|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Ob und wenn ja welche Klassen es darunter noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. "Was" spielst Du denn ? Interessiert das irgendjemanden ? |
|
|||
|
|||
Hallo ,Peter -
wenn sich weitere , unter der Verbandsliga befindliche Spielklassen , Deiner Kenntnis entziehen, dann spielst Du ja auch ganz schön tief ( halt wie beim Footbal oder Squasch : Bezirksliga , Verbandsliga , Oberliga , Regionalliga , 2. Liga und 1. Liga )... Aber etwas anderes hätte ich ja auch von Dir nicht erwartet ! - Bis schon ziemlich hochtrabend und wertest "Deine" Sportkameraden ganz schön ab mit solchen Aussagen ! Aber Hauptsache ist ja : Du findest Dich gaaaanz toll.... ! Ohne die Spieler/Innen in den für Dich nicht kenntlichen Spieklassen gäbe es Deine Spielklasse auch nicht ! - Hier aber dennoch mal die offiziellen Spielklassen für Dich von der untersten bis zur höchsten Liga : 3. Kreisklasse A + B 2. Kreisklasse 1. Kreisklasse Kreisliga 2. Bezirksklasse 1. Bezirksklasse Bezirksliga Bezirksoberliga Landesliga Verbandsliga Oberliga Regionalliga 2. Bundesliga 1. Bundesliga So , jetzt kannst Du Deine Schubladen wieder fleißig bestücken .... Grüße und besinnliche Tage ....
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (23.12.2004 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
@BJ
Dass Du in derartiger Ausführlichkeit auf meinen vorweihnachtlichen Beitrag eingehst, spricht Bände... Andererseits weiß ich immer noch nicht, wo ich die Rückrunden-Spielpläne der zehnt- und elfttiefsten Ligen finden kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weihnachten ist das Fest der Liebe.Könnt ihr euch denn nicht wenigstens jetzt in Ruhe lassen? |
|
|||
|
|||
.... was sich neckt , dass liebt sich ....
wir sind uns eben sehr ähnlich .... Ausserdem arbeite ich doch im "sozialen Bereich" (Ergotherapeut) - und da entwickelt man schon manchmal (ganz unbewusst) ein "Helfer-Syndrom" bei ganz schweren Fällen ......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schöne Weihnachten auch von meiner Seite
Der Rückrundenspielplan dürfte die nächsten Tage von Fricke online gestellt werden, da alle Mannschaften jedenfalls schon länger Klarheit haben dürften. Unser Rückrundenspielplan steht auch schon seit einigen Wochen online auf unserer HP. Denke Fricke wollte seinen RR-Letter schon verschickt haben, aber es gilt vorher wohl noch einige Aufstellungsfragen zu klären um dann alles "in einem Abwasch" zu publizieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ist BJ, seines Zeichens "Ergotherapeut", wohl die falsche Adresse, dass steht fest;-) |
|
|||
|
|||
So ich habe vorhin unseren Spielplan in die Hände bekommen und festgestellt dass wir bereits in zwei Wochen wieder aktiv werden, gegen Werder.Ich hoffe auf eine ebenso spannende Rückserie wie in der Hinserie und wünsche allen Aktiven viel Erfolg
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.