|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@Peter: Das war einer von Reds Rechtschreibfehlern, wenn er am Wochenende mal wieder einen zu viel getrunken hat.
Aber wenn Red keinen Eindruck bei dir hinterlassen hat, kann es eigentlich nur zwei Gründe haben: Entweder bist du taub oder Red hatte einfach keine Chance gegen dich! @Red: Nicht sauer sein, manchmal kann die Wahrheit hart sein! Einen sportlichen Bezirksliga-Gruß Jan |
|
|||
|
|||
mein tipp fürs we
vahr - zeven 9:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie stehts denn in Hittfeld? Alles im Lot? Bei Frankfurt-Bayern stehts jedenfalls noch 0-0, am Ende aber wohl- wie stets - 0-1... Und bei Vahr-Zeven stehts am Ende wohl 9-4, denke ich...2 vorne, ein Doppel, wo der vierte Punkt kommt, weiß der Himmel... Zitat:
Denke, es ist einfach zu lange her, und dass bei mir im Zeitablauf die ein oder andere graue Zelle vernichtet worden ist, steht wohl außer Frage... Schönen Abend, und denkt dran: Wer 1-0 führt, der stehts verliert;-) |
|
||||
|
||||
Schon stehts 1-0 für Bayern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich denke bei uns ist alles ok. Die Mannschaft ist einigermaßen fleißig, nur der 7er trainiert gar nicht. Na ja, wird am Sa sehen, was er davon hat! Bin aber für unsere Spiele ganz zuversichtlich und denke, dass wir beide Spiele schon schaukeln werden. Jedoch wird es beides Male eine sehr enge Kiste werden. Hätte aber auch nichts gegen klare Siege. Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Moin,
hier meine Tipps für dieses Wochenende MTV Soderstorf - TSV Bremervörde 9:5 TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Midlum 9:4 TuS Vahr Bremen - TuS Zeven 9:3 TSV Wrestedt/Sted. - TSV Eintr. Hittfeld II 5:9 Vielleicht habe ich ja einen richtig Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Alles klar, tippen!
MTV Soderstorf - TSV Bremervörde 9:4 TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Midlum 9:1 TuS Vahr Bremen - TuS Zeven 9:5 TSV Wrestedt/Sted. - TSV Eintr. Hittfeld II 6:9 Was ist den mit Groß (KG) von Midlum? Ist der wieder voll;-) ...einsatzfähig? Wenn ja, dan korrigiere ich meinen Tipp auf 9:4 für Hittfeld! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich musste es ändern, das war mir zu peinlich. Habe übrigens damals gegen dich und diesen älteren Abwehrspieler (beide Seiten Anti), der jetzt m.E. im Osten spielt, im Doppel den besten Satz meines Lebens gespielt. Habe, glaube ich, 15 tödl. Top-Spins und 6 ganz gelungene Schüsse an den Mann gebracht. Damals im Spiel Meckeltown gegen Holtum-Geest. Das Einzel zwischen uns habe ich aus Gründen des Selbstschutzes verdrängt... Wenigstens an das Doppel hättest du dich aber ruhig erinnern können.... Meine Tipps: Soderstorf-Bremervörde = 8:8 Hittfeld II-Midlum = 9:6 (ja Jan, ich bleibe dabei... ) Vahr-Zeven = 9:3 (bei Zeven weiß man aber nie....) Wrestedt-Hittfeld II = 8:8 Bin mal wirklich gespannt, ob Bremervörde und Zeven ihre guten Eindrücke bestätigen können. HSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.