Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 12:19
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Nanana, nu sollten sich die Gemüter aber auch mal etwas beruhigen. Das wir abgestiegen sind ist bestimmt nicht Kölns schuld, es scheint mittlerweile eine gute deutsche Tugend zu sein die Fehler immer bei wem anders die Fehler zu Suchen, ich denke wir (Burgsteinfurt) haben in dieser Saison einiges richtig gemacht aber halt auch eniges falsch, das es am Ende leider nicht geklappt hat, liegt aber sicherlich nicht an unserem letzten Spiel gegen Xanten oder dem 1. FC Köln dem ich alles gute in der zweiten Liga wünsche. Ich bin mir zu 100 % sicher das am WE alle dort gekämpft haben und sich bemüht haben zu gewinnen, ohne zwei Stammkräfte kann das halt schonmal eng werden. Also damit sollte diese elendige Meckerei aber auch mal beendet sein. Wir greifen in aller Frische wieder in der Oberliga an und gucken mal was da geht!

Gruß

Sascha Beuing
Hut ab Sascha !!!
Alt 26.04.2010, 12:21
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GinaLisa
...
Vorsicht mit solchen Aussagen, wie im letzten Satz. Wir sind hier zwar in einem anonymen Forum, doch bei Morddrohungen, kann man sich böse ins eigene Fleisch schneiden.
Und wenn ich so einen Kommentar lese und dann noch später die Frage von "xyz" gestellt wird, welche peinlichen Kommentare hier geschrieben werden, dann habe ich gar keine Fragen mehr! Leute, die die Angelegenheiten nur von außen mitbekommen, haben das Recht nachzufragen, aber dabei sollte doch ein gewisses Niveau vorhanden sein!!
Viel Spass beim weiteren Prügeln! Bin gespannt, wann die ersten Leute erschossen werden, wegen einem Regionalligaabstieg! Armes Deutschland
Alt 26.04.2010, 12:29
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal so für die Zukunft:
Wäre nett, wenn sich das hier mal ein WTTV Verantwortlicher durchlesen würde und solche "Fälle" ganz einfach mit einer simplen Maßnahme in Zukunft vermeidet:
Einfach keine "Lokalderbys" am letzten Spieltag spielen lassen, sondern weit vorher.
Dann kann es auch keine Vorwürfe wegen "Nachbarschaftshilfe" geben.
Ist eigentlich in jeder Sportart normal.
Nur im Tischtennis scheint das schwer zu sein.....
Alt 26.04.2010, 12:46
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Nanana, nu sollten sich die Gemüter aber auch mal etwas beruhigen. Das wir abgestiegen sind ist bestimmt nicht Kölns schuld, es scheint mittlerweile eine gute deutsche Tugend zu sein die Fehler immer bei wem anders die Fehler zu Suchen, ich denke wir (Burgsteinfurt) haben in dieser Saison einiges richtig gemacht aber halt auch eniges falsch, das es am Ende leider nicht geklappt hat, liegt aber sicherlich nicht an unserem letzten Spiel gegen Xanten oder dem 1. FC Köln dem ich alles gute in der zweiten Liga wünsche. Ich bin mir zu 100 % sicher das am WE alle dort gekämpft haben und sich bemüht haben zu gewinnen, ohne zwei Stammkräfte kann das halt schonmal eng werden. Also damit sollte diese elendige Meckerei aber auch mal beendet sein. Wir greifen in aller Frische wieder in der Oberliga an und gucken mal was da geht!

Gruß

Sascha Beuing

Respekt!

