|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
tammo, tammo, tammo,...
Hattest Du einen schlechten Spielervermittler (LLH) oder warst Du in einer schlechten Verhandlungsposition????? Oder sollte das hier wieder eine Deiner Spielereien sein???? Das geht aber nun wirklich nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie lange versucht ihr nun die kleine kugel zu treffen wie pope? im laufe der jahre sollte jeder hier den sinn/unsinn von meldungen in vermeintlich zu schlechten mannschaften für die jeweilige spielstärke in welcher hinsicht auch immer mitbekommen haben!?! der transfer von tammo in die 2 von drangstedt is ja nun wohl der "spielerwechsel zur rückrunde", kann dem "spielervermittler" nur gratulieren für sein taktisches verhandlungsgeschick! gerüchte besagen, der soll sich auch kurzfristig in der hansestadt aufgehalten haben!? also, viel spass in der rückrunde in der zweiten von drangstedt, tammo!!! cu Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
La la la!!! Wie denn jetzt habe total den Faden verloren!! Nach diesen Infos müsste ich meinen langen Bericht ja eigentlich anpassen oder.....? Naja mal sehen wenn ich es schaffe dann mache ich das dann. Heute Abend wieder klickern!!! JUHU!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zweite Aussage deinerseits können wir mal bei einem Weizen ganz in Ruhe besprechen, aber nicht hier im Forum Bis neulich... Geändert von ernsteforengegner (14.12.2005 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Lage der Liga hat CV sehr treffend analysiert, er konnte ja nicht wissen, daß Drangstedt sich mit einer neuen Nummer Eins verstärkt. Unsere Nr Eins wandert wohl nächste Saison in Richtung Hansestadt ab, so wie es aussieht. Demnach ist es wohl besser, kommende Saison in der Kreisliga aufzuschlagen, denn mit einem Ersatzmann aus der Zweiten sind wir für diese Liga zu schwach bis die Tage Mossi |
|
|||
|
|||
das ist richtig das pio in der rückrunde unsere zweite verstärkt. denke dadurch werden sie nochmal ganz oben angreifen. wäre schön wenn man am ende der saison 2 große ereignisse in lamstedt feiern kann. es wird auf jedenfall noch eine spannende rückrunde. wünsche allen viel erfolg
|
|
|||
|
|||
Auf das Weizen komme ich zurück...
|
|
||||
|
||||
salut ihr kleinen glieder....
@ mossi: http://bvlg.ttvn.de/daten/HTML/index.htm @ llh: ihr hattet efg schon in der hansestadt ? na gut....brummerloh soll ja nicht mehr existieren...da kann man doch eigentlich sonst nicht vorbei um zu unterschreiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gewusst das ich dich damit besänftigen kann.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|