Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2018, 07:36
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Einen Blumenstrauß an den Durmuz schicken ist das Mindeste. Dass er den Werner in der letzten Minute an dieser Position abräumt, war die halbe Miete, Kross hat nur den Rest besorgt. Lässt Durmuz Werner laufen, passiert vermutlich nichts mehr.
Alt 24.06.2018, 07:44
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hammer! Toni Kroos übt öffentlich Kritik an Wohlfühlbacher, Peter Igel und Abwehrtitan!
Alt 24.06.2018, 07:50
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Der Hammer! Toni Kroos übt öffentlich Kritik an Wohlfühlbacher, Peter Igel und Abwehrtitan!
Das traut er sich doch nur wegen seines Lastminute- Traumtores!
Kommt die Kritik jetzt auch nach jedem der fünf noch ausstehenden Endspiele?
Alt 24.06.2018, 07:53
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Frau die ganze Zeit am Häkeln und am Mosern. Scheiß Fußball, die Deutschen sollen ausscheiden.

10 Minuten vor Schluss: Scheiden die Deutschen dann wirklich aus? Aber die sind doch so gut?

5 Minuten vor Schluss: Oh, meine Wolle-Händlerin hat eine Rabatt-Aktion, wenn Deutschland gewinnt!

Freistoß. Meine Frau: Der geht jetzt rein!

Tor! Meine Frau jubelt fast verrückter als ich...

Nächstes Mal inne Kneipe...
Alt 24.06.2018, 07:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Kompliment an den Titanen: er hat hier gestern immer und immer wieder geschrieben, hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht, lag gefühlt mit ALLEM komplett daneben, aber das weiß man ja nun erst im Nachhinein.

Weil Kroos EINEN lichten Moment hatte ? Der allerdings war unfassbar geil.

Was bitte ist daran falsch ?

Zitat:
20:34 Uhr: Guter Himmel ist das arm, 10 Großchancen und Schweden führt !
Ja es waren nur 4 Großchancen, und ?

Zitat:
20:51 Uhr: Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Die fahren nach Hause und haben KEIN Tor geschossen, das wird ein Pleite für die Geschichtsbücher. Es kann nur einen massiven Umbruch geben. Die alten Weltmeister alles raus, 4 Jahre bis zur nächsten WM da müssen die Jungen im Sattel sitzen.
Gut, nach Hause fahren sie (noch) nicht, aber eine Mannschaft ist das trotzdem nicht mehr, da bleibe ich dabei, UND wir sind ja noch nicht weiter amigos. Jedesmal klappt das nicht mit einem Geniestreich (und einer Portion Rotz !) Ok, sie haben nun 2 Tore geschossen - da lag ich daneben, das konnte aber tatsächlich um 20:51 Uhr keine Schwein absehen, die Schweden hätten eine Elfer bekommen müssen und Boateng als Letzter rot, dann wäre das Ding vorbei gewesen, ich weiß, hätte hätte, scheißdreckskette ...

Zitat:
21:03 Uhr: Löws Hilflosigkeit zeigt sich in der Einwechslung von Gomez, wobei Draxler eine Auswechslung dicke verdient hat, große Schnauze null dahinter !
Irgendwas nicht richtig ? Gomez hat die GRÖCHAAZ versemmelt, und Draxler war einfach scheiße, bleibe dabei Angeber mit großer Fresse, wenns hart kann man den nicht brauchen. Vergleiche mal so einen mit Schweinsteiger zum Beispiel !
Ich will Gomez nicht unrecht tun, aber für mich ist er eine Fehlnominierung und es müsste nach den Leistungen zuvor in der BuLi und in der Nati eigentlich Wagner dabei sein (der ist zwar nicht mein Fall) der Typ ist eine Mentalitätsmaschine, ein Kampfschwein, auch wenn er ebenfalls ne große Fresse hat, er hat zumindest power dahinter.

Zitat:
Analyse von 23:17 Uhr
Und was genau stimmt nicht ? Gut Löw hat eigentlich wie 66 ausgesehen aber ich dachte um ein Jahr hin oder her wirds nicht gehen, ein verzeihlicher mistake ? Oder war Müller Klasse ? Oder gar Weltklasse ? Oder gar Ronaldoklasse ?

