|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Zitat:
danke. Einer mehr, der es begriffen hat. Ich habe die Tage, bei unserem Spiel gegen sie, nochmals mit den Ruwa Kollegen über das Thema gesprochen. Auf den Keks gehen ist die harmloseste Aussage zu dem Thema ![]() Na ja, da kann man wohl nichts machen.....einige sind halt unverbesserlich. Wer kennt es nicht, dieses kribbeln in den Fingern und die Gedanken: "Ich weiß, es wurde alles gesagt, ich weiß, ich sage nichts neues, habe keine neuen Ideen, weiß nichts anderes, als andere, ich weiß, ich habe eigentlich nichts sinnvolles beizutragen, ich weiß, meine Mutter trägt Tangas, ich weiß, Bodo Platen ist eigentlich Angreifer, Timo Boll Fernfahrer, die Queen ein Typ, Rainer Callmund Bodybuilder und Naturschützer, Elvis nicht tot und Pamela Anderson mit mir verheiratet, ferner weiß ich, keiner will die Ruwa Diskussionen mehr hören, ich weiß, vom ständigen lesen der gleichen Kommentare wird meinen Forumskollegen Speiübel (dafür gibt es Rennie), ich weiß, ich nerve alle..... ...ABER: ICH KANN NICHTS FÜR DIESE STIMMEN IN MEINEM KOPF; ICH KANN MICH NICHT WEHREN; OH GOTT; ICH MUSS NOCH WAS ZU RUWA SCHREIBEN ODER ICH WERDE MEINES LEBENS NICHT MEHR GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!" Jungs, kein Thema. Durchatmen. Tut es einfach. Wir freuen uns alle drauf!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es soll doch nur deutlich gemacht werden, dass Leute wie Krzywkowski, Bartels, Menden oder Dietz nicht oben spielen können, weil sie da nur zwei bis vier Spiele (wäre schon überragend!) pro Halbserie gewinnen. Und so etwas macht eben überhaupt keinen Spass und das muß man wissen, wenn man ohne jede Verstärkung in der Regionalliga spielen will. Aber gut, wenn die Jungs psychisch tapfer" sind, sollen sie's tun...
D.h. aber nicht, dass ich jetzt den Dellwigern den Aufstieg nicht gönne; absolut nicht. Sie sind die beste Mannschaft der Oberliga 2 und haben sich sportlich damit für die Regionalliga qualifiziert. Ich wollte nur auf die Folgen aufmerksam machen, über die man sich eben vorher Gedanken machen sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst einmal ein großes Lob und ein danke, dass Du das nicht persönlich genommen hast. ![]() Es mag durchaus sein, dass Du die letzten Seiten wirklich nicht alle gelesen hast. Das Thema ist einfach durch, füllt es doch (netto) ca. vier Seiten. Uff!!! Sieh es mal, wie eine festgefahrene Beziehungsdiskussion. Irgendwann ist alles gesagt, man kommt nicht weiter, mehr schadet nur. ![]() ![]() ![]() ![]() Also, nichts für ungut. ![]()
|
|||
|
|||
hier im Büro war Jubiläum und ich habe schon 4 Kannen Bier weg und fahr jetzt mit dem Rad (tolle Planung von mir mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, was) zum Training und trinke weiter! hab gestern schon ne 11er Kiste kaltgestellt! PROST!
Getippt wird erst nächste Woche wieder, aber Nailz: ich brenne auf Revanche! :-)
|
|||
|
|||
Hallo!
Kann mir einer sagen, in welcher Halle der Ruhrorter Tv spielt oder besser trainiert und wann das Training ist??? Danke!!!
|
|||
|
|||
alles klar, du kriegst deine revanche, hab dem frank gestern schon bescheid gesagt, der kommt gucken. ich freu mich schon drauf!
|
|
|||
|
|||
Welcher Frank?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Lasst uns tippen!
SC Bayer 05 Uerdingen II - Anrather TK 5:9 - das wars dann fast SV Walbeck - Rheintreu Bockum 4:9 - das wars! RuWa Dellwig - TTC Horst-Süd 9:5 - auch das wars dann ASV Einigkeit Süchteln - VfB Kirchhellen 7:9 - würde mir gefallen SVM Essen - TTSC Mülheim 71 9:7 - wird ganz knapp! Ruhrorter TV - TuS 08 Rheinberg 8:8 - damit sind beide durch!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.