|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Kurzer kurzfristiger Vorbericht zum Spiel gegen Borssum auf unserer HP!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hude gegen Dissen heute 8:8
Die Dissener müssen leider kurzfristig den Verlust von Lutz Heitz verdauen, weil dieser sich einen Außenbandriss zugezogen hat. Stellt sich aber trotzdem hin und schenkt ab. Die Punkteverteilung Doppel 2:2, Doppel 1 stellen wir taktisch auf, weil das Doppel 2 abschenkt. Unser Doppel 2 Alex/Miesche gewinnt in 5 Sätzen gegen Wehrkamp-Lemke/Redeker. Doppel 3 Stüber/Severin verlieren 1:3 gegen Heijnen/Söcker. Oben 3:1, Lutz schenkt beide ab und Marco gewinnt in 5 Sätzen gegen Tonnie, wobei Alex in 5 Sätzen gegen ihn verliert. Mitte: 2:2, Schröder und Helmers gewinnen beide gegen Redeker, wobei Schröder sogar nach 0:2 noch in 5 Sätzen gewinnt. Unten 1:3, Severin verliert gegen Söcker und Pilz und ich gewinne 15:13 im 5 Satz gegen Pilz Schlussdoppel Schröder/Warfelmann verlieren 0:3 gegen Wehrkamp-Lemke/Redeker. Durch diesen Punkt von Dissen, ist SWO wohl direkt abgestiegen, wobei Dissen aus den letzten 3 Spielen noch einen Punkt brauch, was sich allerdings sehr schwierig werden kann, da Lutz in den Spielen wohl nicht zur Verfügung steht. Schönen Abend noch. Gruß Warfel |
|
|
||||
|
||||
|
Es sei denn SWO würde in Tostedt gewinnen, dann käme es doch noch zum "Endspiel" gegen Dissen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will den Oldenburgern zwar nicht zu nah treten, aber dass sie einen Punkt bei euch holen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Es sei denn, ihr tretet mit 3 Ersatzleuten an, da ich dieses allerdings ausschließe, werdet ihr ziemlich sicher gegen Oldenburg gewinnen. Deshalb konnte ich diese "riskante" These in den Raum stellen
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wer weiß, es ist ihre letzte Chance...
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch das es das für Oldenburg gewesen ist....
Gute Besserung noch an LUTZ, so einen misst habe ich mir auch schon zugezogen. ![]() Ich hoffe das Dissen noch die Kurve bekommt hätte bock next year gegen euch zu DADDELN ;-) Greetz der Einsatzpanzer....:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der Tat "riskant"... @KIG Denke, wir sollten jetzt ob der "besonderen" Konstellation im Abstiegskampf ("Dissen vs. OL") gegen OL spielen...werde versuchen, für diesen Tag einen Ersatz für mich "beim Fußball" zu organisieren! @LHD Gute Besserung!!! @ALL Vielen Dank für die zahlreichen Meisterschaftsglückwünsche :-)))
|
|||
|
|||
|
@Jens: Ich würde dich gerne mal beim Fußball sehen
, ob du ohne deine Beläge überhaupt im Stande bist in einer anderen Sportart mitzuhalten? Wobei du nur tief genug spielen musst, damit du den Gegnern Paroli bieten kannst , aber ob es eine Liga gibt in der dieses der Fall ist, da bin ich mir noch etwas unschlüssig .
Geändert von warfel (21.03.2010 um 14:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jens, sehe ich genauso ... bemühe mich somit ebenfalls intensivst um entsprechenden Ersatz. Geht evtl. mit Lemmi was?
Natürlich auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Glückwünsche zur Meisterschaft in der VL ... es war wirklich überwältigend! @Lutz Gute Besserung auch von mir! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@warfel: JML spielt glücklicherweise nicht selbst Fußball!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

.
Aber wer weiß, es ist ihre letzte Chance...

, ob du ohne deine Beläge überhaupt im Stande bist in einer anderen Sportart mitzuhalten? Wobei du nur tief genug spielen musst, damit du den Gegnern Paroli bieten kannst
, aber ob es eine Liga gibt in der dieses der Fall ist, da bin ich mir noch etwas unschlüssig