|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Fassen wir kurz zusammen was der "Expert No 1" behauptet hat (bitte ergänzt mich). Dann werden wir später sehen, ob er nur ein "Hochstappler" war oder ein "Hochstabler"!
Expert No1: Karakasevic bleibt in Plüderhausen. Korbel wechselt nach Russland. Persson wird in Ungarn demnächst unterschreiben. Nach Jülich kommt noch eine neue starke Nr.1. Grenzau bekommt auch noch eine TOP neue Nr.1. Gönnern bekommt einen jungen TOP-Asiaten (Xu Ruifeng?). Und um alles noch zu toppen behauptete "Expert No 1" dass die neue Spielgemeinschaft einen Spieler der Klasse eines Wang Hao (am liebsten den selbst) verpflichten will. Nun, selbst wenn das Ma Lin wird, oder Wang Liqin, oder Ma Long, das wäre auch noch im Rahmen dessen was "Expert No 1" meinte. Wir werden in den nächsten Wochen erfahren was hier zutreffen wird und was nicht. Ich bin jedenfalls gespannt! Geändert von Eddi (02.05.2008 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube gar, die machen auch alles gemeinsam - gespaltene Persönlichkeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix da Korbel hat bekanntlich bei Viellette Charleroi unterzeichnet. Alles andere weiss ich noch nicht. |
|
|||
|
|||
Schade, dass der Experte nicht mehr da ist. War doch ganz interessant und amüsant. Man sollte nicht alles so Ernst nehmen. Jetzt kam weningsten noch einmal Leben in den Thread.
|
|
||||
|
||||
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass das auch noch nichts unterschriftsreif ist. Korbel steht zwar mit Vilette in Verhandlungen, jedoch auch mit Vereinen aus dem Sowjetreich... Die Sperre des Users experte no 1 ist sowas von überflüssig und nicht nachvollziehbar. Hier im Hort der Anonymität ist eine Identifizierung freiwillig! Außerdem ist das Scheich Argument auch nachvollziehbar! Scheinbar hat der User esperte no 1 so brisante Informationen, dass man von Administratorenseite da eingreifen muss... Nebenbei, die Story um den Experten halte ich, wie Peter Igel sowie einige andere auch, für sehr wahscheinlich. Werde jetzt Email Kontakt zu ihm pflegen! Absolut unverständlich! Gruß Janus
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (02.05.2008 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Zitat von Eddi
Nix da Korbel hat bekanntlich bei Viellette Charleroi unterzeichnet." Dieses Zitat stammt nicht von mir, lies richtig, bitte korrigiere das. Danke! Mein Tipp ist "ab nach Russland". |
|
|||
|
|||
ich bin mir zu hundert prozent sicher das es ein bulli spieler ist...
anscheinend darf wang hao nicht nach frick-würz....wegen olympia |
|
||||
|
||||
Und was ist nach Olympia? Lt. "Expert No 1" geht es momentan nur noch um die Freigabe des Chinesischen Verbandes.
|
|
||||
|
||||
Außerdem ist die Generation wang Hao auch schon um die 30 und wird allmählich aussortiert!
In der selben Weise wurden ja auch ein Kong oder Liu Guoliang gegen 30 nicht mehr in dem Maße eingesetzt! Das ganze macht einen Wechsel doch eherwahrscheinlicher...
|
|||
|
|||
Wang Hao ist gerade mal 24Jahre alt. Da wird noch lange nicht aussortiert. Der ist auch noch mindestens bis zur Olympiade 2012 noch dabei. Aber ganz sicher.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|