Ich frage mich manchmal was ihr für Spiele seht, das Ding gestern gewinnst du so nur einmal in 100 Millionen Jahren, das wollte also das Weltall, das war nicht unsere Entscheidung ! Nicht unsere Kunst, wobei der Schuß von Kroos an sich höchste Kunst war, allerhöchste Kunst sogar, sogar besser als der Ronaldofreistoß von neulich und der war schon höchste Kunst. Wer den Fuß von Kroos auch immer gelenkt haben mag der hat einen Plan. Keine Frage ... deshalbw ar aber doch bitte das Spiel oder das Team nicht gut ! Und Rüdinger ? Gibt es hier andere Meinungen als meine von gestern Nacht ? Ehrlich ?
Alt 24.06.2018, 07:57
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hatte eine Laufzeitverschiebung zu ertragen. Die Nachbarn, 2—3 Häuser weiter, hatten eine Party und waren immer 10 Sekunden früher am Ball. Als ich gegen Ende ( 1:1 ) nach frischer Luft japste und die Terassentür aufmachte hörte ich den 2:1—Jubel und bekam weiche Knie. Danach sind wir vor der Glotze in Ringelreien umhergehüpft.
Alt 24.06.2018, 07:58
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Meine Frau die ganze Zeit am Häkeln und am Mosern. Scheiß Fußball, die Deutschen sollen ausscheiden.

10 Minuten vor Schluss: Scheiden die Deutschen dann wirklich aus? Aber die sind doch so gut?

5 Minuten vor Schluss: Oh, meine Wolle-Händlerin hat eine Rabatt-Aktion, wenn Deutschland gewinnt!

Freistoß. Meine Frau: Der geht jetzt rein!

Tor! Meine Frau jubelt fast verrückter als ich...

Nächstes Mal inne Kneipe...

Ich habe meine Frau rausgeschickt, denn zuletzt fielen immer Deutschlandtore, wenn sie in der Küche am Radio mitfieberte!
....
Toni Kroos legt sich den Ball zurecht, da höre ich aus der Küche ihren Schrei "Tooor"!!
Sie kommt reingerannt, als der Ball gerade aufs Tor fliiiegt...

Radio ist eben noch einen Tick schneller als Fernsehen. ...

Geändert von Zweier (24.06.2018 um 08:04 Uhr)
Alt 24.06.2018, 08:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Einfach mal die Fresse halten, auf'n Platz gehen, Taten zeigen, sich ANSCHL. freuen und sich auf's nächste Spiel vorbereiten.

Du kannst eigentlich nur Kroatien meinen, die für mich bislang beste Mannschaft des Turniers. Mit Belgien, der komplette Rest .... ist auch dabei !
Alt 24.06.2018, 08:03
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Lasst uns noch einen Moment den Rausch genießen
" Wo warst Du denn gerade, als sich Toni Kroos den Ball zurechtlegte?"

Dann geht's weiter ...wieder Hoffen Bangen Beten , jede/r mit oder ohne Mitsingen der Hymne
Alt 24.06.2018, 08:12
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
... Ich habe meine Frau rausgeschickt...

Eine Homoehe ? Echt, ich mag ja Homos, wenn sie so sind wie Jimih ! Und ich mag Heteros nicht wenn sie so sind wie ppnulldingsbums.

Und meine Frau sagte wortwörtlich, und das alle 10 Sekunden die letzten 15 Minuten lang: "Wolfgang kannst du dich BITTE mal wieder hinsetzen ich kann den Fernseher nicht mehr sehen. Die gewinnen das schon noch keine Bange. Als die Pille im Netz lag ist sie hochgerumpelt und hat geschrien wie am Spieß.

Sie versteht ja was von Fußball, jedenfalls mehr als ich, das ist aber, wie wir hier bereits in herrlicher Eintracht festgestellt haben, keine große Kunst.
Ich konnte jedenfalls nichts mehr sagen, ich war schockstarr, ich überlegte kurz ob das ein Scherz der Regie sein soll. Oder ob ich grad ein Werk des lieben Gottes beobachten durfte. Jedenfalls musste ich mich setzen und habe für ne Weile die Regeln des Weltalls angezweifelt.

Wäre ich Schwede, wäre das der Moment wo ich mit der Flinte und mit ner Schaufel in den Wald gegangen wäre, kilometerweit im Wald hätte ich einsam, und mitten in der Nacht, meiner Schmach ein Ende gesetzt, keine Ahnung wer den Scheiß zugeschaufelt hätte. Oder ich hätte auf Knien Odin verflucht bis ans Ende meiner Tage. was weiß ich, wie werden alle ein paar Tage brauchen bis wir verstehen was da passiert ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen