|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Ich ziehe meine Aussagen bzgl der beschuldigten Vereine zurück. Kann eh nix beweisen aber gehoerlos und blind bin ich nicht.
|
|
|||
|
|||
du hast nur nicht den Arsch in der Hose, Namen zu nennen. Ist schon ziemlich dreist was du da machst.
|
|
|||
|
|||
Nein wie gesagt es macht keinen Sinn,da keiner es zugeben wuerde und die Beweislast schwer zu erbringen ist. Ausserdem habe ich meine Meinung zurück gezogen,weil es nix bringt
|
|
|||
|
|||
Du ziehst deine Meinung zurück, widersprichst diesem Rückzug aber im gleichen Atemzug, weil du ja nichts beweisen kannst bzw. es niemand zugeben würde.
Somit untermauerst du eigentlich deine Meinung, dass es in den von dir genannten Vereinen ja trotzdem schwarze Schafe gibt, nur willst du es eigentlich nicht gesagt haben. Ist taktisch relativ clever, denn somit hast du es mehrfach wiederholt, dass es Missetäter gibt, und einmal die Aussage zurück gezogen. Behauptung: Flo ist Spanier, schließlich schreit er ständig "Vamos" Ach ne ziehe die Aussage zurück, kann es ja nicht beweisen das er es geschrien hat und zugeben würde er es niemals (womit man nochmal ausdrückt das die eigene Aussage eigentlich stimmt).
|
||||
|
||||
Zitat:
und im übrigen habe ich es nicht von Loschi... Und der Person von der ich es habe, glaube ich zu 100% warum sollte er es auch aus dem nichts behaupten. Würde für mich kein Sinn machen. ich wiederhole es auch gern 20mal schwarze Schafe gibt es überall, nur muss man nicht die Dreistigkeit besitzen, es so offensichtlich zu machen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Zuschauer konnte ich bisher bei keiner Mannschaft in der OL irgendwelche Frischkleber feststellen und gehe deshalb davon aus, dass es keine Frischkleber in der OL gibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer schön die Augen verschliessen dann kann deine Meinung auch nichts trüben |
|
|||
|
|||
Ich denke es ist besser das Thema jetzt abzuschließen. Eine Lösung werdet ihr hier nicht finden und einig werdet ihr euch auch nicht werden.
Ich kenne eigentlich kaum jemand aus der Liga und sicher keinen von denen die hier gerade diskutieren. Als Fazit aus dem bisher hier geschriebenen würde ich aber folgendes sagen: Alle sind sich einig, dass man sich eigentlich an die Regel halten sollte (egal warum sie eingeführt wurden und ob sie sinnvoll sind). Wenn sich jemand nicht daran hält dann sollte man ihn darauf ansprechen. Am Besten die Leute aus dem eigenen Verein aber auch als Spieler der gegnerischen Mannschaft oder Zuschauer. Dann sollte man Protest einlegen und dies im Spielberichtsbogen vermerken und soviel Beweise wie möglich sammeln. Dies hat dann zumindest zur Folge dass bei einem der nächsten Spiele wohl ein Oberschiedsrichter auch so ein Gerät mal dabei haben wird und testen wird (egal wie ihr dazu steht ob das funktioniert oder nicht). Wenn man dies nicht macht dann sollte man sich danach auch nicht mehr beschweren. Im übrigen muss der Protest eingetragen werden sobald man davon Kenntnis hat und man kann dies nicht erst nach einer Niederlage machen. Viele Grüße Chris
|
|||
|
|||
Am Sonntag ist doch Pokal in Biederitz. Werden Bälle und Kleber vom Veranstalter gestellt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab für dich nochmal den Beitrag von Loschi hoch geholt, ich glaube du hast ihn überlesen. damit ist dass Thema für mich beendet !!! Verstehe vollkommen dass du deine Spieler in Schutz nimmst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.