Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 08:22
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Erstens bin ich nicht dein Guter und zweitens wenn schon dann Timm.

Eventuell hätte ich mich deutlicher Ausdrücken müssen...Kreisklasse A. Denn da spiele ich hauptsächlich.

Diese Schwachsinnsdiskussion von euch "Superspielern" welche Klasse die stärkere ist find ich sowas von lächerlich...

Wenn ich eine Mannschaft habe die nicht in diese Klasse gehört, weil jeder Spieler in seinem PK einfach zu stark ist für diese Liga dann muss ich mich nicht noch selbst beweihräuchern und mich dann auch noch solchen sinnlosen Diskussionen hingeben. Geniessen, aufsteigen und Klappe halten.
Ach timm wenn du nur immer so weise und erwachsen wärst....
Alt 27.10.2006, 08:24
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
An Mr. Bosselmann und die Giftschlange.

Wenn ihr mein die A Klasse ist so stark wie die B- Klasse dann seid ihr mal herzlich eingeladen am Samstag um 17 uhr in der ladenburger Arena, genannt "die Festung",
vorbeizuschauen und euch n Bild zumachen was in der B-Klasse so kreucht und fleucht, vllt überdenkt ihr ja dann eure Aussagen!?
ich glaube das man darauf nicht mehr antworten muß da es nun mal fakt ist das die B staffel die klar bessere ist. in der A Staffel wäre Hemsbach ja noch ein aufstiegskandidat....
Alt 27.10.2006, 08:26
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Oftersheim - Heddesheim 4 - 9

Seckenheim - Hemsbach 7 - 9

Birkenau - Weinheim 4 - 9

Ladenburg - Vogelstang 5 - 9

mit dem (Bier)kasten in der hand reisen wir duchs ganze land, gute laune im gepäck hauen wir die ladenburger weg!!!!!!!!!! ( Hoffentlich zumindest )
kleine korrektur

ladenburg - Vogelstang 6 - 9
Alt 27.10.2006, 08:45
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

na das wird hoffentlich mal ein feines spiel, eure Nr 1. gegen unsere Nr 1.
is ein bißchen wie weihnachten ;-)
Alt 27.10.2006, 08:46
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach timm wenn du nur immer so weise und erwachsen wärst....
Ich finde es langt wenn man es einmal betont und gut is.

Aber dieses ständige "AufdieSchukterklopfen" ist des Guten zuviel...

Kommt mir solangsam vor wie diese dämlichen Tassen..."Immer zwei Mal mehr wie du!"
Alt 27.10.2006, 09:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen

Wenn man sich heute eure Mannschaftsaufstellung in click - tt anschaut, dann erscheint der Wieland zumindestens als eure Nr. 1...
Interessant... - dann ist es also nach jahrelanger Bearbeitung durch diverse LSV-Urgesteine und treue Patienten auf dem Behandlungsstuhl tatsächlich gelungen, den lieben Bernd mal wieder in eine Sporthalle zu locken.

Wundert mich schon etwas - denn noch vor einigen Monaten bekannte er offen, dass er erstens lieber anderen Sportarten fröne und ihn zweitens bei einem etwaigen Comeback solch untere Ligengefilde nicht sonderlich interessieren täten.

Womöglich nutzt er diese Muschi-Liga (gilt für die A- und B-Staffel) ja aber auch nur vorübergehend, um nach rund sechsjähriger Pause mal wieder ganz behutsam reinzuschnuppern. Sollte er sich dann irgendwann wieder mehr Richtung Leistungssport orientieren, so dürfte ein Wechsel zumindest kein Tabuthema sein. ( Zu späteren Zeiten, sprich jenseits der 50, kann man dann auch mal Kompromisse eingehen - wie die Beispiele Klump und Werner in der Bezirksliga zeigen... ).

Für die Spieler Barut und Grob wäre ein Aufstieg in zumindest eben diese Bezirksliga in meinen Augen natürlich auch Pflicht - bevor sie sich hier weiter Woche für Woche an der Platte zu Tode langweilen....

Geändert von Rieslingrübe (27.10.2006 um 09:08 Uhr)
Alt 27.10.2006, 09:30
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Ganz wichtig für meine eventuelle Tipp-Änderung:

Bitte weitere Infos zum Spieler Wieland!

Wie alt?...schwerer als ich?...wie lange nicht mehr aktiv gespielt?...regelmäßig im Training?...wieso steht er an Punkt 1?...Spielstärkevergleich - besser als ich?...weiß er, dass die Sätze nur noch bis 11 gehen?...

...seine Berufsbezeichnung in allen Ehren, aber ist er in der Lage Barut und Hohenadel die Zähne nicht nur zu zeigen, sondern sie auch zu ziehen?
Alt 27.10.2006, 09:30
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Ich finde es langt wenn man es einmal betont und gut is.

Aber dieses ständige "AufdieSchukterklopfen" ist des Guten zuviel...
wo find ich die schukter??? wie kann ich da drauf klopfen???
Alt 27.10.2006, 09:33
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wo find ich die schukter??? wie kann ich da drauf klopfen???
man kann sowohl drauf klopfen als auch dir ein kaltes Exemplar zeigen...
Alt 27.10.2006, 09:50
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Ganz wichtig für meine eventuelle Tipp-Änderung:

Bitte weitere Infos zum Spieler Wieland!

Wie alt?...schwerer als ich?...wie lange nicht mehr aktiv gespielt?...regelmäßig im Training?...wieso steht er an Punkt 1?...Spielstärkevergleich - besser als ich?...weiß er, dass die Sätze nur noch bis 11 gehen?...

...seine Berufsbezeichnung in allen Ehren, aber ist er in der Lage Barut und Hohenadel die Zähne nicht nur zu zeigen, sondern sie auch zu ziehen?
also ich habe das Gefühl, dass das nur ein Ablenkungsmanöver seitens der Ladenburger ist. Ich glaube, dass sie ohne Wieland antreten werden, ganz einfach weil das Risiko zu groß ist. Wer sagt denn, dass die Mannschaft dadurch überhaupt besser ist? Die Spielstärke Wielands kenne ich nicht, aber wenn er wirklich 6 Jahre nicht gespielt hat, kann man von einem Punktgewinn im VP nicht sicher ausgehen. Die Tatsache, dass andere zurückrutschen ist auch nicht immer ein Vorteil, da diese Spieler dann mehr unter Druck stehen. Berserker hat ja auch schon selbst gesagt, dass er eher lieber weiter vorne spielen möchte. Hinten drin kann er das Spiel für seine Mannschaft höchstens verlieren aber nicht gewinnen.

Außerdem bringt das ganze einfach Unruhe rein, da man einen neuen Spieler integrieren muss und sich auch über die Doppel Gedanken machen muss. Zugegebenrmaßen ist das bei Barut in Vogelstang nur eine REintegration...

Aufgrund der heftigen Diskussionen inbes. bei bastifantasti kann man aber bereits jetzt sagen, dass die Ladenburger Taktiv (als Reaktion auf den Barut Coup) bisher gezogen hat. Mal sehen, wer morgen psychisch stabiler ist. Diese Mannschaft wird dann auch gewinnen. Das ganze Forumsvorgeplänkel ist dann kalter Kaffee.
Ich wünsche jedenfalls beiden viel Erfolg und freue mich auf eine der beiden Mannschaften im nächsten Jahr in der Bezirksliga, sofern wir selbst die Klasse halten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen