Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2011, 17:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Gysi Beitrag anzeigen
Ich spiele 40 Jahre Tischtennis - solch einen peinlichen Affentanz habe ich noch nie gesehen..... Eine Schande für den TT-Sport. Wenn ich das Video im Jugendtraining zeigen würde, dann holen die Eltern die Kinder aus der Halle und wir sehen die bei uns nicht mehr.
Wenn Deine Kinder auch nur ansatzweise diese Beinarbeit hätten, könntest Du Dich vor lauter Erfolgen nicht mehr retten...
Alt 18.07.2011, 17:59
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte...das ganze sieht vielleicht nicht ganz glücklich aus, aber es ist emotionsmäßig ein Unterschied, ob ich mit dem dritten Bier mir völlig relaxed auf dem Sofa ein youtube-Filmchen anschaue oder ob ich im Endspiel der US-Open stehe und dieses unbedingt gewinnen will.
Eine Situation, in die hier neben Tommy K. derzeit kein anderes aktives TT-News-Mitglied hereingeraten kann. Also kommt mal runter und seid froh, wenn Euch keiner filmt, wenn ihr mal in so einer Situation seid. Ist zugegebenermaßen Geschmackssache, aber seine Aktionen waren nie gegen seinen Gegner gerichtet. Wenn er dadurch seine Anspannung in den Griff kriegt, why not...
Alt 18.07.2011, 19:12
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Meine Güte...das ganze sieht vielleicht nicht ganz glücklich aus, aber es ist emotionsmäßig ein Unterschied, ob ich mit dem dritten Bier mir völlig relaxed auf dem Sofa ein youtube-Filmchen anschaue oder ob ich im Endspiel der US-Open stehe und dieses unbedingt gewinnen will.
Eine Situation, in die hier neben Tommy K. derzeit kein anderes aktives TT-News-Mitglied hereingeraten kann. Also kommt mal runter und seid froh, wenn Euch keiner filmt, wenn ihr mal in so einer Situation seid. Ist zugegebenermaßen Geschmackssache, aber seine Aktionen waren nie gegen seinen Gegner gerichtet. Wenn er dadurch seine Anspannung in den Griff kriegt, why not...
Boll, Wosik, Franz, Schlager
Alt 18.07.2011, 19:17
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aktiv?
Alt 18.07.2011, 19:30
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
.... Ist zugegebenermaßen Geschmackssache, aber seine Aktionen waren nie gegen seinen Gegner gerichtet. Wenn er dadurch seine Anspannung in den Griff kriegt, why not...
Also wenn ich mir das Video ansehe finde ich dort mehr als genug an Aktionen
die zumindest nach meinem Empfinden unsportlich sind . Zum Beispiel am Anfang , wo Keinath den Ball auf seiner Seite erst vom Boden aufhebt und in dann unterm Tisch auf die gegnerische Seite wirft , oder am Ende wenn TK nach jedem Punktgewinn den Blickkontakt seines Gegners suchte um ihm die geballte Faust entgegen zustrecken (Wang bekommt das schließlich auch hin seine Faust nicht in Richtung von Tks Gesicht zu strecken ).Ebenfalls am Anfang des Videos , wo TK nochmal am Tisch deutlich macht wie Hoch (und schlecht dem zu Folge) der Ball war den er verschlagen hat und Wang dabei immer noch so ungläubig an zu grinsen .
Man kann jetzt natürlich sagen , dass das nun mal so ist bei den Profis , jedoch ist mir das bei kaum einem Profi so extrem aufgefallen wie hier .
Auch das Argument ,dass es ja auch um einen beachtlichen Preis ging halte ich für unzureichend ,denn ich bin mir sehr sicher das Wang auch nicht verlieren wollte .

Ist natürlich auch immer Ansichtssache . Dazu fällt mir dann noch ein :
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu

Also ich hätte keinen Spaß gegen jemanden zu spielen der sich mir gegenüber so benimmt ...........
Alt 18.07.2011, 20:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Debatte um Keinath nötigt mich, mich wieder in dieses "Schunkelforum" (Zitat Rieslingsrübe) einzuloggen.

