|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Leider ist es ab einem gewissen Niveau so, dass zwar nicht unbedingt mehr geklebt wird dafür aber extrem getunt. Die Leute haben dabei noch nicht einmal irgendwelche Skrupel sondern bemitleiden oder belächeln einen, wenn man einen ganz normalen unbehandelten Tensor spielt. Aber im Prinzip hast Du recht. Für mich sind die Alternativen auch mehr als nur brauchbar.
|
|
||||
|
||||
Mitunter wird - selber erlebt - auch mittlerweile ganz öffentlich frischgeklebt, mit dem Verweis, dass man sich ja eh keine Sorgen machen müsse, erwischt zu werden und dass es so ja viel einfacher sei....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahr mit meinem Rad auch über rot und wenn keine Polizei in der Nähe war ist alles in Ordnung ![]() Ich selber klebe nicht frisch, aber bei unseren bescheuerten Regeln finde ich es nicht verkehrt, wenn es jemand tut, das ist wie mit dem Handyverbot am Steuer, als es noch nicht bestraft wurde
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Problem für viele: man müsste sich eingestehen, dass man ohne Tuning (in welcher Form auch immer) plötzlich 2 Klassen schlechter spielt! Und das geht nun wirklich nicht...... 1 Beispiel aus unserem Bezirk: mit glatter (mittlerweile verbotener) Noppe Oberliga, nun Bezirksliga! Fairplay? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vllt. ist sie blond.
![]() |
|
|||
|
|||
Mal zum Thema:
ist jemandem auch schon aufgefallen, dass bty-Artikel inkl. Tenergy mittlerweile oft wieder rabattiert angeboten werden? Alles, was nicht japanhölzer oder hightension ist, da gibt's mancherorts bei gewissen Mengen zw. 20 und 30%. Tenergy oft -15%... Sind sie doch beim Händler ek heimlich runtergegangen? Zum kleben/tunen: ab ner gewissen Klasse macht's nahezu jeder und keinen juckts. Mehrer Tuner werden auch vom minirae nicht detektiert, so dass man, um es mit den Worten eines Users auszudrücken, "gefahrlos bei rot über die Ampel fahren kann". Ich bin sogar der Überzeugung, dass dies von "ganz oben" gedeckt ist. Kein verband kann doch wollen, dass seine Akteure einem gravierenden wettbewerbsnachteil haben. Und am besten mit dem ganzen zeugs harmonieren nunmal die T05er, die so hart sind, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die auch nur ein einziger profi spielt ohne dass die vorher "weich/katapultig" geboostert wurden. Ob dann selbst oder im Werk Hand dran gelegt wird liegt wohl an der Stärke des Spielers und seiner vertragssituation. Ein weltklasseakteur wird sich nicht die Hände schmutzig machen und kann immer treudoof behaupten, dass er seine Beläge SO bekommt. Mancheiner mag dann auch wirklich so dämlich sein, dass er das gesagte selbst glaubt, hat ja sicher auch noch nie nen "normalen" Belag draufgehabt... |
|
|||
|
|||
Zum Thema Rabatte:
ich denke dass dies aber nur die Butterfly Partner diese Rabatte gewähren da andere händler die ich kenne nicht machen können und der EK für diese gleichgeblieben ist
|
|||
|
|||
Habe jetzt mal bei den Versendern geguckt: Ich staunte nicht schlecht, alle 3 großen Versender die auch Großhändler sind haben praktisch das gesamte Butterfly-Belagprogramm (bei den Hölzern hab ich jetzt nicht geguckt) wieder im Programm!
Das "Exlusive-Store-System" hat also wohl nicht lange Bestand gehabt! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.