|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| Detmold/Jerxen |
|
43 | 95,56% |
| Ronsdorf |
|
34 | 75,56% |
| Brühl-Vochem |
|
21 | 46,67% |
| Uerdingen |
|
4 | 8,89% |
| Xanten |
|
21 | 46,67% |
| Burgsteinfurt |
|
9 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn ich so einen Kommentar lese und dann noch später die Frage von "xyz" gestellt wird, welche peinlichen Kommentare hier geschrieben werden, dann habe ich gar keine Fragen mehr! Leute, die die Angelegenheiten nur von außen mitbekommen, haben das Recht nachzufragen, aber dabei sollte doch ein gewisses Niveau vorhanden sein!! Viel Spass beim weiteren Prügeln! Bin gespannt, wann die ersten Leute erschossen werden, wegen einem Regionalligaabstieg! Armes Deutschland |
|
|
|||
|
|||
|
Mal so für die Zukunft:
Wäre nett, wenn sich das hier mal ein WTTV Verantwortlicher durchlesen würde und solche "Fälle" ganz einfach mit einer simplen Maßnahme in Zukunft vermeidet: Einfach keine "Lokalderbys" am letzten Spieltag spielen lassen, sondern weit vorher. Dann kann es auch keine Vorwürfe wegen "Nachbarschaftshilfe" geben. Ist eigentlich in jeder Sportart normal. Nur im Tischtennis scheint das schwer zu sein..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt! ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre toll euch bald wieder in der RL zu sehen, alles Gute aus Neviges. |
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst Respekt für die Äußerungen des Burgsteinfurter Akteurs, denen ich nur zustimmen kann. Wer nach dem letzten Spiel nicht genügend Punkte zum Klassenerhalt gesammelt hat, sollte den Schwarzen Peter nicht bei anderen suchen. Die Vorwürfe in Richtung Köln finde ich unverschämt. Und ich darf das sagen, weil ich als absolut neutraler Beobachter aus Kleve dort unseren Neuzugang Matthew Ware (Brühl-Vochem) getroffen und anschließend zufällig einen Teil der Partie verfolgt habe. Von Nachbarschaftshilfe kann m.E. wirklich keine Rede sein.
Wie dem auch sei: Die DJK Rhenania Kleve freut sich auf das Abenteuer Regionalliga! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Denis, danke Lars!
Eure Statements waren wichtig und kamen rechtzeitig. Die Fakten sind geschaffen, persönliche Befindlichkeiten hintenanzustellen. @ die "Hardliner" zu diesem Thema: überdenkt die Postings nochmal und sucht evtl. bei Gelegenheit das Gespräch. Wir hatten ja auch heftige "Kämpfe" mit FC II. Da lernt man sich kennen....(und schätzen....). Sollte jetzt irgendwas "krumm" gelaufen sein - da würden einige diesen Verein sofort verlassen, "sischer datt". Sascha hatte in Porz gegen Thomas mal "voll beschleunigt". Er grinst in die Zuschauer und murmelt: "Na ja, 130 Kilo, das ist schon was!" Das wird mir nächste Saison fehlen. Ansonsten: Deckel drauf, Ende aus! Sicher, wer will, kann daraus lernen.... Stay tuned KC Nö, mal nix mit ...."Riot".... |
|
|
|||
|
|||
|
ich befürchte so schnell wird es regionalligatischtennis in burgsteinfurt nicht mehr geben. denn ohne die nr 1 wird man nicht nochmal "zufällig meister". es rüsten derzeit einige oberligisten auf, und zwar für alle staffeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach die 3 Wuppertaler am Anfang gegeneinander und die 3 Kölner auch und dann ists doch schon erledigt. Ist überhaupt kein Problem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|