|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit geht deine Vermutung schon in die richtige Richtung. Aber nur zu 50 %. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Naja ma abwarten ob das am Ende überhaupt nen Unterschied ausmachen wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da es auch hier auch um meine Person geht, kann ich nur folgendes dazu sagen: Ich habe in dem Spiel gegen den TV Borken II mit folgender Holz/Belagkombination gespielt. Holz: Boll Spark konkav VH Belag: Roxon 500 pro max in rot RH Belag: Plasma 430, 2,0 in schwarz Die Beläge wurden mit Free Glue Kleber aufgeklebt. Ein Kantenband wurde nicht benutzt (könnte Lösungsmittel enthalten sein, habe ich bei Test's auf WTTV-Ebene im Schülerbereich mitbekommen das dies zu einem positiven Ergebnis führen kann ). Ich widerspreche hiermit ausdrücklich der eingetragenen Bemerkung unter 2 im Spielbericht (TV Borken II-VfL Ramsdorf II) bei Click-TT dem mir vorgeworfenen Regelverstoß "vermutlich mit frischgeklebten Belägen gespielt zu haben". Ich bin jederzeit bereit meinen Schläger testen zu lassen. Gruß Jörg Lange
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ja dann ein richtig lustiges Spiel werden ![]() Aber trotzdem DANKE für die Verlegung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Westdeutscher Tischtennis Verband
Bezirk Münster Staffelleitung Michael Joost Schloßfeld 98 48308 Senden Tel.: 02597/98349 FAX 02597/98359 E-Mail Michael.Joost@gmx.de Senden, 10. Februar 2009 Rundschreiben Nr. 11 der Saison 2008/2009 Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden, Regelkunde Aus gegebenem Anlass möchte ich Sie darüber informieren, wie bei einer Beanstandung eines Schlägers in einem Meisterschaftsspiel zu verfahren ist: Der Schläger eines Spielers muss vor Beginn eines jeden Einzel- und jeden Doppelspiels und immer dann, bevor ein Spieler einen anderen Schläger benutzt (z. B. nach Schlägerbruch), beanstandet werden. Diese Beanstandung muss auf dem Spielbericht dokumentiert werden. Später vorgetragene Einwände bleiben für das laufende Einzel- oder Doppelspiel auch dann ohne Folgen, wenn die Beanstandung zu Recht erfolgt. Ein Einzel- oder ein Doppelspiel, das mit einem nach A 4.8 der Internationalen Tischtennisregeln beanstandeten Schläger bestritten wird, darf bis zu einer Entscheidung durch den Oberschiedsrichter bzw. die zuständigen Instanzen für das Gesamtergebnis des Mannschaftskampfes und damit zur Ermittlung des Siegpunktes nicht gewertet werden. Da in der Regel in einem Meisterschaftsspiel kein Oberschiedsrichter anwesend ist, dürfen diese Spiele erst einmal nicht mit in die Wertung kommen sondern es muss weiter gespielt werden. Auch ich erwarte noch eine Stellungnahme. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Sag ich Dir ... nachdem Du Dich geoutet hast. Ansonsten finde ich es schon komisch, anonym
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
24.06.2008, 11:30
Greifo Greifo ist offline Der Einarmige Forenmitglied Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Essen Alter: 25 Beiträge: 227 Greifo eine Nachricht über ICQ schicken AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009 Zitat: Zitat von Langenoppe2006 Beitrag anzeigen Hallo erstmal, laut Liste sind unsere Noppis weiterhin erlaubt so wie sie sind. Aber egal auf jeden Fall freuen wir uns natürlich auf die Neue Saison ( die wird bestimmt ganz spannend) und auf neue Gesichter. bleibt zu hoffen, dass eure gegner rigeros gegen diesen nachbehandelten dreck vorgehen...dass die noppen auf der liste stehen, ist das eine, dass sie verboten sind, ist euch klar u. steht auf einem anderen blatt!! andere, die bisher glatte noppen gespielt haben, müssen sich auch umstellen... ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! --- Ich bin für Toleranz und wem das nicht passt, dem hau ich auf's Maul! Mit Zitat antworten |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.