|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
..... und Maberzell ist wieder im Geschäft !!!
|
|
|||
|
|||
Tja, wir fahren wohl zum alles entscheidenden Match nach Höchst!
|
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal hoffen das wir unser vorletztes Spiel in Gönnern gewinnen können, damit es dann am nächsten Tag zu einem schönen "Endspiel" kommen kann!
Bin ja gespannt wie stark die Ausländer von Höchst sind! Wird sicher ein heißer Fight!
|
|||
|
|||
richtsberg bietet gerade ihre beste saisonaufstellung gegen höchst an.
sie spielen mit specht, luley, delschen, weiß, krause, herbener aber es scheint nix zu nützen. zwischenstand: richtsberg - höchst 0:7!!! wenn höchst das ins ziel bringt, gibt es in der tat ein echtes endspiel und salmünster ist endgültig raus aus dem meisterschaftsrennen, denn höchst wird wohl genauso wenig gegen heuchelheim patzen wie fulda gegen gönnern. alle dürfen also auf das letzte spiel gespannt sein und sicherlich auch auf die aufstellung der höchster, einer wird wohl sein erstes und einziges saisonspiel bestreiten auf seiten der gastgeber. |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch an höchst,so wird das gemacht!!!
jetzt gibt es ein endspiel und wir sind endgültig geschlagen: Meine Aufstellungstipps: Höchst:1.de Souza 2.Mileusnic 3.Sommer 4.Kessel 5.Ecimociv 6.Stibbe + Liedtke fürs Doppel Maberzell: 1.Sauer 2:Sarrach 3.Nawrath 4.Mähner 5.Kämpfe 6.Schulz wer da jetzt gewinnt und was ich tippe muss ich mir noch genau überlegen!! @viktor wie war das glücksgefühl beim letzten Punkt gestern:-)))) |
|
|||
|
|||
höchst ohne nr. 2 und mit liedtke - tippe ich mal
aufstellung fulda sehe ich genauso, die frage ist halt nur, wie fit nawrath dann schon wieder ist in zwei wochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gut sport bis in zwei wochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis spätestens in 2 Wochen!
|
|||
|
|||
Am 01.06.2007 schrieb ich, dass Höchst für mich Topfavorit ist, mal schauen ob ich recht behalte
|
|||
|
|||
Wenn, dann nur dank des Verletzungspechs bei Maberzell!
Geändert von sorce (07.04.2008 um 11:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.