spezialist" und schreibt weiter Sondermüll.

Es ist schoon Willkür hier Sperren anzudrohen oder auszusprechen weil es den eigenen Interessen entgegengeht, in anderen Fällen, in welchen man nicht betroffen oder interessiert ist läßt man es zu.

Anders verhält es sich natürlich bei strafrechtlich relevanten Tatbeständen, noch aber befinden wir uns doch im "nur" moralisch bewertbaren Bereich. Es werden schließlich lediglich Namen genannt, so wie ich z.B. sagen könnte ich habe gehört Uli Hoeness soll Mannager des 1. FC Nürnberg werden. Bedenklich wäre das erst wenn ich behaupte ich wäre Spieler des FC Bayern München und sage deutlich "und ich habe den Vertrag gesehen der verdient dort 5 Mio € im Jahr"
Alt 02.05.2008, 07:03
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Okay, war geflunkert. Werfe einfach noch mal die Namen Antonin Gavlas und Bai Shi in die Runde.
Zumindest war Gavlas ja mehr als die halbe Rückrunde verletzt ...
Alt 02.05.2008, 07:05
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
a.) b.) ich gebe dem "expert_no_1" rund 10-15 Minuten Zeit (solange wie ich brauche, die heutigen Beiträge hier durchzulesen). Wenn Du Dich dann nicht per e-mail bei mir (Landfried@ml-sporting.de) gemeldet hast und mir mitgeteilt hast, wer Du bist, dann werde ich Dich sperren, denn es kann nicht angehen, daß Du hier die User verarschst und behauptest, daß Du ein DTTL-Profi wärst und in Wahrheit stimmt das nicht. (wärst Du ein aktueller DTTL-Spieler, hätte ich diese Saison mit ziemlicher Sicherheit schon gegen Dich gecoached und Du wüßtest wer "ML" ist, weil bei Hin- und Rückspiel wärst Du bestimmt in 2 Doppel und bis zu vier Einzeln irgendwann mal an dem Tisch gelandet, an dem ich gecoached habe und darüber hinaus wären wir uns beim Einlauf vor dem Spiel oder nach dem Spiel über den Weg gelaufen, also hör auf die User hier zu verarschen).
Seit wann gibt es denn für User die Regel, sich bei dir mit Namen melden zu müssen. Der Scheich durfte doch auch Jahre lang anonym dafür sorgen, dass das Forum interessant bleibt. Oder kennst du seine Identität etwa
Alt 02.05.2008, 07:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Gerd,

Diese Regel gilt nur wenn einer behauptet er wäre DTTL-Spieler oder wenn einer einen bekannten Namen benutzt. Es gab auch schon User die sich mit Timo Boll angemeldet hatten, da ist dann auch eingeschritten worden um zu verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht.
Ich gebe zu unser Experte hat durchaus interessante Informationen. Wieviele davon am Ende eintreffen wird man sehen. Aber ein gewisses Insiderwissen kann man ihm nicht absprechen.

Ciao Chris
Alt 02.05.2008, 07:33
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Der Scheich durfte doch auch Jahre lang anonym dafür sorgen, dass das Forum interessant bleibt. Oder kennst du seine Identität etwa

Wenn nicht er, wer sonst?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen