|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Im Moment muessen wir ja sowieso auf andere Gegner schauen...
+700 für den ersten Tag is top, allerdings duerfen wir nicht nachlassen, weil die Tänzer aus dem Norden voten auch fleißig...
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Das geht ja wieder gut los!
Und schon wieder kommt uns ein anderer TT-Verein in die Quere. Ob wir es diesmal noch schaffen können uns gegen den TTC Holzhausen durchzusetzen? |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man den beiden Vereinen - zusammen 370 Mitglieder - mal sagen,
dass es nicht reicht, eine Stimme pro Tag abzugeben. So wie es im Augenblick ausschaut, ist die Motivation in den eigenen Reihen nicht sehr groß... Geändert von Merom (03.05.2010 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alle Beiträge wurden in einem Thema vereint, so auch unsererer Thread. Ich denke, das hat ein globaler Moderator vorgenommen. Also gibts nun eine Spielwiese für alle Vereine, die hier zu finden ist:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91780&page=48 |
|
||||
|
||||
Na mal schauen, was das wird ...
|
||||
|
||||
Der Falko hat sich auch grad gewundert, wo denn das Thema hin ist?! Aber die Erklärung des Verschwindens wurde ja offenbar schon gefunden!
Weitere Stimmen wird der Falko trotzdem täglich abgeben, schließlich wollt ihr nicht gegen irgendwelche Tanzbären verlieren! |
|
||||
|
||||
ich will euch alle mal ein bissl was fürs zwischendurchVoten posten:
http://www.youtube.com/watch?v=M8PAuvxCZuM DANKE Prögi, der Link / Song ist der Hammer
|
||||
|
||||
Ich stimm' - so Leid es mir tut- nicht mehr mit ab.
Viel Glück euch trotzdem ! |
|
||||
|
||||
Treten grad wieder die gleichen Probleme auf, wie schon an jenem Donnerstag vor knapp 2 Wochen?
Ich hab grad 3 Captchas versemmelt... |
|
|||
|
|||
hab da aktuell eher Probleme, dass die Seite recht langsam ist...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.