|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Zitat:
ANNEN - Bommern 4:9 Lüdenscheid - Fortuna Wuppertal 9:7 Iserlohn - ASV Wuppertal II 9:5 Attendorn - Lendringsen 3:9 Dielfen - Meinerzhagen 5:9 Dielfen - Lüdenscheid 5:9 Bis dann,Matthes
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Bochum:
Annen vs. Bommern 4:9 Lüdenscheid vs. Fortuna 8:8 (mal was Neues) Iserlohn vs. ASV 9:4 Attendorn vs. Lendringsen 2:9 Dielfen vs. Meinerzhagen 7:9 Viel Spaß und Erfolg allen "Aktiven". P.S.: Dielfen vs. Lüdenscheid???
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Witten:
Annen vs. Bommern 9:7 (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Lüdenscheid vs. Fortuna 9:6 Iserlohn vs. ASV 9:2 Attendorn vs. Lendringsen 4:9 Dielfen vs. Meinerzhagen 7:9 ggf. Dielfen vs. Lüdenscheid 5:9 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=2quick4U;814555]Hier die Tipps aus Witten:
Annen vs. Bommern 9:7 (Die Hoffnung stirbt zuletzt) So weit ich weiss kommt ihr doch aus einer Stadt, oder ? Und da gönnt ein Team dem anderen nicht den Aufstieg? Ihr steht doch mittig drin soweit ich das als Ronsdorfer TT-Fan sehe und habt weder nach unten noch nach oben Ambitionen. Bei uns in Wuppertal gibt es auch heisse Nachbarschaftsduelle, aber man kennt sich doch und in solchen Situationen wie ihr sie habt, isses aber doch was anderes wenn man so nah zusammen TT spielt. Wundert mich sowieso, das eine so kleine Stadt mit zwei Vereinen sich die Leutchen wegnimmt, als zusammen was zu machen. Auch für Trainingsabende zB Etwas unverständliche aber sportlich nettgemeinte Grüße aus Ronsdorf! |
|
||||
|
||||
Annen vs. Bommern 9:7 (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
So weit ich weiss kommt ihr doch aus einer Stadt, oder ? Und da gönnt ein Team dem anderen nicht den Aufstieg? Ihr steht doch mittig drin soweit ich das als Ronsdorfer TT-Fan sehe und habt weder nach unten noch nach oben Ambitionen. Bei uns in Wuppertal gibt es auch heisse Nachbarschaftsduelle, aber man kennt sich doch und in solchen Situationen wie ihr sie habt, isses aber doch was anderes wenn man so nah zusammen TT spielt. Wundert mich sowieso, das eine so kleine Stadt mit zwei Vereinen sich die Leutchen wegnimmt, als zusammen was zu machen. Auch für Trainingsabende zB Etwas unverständliche aber sportlich nettgemeinte Grüße aus Ronsdorf![/QUOTE] Klare Aufforderung zur Wettbewerbsverzerrung. Letzte Warnung
|
||||
|
||||
[QUOTE=Newsman;814782]
Zitat:
und immer noch ohne namen, joachim jäkel |
|
|||
|
|||
@monster-blocker
öhm hilf mir mal weiter aber wieso hat blos ronsdorf am letzten hinrundenspieltag in der regionalliga nicht wuppertal gewinnen lassen. ronsdorf steht doch auch ganz sicher in der mitte. wie kann man blos so ein blödsinn schreiben. wenn man gewinnen möchte hat dies doch nichts mit gönnen zu tun. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Newsman;814782]
Zitat:
Hallo newsman! Also ich kenne dich zwar auch nicht, aber du hast schonmal was über mich geschrieben, als ich in Holzwickede war, da du mich angeblich aus Wuppertaler Zeiten kennst. Was du damals geschrieben hast zu mir, war zwar nett und positiv, aber das jetzt ist echt wirklichkeitsfremd und darf so nicht sein! Ich finde jede Mannschaft sollte gegen seinen Mitstreiter sportlich gewinnen wollen bis zum letzten Spieltag. Da darf es keine Verzerrungen geben !!! Genau dies habe ich hier ja auch schonmal geschrieben zum Spiel Iserlohn/ Lendringsen wo es ja viele private Verquickungen gibt. Das gilt auch genauso für das Spiel Annen gegen uns und sollte eigentlich auch normal sein so ! Wir wollen nichts geschenkt bekommen und haben uns bisher den zweiten Platz redlich ERKÄMPFT ! Wir müssen zwar heute Abend aufpassen, wie in jedem Spiel, aber nach einem 9:2 im Hinspiel darf man das Rückspiel dann auch nicht verlieren... Also bleibe bei deinen Ronsdorfern in der Regionalliga, auch wenn du allgemein TT-interessiert bist anscheinend, aber dieser Einwand war echt daneben. Grüße Micha Kaib |
|
|||
|
|||
Zitat:
Annen - Bommern 5:9 Lüdenscheid - Fortuna 8:8 Iserlohn - ASV 9:1 Attendorn - Lendringsen 2:9 Dielfen - Meinerzhagen 3:9 Wichtig wie immer, allen viel Spaß ... vorm , beim und nach dem Spiel !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ändert die ganze Sache natürlich. Annen heute vermutlich in folgender Aufstellung: 1. Michael Rössel 2. Jonas Marekwica 3. Manuel Haag 4. Tobias Michler 5. David Panknin 6. Jakob Knorr Wir wollen ja immerhin den Leuten aus unserer Stadt zum Aufstieg verhelfen.... Also nochmal danke für den Tipp. Sportlicher Gruß zurück |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|