Hier gehen völlig die Maßstäbe verloren. Ich habe mich selbst kritisch über User geäußert, die überschwänglich Keinaths Erfolge und Auftreten im letzten Jahr in den Himmel hoch lobten.

Aber was hat der Tischtennisprofi nun gemacht? Er hat ein zweitklassig besetztes Turnier gewonnen. Er hat dabei seinem Gegner im Finalsatz zweimal die Faust gezeigt, ist wie ein Duracell-Häschen hinter und neben dem Tisch hin und her gehoppelt - und hat am Ende gewonnen. Wen hat er betrogen? Niemand! Hat er seinen Gegner beleidigt? Nein!

Wenn Wang Hao einen Fehlaufschlag oder einen Returnfehler seines Gegners bejubelt, ist das unsportlich. Wenn Süß seine Mannschaftskameraden bei der WM in Stich lässt, ist das ein Zeichen von Unreife. Man kann darüber streiten, ob man seinem Gegner die Faust zeigen muss - aber dann müssen viele Spieler in die Diskussion miteinbezogen werden.

Lieber Keini,
bleibe so, wie du bist. So einen bunten Vogel braucht die Branche.

Liebes Forenstasi,
stoppt doch diese Diskussion um einen Spieler, der sich hier völlig uneigennützig immer (Achtung Ironie!) wieder mal zu Wort meldet.
Alt 18.07.2011, 22:36
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob das ein zweitklassig besetztes Turnier ist darüber lässt sich streiten. Keiner von uns würde es dort schaffen. Außerdem verbindet der Keini das Turnier immer mit Urlaub. Deshalb spielt er so oft bei den US Open weil er danach direkt nach Puerto Rico fliegt.

Egal um welche Themen es geht, die meisten Leute reden meistens immer nur, wenn es etwas zum Stänkern gibt und man etwas negatives sagen kann, man etwas kritisieren kann oder schlecht reden kann.
Einige die hier schreiben haben von tuten und blasen keine Ahnung.
Alt 19.07.2011, 00:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kann man das nicht einfach mal scheiße finden, was TK da gemacht hat?

Vermutlich wird er das, nachdem er sich das Video angesehen hat, kaum anders sehen und gedanklich schon 'ne kleine Entschuldigungs-Mail an den Endspielgegner verfassen, während das Video noch läuft.

Situativ kann man immer mal daneben liegen. Aber 'nen ganzen Satz? Also bitte.
Alt 19.07.2011, 02:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HSV beschreibe doch mal die Situation im sechsten Satz ab der 8 Minute. Der siebte Satz verlief ganz normal, außer das Tommy etwas mehr tänzelte. Er hätte das Spiel sowieso gewonnen bei 10:5 Führung.
Für was soll er sich Bitte entschuldigen. Weil er so gut tanzt wie Muhammad Ali
Hätte er den sechsten Satz gewonnen, müsste man sieben Seiten lang, keinen Blödsinn lesen.
Wenn es was zu stänkern gebe, wäre es vielleicht die eine Situation im sechsten Satz.

Anhand daran sieht man das einige kein richtiges Beurteilungsvermögen haben und einfach nur lästern wollen.
Fast alle reden hier vom siebten Satz, ich fasse es nicht. Dachte Tischtennisspieler wären intelligente Sportler....

@ Andre, Haribo, Klaus und andere, ihr habt das alles korrekt wieder gegeben und verstanden....

er soll einfach so natürlich bleiben wie er ist und nicht versuchen aus ihm was anderes zu machen
wir haben doch genug Profi Sportler die unnahbar sind..................

Geändert von Neubaur (19.07.2011 um 04:36 Uhr)
Alt 19.07.2011, 04:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Was könnte man dazu sagen

http://www.youtube.com/watch?v=sAjfs...eature=related
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen