|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ladenburg - Vogelstang 6 - 9 |
|
||||
|
||||
na das wird hoffentlich mal ein feines spiel, eure Nr 1. gegen unsere Nr 1.
is ein bißchen wie weihnachten ;-) |
|
||||
|
||||
Ich finde es langt wenn man es einmal betont und gut is.
Aber dieses ständige "AufdieSchukterklopfen" ist des Guten zuviel... Kommt mir solangsam vor wie diese dämlichen Tassen..."Immer zwei Mal mehr wie du!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundert mich schon etwas - denn noch vor einigen Monaten bekannte er offen, dass er erstens lieber anderen Sportarten fröne und ihn zweitens bei einem etwaigen Comeback solch untere Ligengefilde nicht sonderlich interessieren täten. Womöglich nutzt er diese Muschi-Liga (gilt für die A- und B-Staffel) ja aber auch nur vorübergehend, um nach rund sechsjähriger Pause mal wieder ganz behutsam reinzuschnuppern. Sollte er sich dann irgendwann wieder mehr Richtung Leistungssport orientieren, so dürfte ein Wechsel zumindest kein Tabuthema sein. ( Zu späteren Zeiten, sprich jenseits der 50, kann man dann auch mal Kompromisse eingehen - wie die Beispiele Klump und Werner in der Bezirksliga zeigen... ). Für die Spieler Barut und Grob wäre ein Aufstieg in zumindest eben diese Bezirksliga in meinen Augen natürlich auch Pflicht - bevor sie sich hier weiter Woche für Woche an der Platte zu Tode langweilen....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (27.10.2006 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz wichtig für meine eventuelle Tipp-Änderung:
Bitte weitere Infos zum Spieler Wieland! Wie alt?...schwerer als ich?...wie lange nicht mehr aktiv gespielt?...regelmäßig im Training?...wieso steht er an Punkt 1?...Spielstärkevergleich - besser als ich?...weiß er, dass die Sätze nur noch bis 11 gehen?... ...seine Berufsbezeichnung in allen Ehren, aber ist er in der Lage Barut und Hohenadel die Zähne nicht nur zu zeigen, sondern sie auch zu ziehen?
|
||||
|
||||
wo find ich die schukter??? wie kann ich da drauf klopfen???
|
|
|||
|
|||
man kann sowohl drauf klopfen als auch dir ein kaltes Exemplar zeigen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem bringt das ganze einfach Unruhe rein, da man einen neuen Spieler integrieren muss und sich auch über die Doppel Gedanken machen muss. Zugegebenrmaßen ist das bei Barut in Vogelstang nur eine REintegration... Aufgrund der heftigen Diskussionen inbes. bei bastifantasti kann man aber bereits jetzt sagen, dass die Ladenburger Taktiv (als Reaktion auf den Barut Coup) bisher gezogen hat. Mal sehen, wer morgen psychisch stabiler ist. Diese Mannschaft wird dann auch gewinnen. Das ganze Forumsvorgeplänkel ist dann kalter Kaffee. Ich wünsche jedenfalls beiden viel Erfolg und freue mich auf eine der beiden Mannschaften im nächsten Jahr in der Bezirksliga, sofern wir selbst die Klasse halten... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|