Wäre toll euch bald wieder in der RL zu sehen, alles Gute aus Neviges.
Alt 26.04.2010, 14:05
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst Respekt für die Äußerungen des Burgsteinfurter Akteurs, denen ich nur zustimmen kann. Wer nach dem letzten Spiel nicht genügend Punkte zum Klassenerhalt gesammelt hat, sollte den Schwarzen Peter nicht bei anderen suchen. Die Vorwürfe in Richtung Köln finde ich unverschämt. Und ich darf das sagen, weil ich als absolut neutraler Beobachter aus Kleve dort unseren Neuzugang Matthew Ware (Brühl-Vochem) getroffen und anschließend zufällig einen Teil der Partie verfolgt habe. Von Nachbarschaftshilfe kann m.E. wirklich keine Rede sein.
Wie dem auch sei: Die DJK Rhenania Kleve freut sich auf das Abenteuer Regionalliga!
Alt 26.04.2010, 14:41
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jujinko Beitrag anzeigen
Mal so für die Zukunft:
Wäre nett, wenn sich das hier mal ein WTTV Verantwortlicher durchlesen würde und solche "Fälle" ganz einfach mit einer simplen Maßnahme in Zukunft vermeidet:
Einfach keine "Lokalderbys" am letzten Spieltag spielen lassen, sondern weit vorher.
Dann kann es auch keine Vorwürfe wegen "Nachbarschaftshilfe" geben.
Ist eigentlich in jeder Sportart normal.
Nur im Tischtennis scheint das schwer zu sein.....
Wenn das wirklich ein WTTV-Verantwortlicher lesen sollte, kriegt der einen Lachkrampf. Wie soll das denn gehen bei zwei Wuppertaler Mannschaften plus Neviges, drei Mannschaften aus dem Kölner Raum und einem Dutzend Sonderwünschen bei der Terminplanung. Bitte erst nachdenken, dann schreiben ...
Alt 26.04.2010, 14:50
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casdon Beitrag anzeigen
Vorsicht mit solchen Aussagen, wie im letzten Satz. Wir sind hier zwar in einem anonymen Forum, doch bei Morddrohungen, kann man sich böse ins eigene Fleisch schneiden.
Und wenn ich so einen Kommentar lese und dann noch später die Frage von "xyz" gestellt wird, welche peinlichen Kommentare hier geschrieben werden, dann habe ich gar keine Fragen mehr! Leute, die die Angelegenheiten nur von außen mitbekommen, haben das Recht nachzufragen, aber dabei sollte doch ein gewisses Niveau vorhanden sein!!
Viel Spass beim weiteren Prügeln! Bin gespannt, wann die ersten Leute erschossen werden, wegen einem Regionalligaabstieg! Armes Deutschland
Also ich sehe keine Morddrohung...
Alt 26.04.2010, 14:54
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke Denis, danke Lars!

Eure Statements waren wichtig und kamen rechtzeitig.

Die Fakten sind geschaffen, persönliche Befindlichkeiten hintenanzustellen.

@ die "Hardliner" zu diesem Thema: überdenkt die Postings nochmal und sucht evtl. bei Gelegenheit das Gespräch.

Wir hatten ja auch heftige "Kämpfe" mit FC II. Da lernt man sich kennen....(und schätzen....).
Sollte jetzt irgendwas "krumm" gelaufen sein - da würden einige diesen Verein sofort verlassen, "sischer datt".

Sascha hatte in Porz gegen Thomas mal "voll beschleunigt". Er grinst in die Zuschauer und murmelt: "Na ja, 130 Kilo, das ist schon was!"
Das wird mir nächste Saison fehlen. Ansonsten: Deckel drauf, Ende aus! Sicher, wer will, kann daraus lernen....

Stay tuned

KC

Nö, mal nix mit ...."Riot"....
Alt 26.04.2010, 15:06
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich befürchte so schnell wird es regionalligatischtennis in burgsteinfurt nicht mehr geben. denn ohne die nr 1 wird man nicht nochmal "zufällig meister". es rüsten derzeit einige oberligisten auf, und zwar für alle staffeln.
Alt 26.04.2010, 15:29
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich ein WTTV-Verantwortlicher lesen sollte, kriegt der einen Lachkrampf. Wie soll das denn gehen bei zwei Wuppertaler Mannschaften plus Neviges, drei Mannschaften aus dem Kölner Raum und einem Dutzend Sonderwünschen bei der Terminplanung. Bitte erst nachdenken, dann schreiben ...
Was ist daran lustig?

Einfach die 3 Wuppertaler am Anfang gegeneinander und die 3 Kölner auch und dann ists doch schon erledigt.
Ist überhaupt kein Problem.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen