|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Quasi Nervenzusammenbruch .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch völlig unwichtig. Wer spielt schon in Eschenau?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du Witzbold! :-)
Gute Spieler sind dort aktiv die ich alle GUT kenne! Warum hast ein Problemchen mit denen?? Ich NICHT!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war aber ein hartes Stück Arbeit. Hat mich wieder mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet. Aber ich denke die Umstellung in der Rückrunde hat uns nicht geschadet. Aber Ihr habt ja auch super gespielt gegen eine Buchenbacher Mannschaft in Bestbesetzung!!! Drei Doppel am Anfang ist schon die halbe Miete. ![]() Eschenau gegen Brackenheim sieht klarer aus als es war. Ich Denke Doc Bodi war nicht in der Halle. Sonst hätten Sie nicht so viele 5-Satz Spiele verloren. Aber Poppoklopper konzentriert sich ja auf die wichtigen Spiele. Aber Daniel ein Tipp................jetzt sind alle wichtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Thommy,
Wichtiger Sieg für euch.Und das obwohl der Bleck gespielt hat. Nicht schlecht.Durch eure Umstellung seit ihr schon stärker wie in der VR. DER Hart hinten ist schon eine Bank. Der Alex punktet jetzt auch wieder mehr in der Mitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Marky,
gegen Roman ist momentan kein Kraut gewachsen. Das Training tut Ihm richtig gut. Er ist brutal sicher und schnell. das muss man einfach akzeptieren. Aber solange die Mitte und hinten gewinnt, können wir damit leben. Wir halten den Kopf noch über Wasser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ob gegen den Roman kein Kraut gewachsen, ich weiß nicht... bei unserem Spiel meinte der Khan aus der 1. das der Roman saugut drauf wäre, Ergebnis: 2:0 für uns, aber ok, vielleicht isser nochmal besser geworden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich nicht erinnern, dich zu kennen... But well, nice try! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ob gegen den Roman kein Kraut gewachsen, ich weiß nicht...
bei unserem Spiel meinte der Khan aus der 1. das der Roman saugut drauf wäre, Ergebnis: 2:0 für uns, aber ok, vielleicht isser nochmal besser geworden [/QUOTE]Gegen euch zu verlieren ist für den Roman auch keine Schande ![]() Aber wenn man sich die Bilanz mal vom Roman OL hinten anschaut muss er schön kräftig zugelegt haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wenn man sich die Bilanz mal vom Roman OL hinten anschaut muss er schön kräftig zugelegt haben...[/QUOTE] Stimmt, aber man könnte auch daraus schließen das die Ol Hinten vielleicht doch nicht so stark ist, nichts gegen Romans Leistung, um Gottes Willen, so ne Bilanz muss man erstmal spielen. Ich glaube nicht das er so viel besser geworden ist. Schaut man sich mal die Bilanz von Leidner aus Buba an, der letzte Runde auch LL vorne spielte, sieht man das wohl einige aus der LL Vorne locker in der OL Hinten spielen könnten.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.