Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 18:21
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Scheinbar ist der sauer, weil er ne Menge Kröten für die Kroaten hat liegen lassen und nicht wusste, das zumindest Mikulec nicht spielberechtigt war.
Harhar, da hat ihn TT-Superstar aber ganz schön auflaufen lassen

Konsequenz für PVC: vermehrtes Klingelputzen für den Abschluss weiterer Versicherungsverträge .... ob ein Kloster nicht die bessere Alternative wäre ??
Alt 14.04.2008, 09:55
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe gehört,dass er verletzt ist!!ich glaube er hat was am knie!
Alt 14.04.2008, 11:06
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
also ich habe gehört,dass er verletzt ist!!ich glaube er hat was am knie!
Hat ihm da einer hingepinkelt ???
Alt 14.04.2008, 13:53
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte was am knie....
Werde aber gegen Kornwestheim wieder fit sein.
Wollte nur das Risiko am WE noch nicht eingehen....
Zellu lass bitte die komischen anspielungen.Ich finde es langsam extrem unter der Gürtellinie...
Du bist doch ein gebildeter Mensch, also bitte ich dich hiermit das zu unterlassen .
Danke....
Alt 14.04.2008, 20:55
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Eh, Casti, Bello, isse keine Probleme, Du mir mache selbe Preise wie die Kroate .... Zaster für die Master ......
Alt 14.04.2008, 20:55
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann Casti, wirds ja nochmal richtig spannend. Wie ich gehört habe, spielt Kornheim wohl tatsächlich "komplett". Ich habe das Gefühl, bei dem Match geht´s heiß her. Da könnte man jetzt mal einige Rechenspielchen veranstalten. Wie dürft ihr verlieren,damit´s trotzdem reicht, wenn Löchgau wie spielt?? Hast du den Taschenrechner schon parat
Alt 14.04.2008, 21:20
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach unbestätigten Gerüchten soll Kornheim für Samstag noch kurzfristig Thibor Klampar verpflichtet haben.
Alt 14.04.2008, 21:22
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Verliert U'berg in Kornwestheim z.B. mit 7:9, weisen sie +76 aus. Das bedeutet, das Löchgau gegen Korntal 9:3 gewinnen müßte, um dann mit +77 bei Punktgleichheit die Nase vorn zu haben. Bei einem Löchgauer 9:4 hätten beide zwar diesselbe Punktedifferenz (+76), aber U'berg hätte dann bei 149:73 gegenüber 148:72 mehr gewonnene Spiele.

Ich hoffe nur, dass das für Casti jetzt nicht zu verwirrend war .... vielleicht sollte man die Zahlenbeispiele zum besseren Verständnis in Euro oder Kuna darstellen
Alt 14.04.2008, 21:57
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tibor Klampar ist im Gegensatz zu seinen früheren Nationalmannschaftskollegen Yonyer und Gergely noch nicht auseinandergegangen, und kann auch noch höher spielen als Bezirksliga!

(@ Danielson, ich hab schon verstanden dass es nicht dein ernst sein sollte....)

http://bttv.tt-liga.de/spielerinfo/276946

Naja, die Berträge von unserem Löchgau-Fan Zellu werden irgendwann auch langweilig! Ist ja doch immer nur das gleiche! Provokationen und sinnloses Gelaber! Jetzt sollte dann doch langsam mal jemand eingreifen!
Alt 15.04.2008, 11:26
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Naja, die Berträge von unserem Löchgau-Fan Zellu werden irgendwann auch langweilig! Ist ja doch immer nur das gleiche! Provokationen und sinnloses Gelaber! Jetzt sollte dann doch langsam mal jemand eingreifen!
Sehr geehrter Herr FLIPsquad,

mit großem Bedauern habe ich Ihren aufwühlenden Hinweis zur Kenntnis genommen. Ihre Erregung ist sehr gut nachvollziehbar, da der Verlust Ihres geschätzten Busenfreundes und Thread-Zuzlers Petar Sie sicherlich immer noch sehr schmerzt. Aber seien Sie mir versichert, mein Sohn, er hat seine Erfüllung gefunden und postet nun glücklich und zufrieden in der regionalen Ausgabe einer Untertürkheimer Metzgerzeitschrift, anzutreffen unter Nickname "Offence-Liver-Sausage".
So wäre es vielleicht auch für Sie empfehlenswert, in weniger männerdominierenden und aufreibenden Threads die Seelenruhe und etwas mehr Lockerheit zu finden. Eine besondere Empfehlung meines Hauses:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54163

oder auch

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54972

Mit ergebensten Grüßen
Ihre ZKS
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen