Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 09:23
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ihr geht mir allesamt sowas von auf den Keks, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen!

1. WENN RUWA IN DIESER BESETZUNG SPIELEN WILL, DANN LASST SIE AUCH SO SPIELEN, OHNE ALLE 3 MINUTEN DIE KLASSENERHALTSCHANCEN ZU DISKUTIEREN!!!!! Sie haben sich den Aufstieg verdient, und sollen die Früchte auch ernten; was sie damit machen, ist ihre Sache!!

2. Du schreibst Halbwahrheiten. Rengenhart ist als Ersatz für Faber gekommen und nicht zusätzlich! Außerdem steht der Holländer aktuell 2:10, und 2-3 Spiele hätte Faber oben auch gewonnen, also ist die Mannschaft wohl nur minimal stärker als letztes Jahr. Zusätzlich sei zu bemerken, das Xanten letztes Jahr keinen wirklich starken Gegner in der OL hatte, also keinesfalls eine Übermannschaft war.

3. Wenn Ihr die Diskussionen um die RL des nächsten Jahres mitverfolgen würdet, würde Euch auffallen, das bis zu 5 Mannschaften aufsteigen werden. Warum sollte RuWa unter 5 Mannschaften, von denen sicherlich nicht alle aufrüsten werden, nicht eine von denen sein, die es schaffen werden?

Ich finde es einfach unverschämt, einer Mannschaft schon so frühzeitig den Spaß an der RL zu vermiesen, wo man Ihnen eigentlich zum (Fast-)Meistertitel gratulieren sollte!
Herr K.,

danke. Einer mehr, der es begriffen hat. Ich habe die Tage, bei unserem Spiel gegen sie, nochmals mit den Ruwa Kollegen über das Thema gesprochen. Auf den Keks gehen ist die harmloseste Aussage zu dem Thema .

Na ja, da kann man wohl nichts machen.....einige sind halt unverbesserlich.

Wer kennt es nicht, dieses kribbeln in den Fingern und die Gedanken:

"Ich weiß, es wurde alles gesagt, ich weiß, ich sage nichts neues, habe keine neuen Ideen, weiß nichts anderes, als andere, ich weiß, ich habe eigentlich nichts sinnvolles beizutragen, ich weiß, meine Mutter trägt Tangas, ich weiß, Bodo Platen ist eigentlich Angreifer, Timo Boll Fernfahrer, die Queen ein Typ, Rainer Callmund Bodybuilder und Naturschützer, Elvis nicht tot und Pamela Anderson mit mir verheiratet, ferner weiß ich, keiner will die Ruwa Diskussionen mehr hören, ich weiß, vom ständigen lesen der gleichen Kommentare wird meinen Forumskollegen Speiübel (dafür gibt es Rennie), ich weiß, ich nerve alle.....

...ABER:

ICH KANN NICHTS FÜR DIESE STIMMEN IN MEINEM KOPF; ICH KANN MICH NICHT WEHREN; OH GOTT; ICH MUSS NOCH WAS ZU RUWA SCHREIBEN ODER ICH WERDE MEINES LEBENS NICHT MEHR GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!"

Jungs, kein Thema. Durchatmen. Tut es einfach. Wir freuen uns alle drauf!!!
Alt 01.04.2005, 11:02
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es soll doch nur deutlich gemacht werden, dass Leute wie Krzywkowski, Bartels, Menden oder Dietz nicht oben spielen können, weil sie da nur zwei bis vier Spiele (wäre schon überragend!) pro Halbserie gewinnen. Und so etwas macht eben überhaupt keinen Spass und das muß man wissen, wenn man ohne jede Verstärkung in der Regionalliga spielen will. Aber gut, wenn die Jungs psychisch tapfer" sind, sollen sie's tun...

D.h. aber nicht, dass ich jetzt den Dellwigern den Aufstieg nicht gönne; absolut nicht. Sie sind die beste Mannschaft der Oberliga 2 und haben sich sportlich damit für die Regionalliga qualifiziert. Ich wollte nur auf die Folgen aufmerksam machen, über die man sich eben vorher Gedanken machen sollte.
Alt 01.04.2005, 12:47
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es soll doch nur deutlich gemacht werden, dass Leute wie Krzywkowski, Bartels, Menden oder Dietz nicht oben spielen können, weil sie da nur zwei bis vier Spiele (wäre schon überragend!) pro Halbserie gewinnen. Und so etwas macht eben überhaupt keinen Spass und das muß man wissen, wenn man ohne jede Verstärkung in der Regionalliga spielen will. Aber gut, wenn die Jungs psychisch tapfer" sind, sollen sie's tun...

D.h. aber nicht, dass ich jetzt den Dellwigern den Aufstieg nicht gönne; absolut nicht. Sie sind die beste Mannschaft der Oberliga 2 und haben sich sportlich damit für die Regionalliga qualifiziert. Ich wollte nur auf die Folgen aufmerksam machen, über die man sich eben vorher Gedanken machen sollte.

Zunächst einmal ein großes Lob und ein danke, dass Du das nicht persönlich genommen hast.

Es mag durchaus sein, dass Du die letzten Seiten wirklich nicht alle gelesen hast. Das Thema ist einfach durch, füllt es doch (netto) ca. vier Seiten. Uff!!! Sieh es mal, wie eine festgefahrene Beziehungsdiskussion. Irgendwann ist alles gesagt, man kommt nicht weiter, mehr schadet nur.

Also, nichts für ungut. Dir und allen weiterhin einen schönen Tag and have a nice week-end.
Alt 01.04.2005, 15:52
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier im Büro war Jubiläum und ich habe schon 4 Kannen Bier weg und fahr jetzt mit dem Rad (tolle Planung von mir mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, was) zum Training und trinke weiter! hab gestern schon ne 11er Kiste kaltgestellt! PROST!

Getippt wird erst nächste Woche wieder, aber Nailz: ich brenne auf Revanche! :-)
Alt 02.04.2005, 12:04
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Kann mir einer sagen, in welcher Halle der Ruhrorter Tv spielt oder besser trainiert und wann das Training ist???

Danke!!!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 02.04.2005, 12:17
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles klar, du kriegst deine revanche, hab dem frank gestern schon bescheid gesagt, der kommt gucken. ich freu mich schon drauf!
Alt 04.04.2005, 08:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcher Frank?
Alt 04.04.2005, 08:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von deNopp
Welcher Frank?
=> jetzt ist es mir eingefallen: der feine Herr Swierzinski natürlich! Der hat mir im Hinspiel schon kein Glück gebracht!
Alt 04.04.2005, 09:01
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
Hallo!
Kann mir einer sagen, in welcher Halle der Ruhrorter Tv spielt oder besser trainiert und wann das Training ist???

Danke!!!
Nur montags ab 18:00Uhr in der TH Hoher Weg in DU-Meiderich (kleiner Hinweis:ein Blick ins Jahrbuch hilft...)
Alt 04.04.2005, 11:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lasst uns tippen!

SC Bayer 05 Uerdingen II - Anrather TK 5:9 - das wars dann fast
SV Walbeck - Rheintreu Bockum 4:9 - das wars!
RuWa Dellwig - TTC Horst-Süd 9:5 - auch das wars dann
ASV Einigkeit Süchteln - VfB Kirchhellen 7:9 - würde mir gefallen
SVM Essen - TTSC Mülheim 71 9:7 - wird ganz knapp!
Ruhrorter TV - TuS 08 Rheinberg 8:8 - damit sind beide durch!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen