Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 18:52
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Phantastisch !! Da ist man gerade mal eine Woche nicht präsent und schon schlägt die Liga wieder Kapriolen ... und bestätigt meine bereits im Verlauf der Vorrunde hier geäußerte Vermutung: das Lama-Syndrom ist wieder volle Assel ausgebrochen, U’berg muss mit allen Mitteln raus

Jetzt loost Greatbottwar am WE noch gegen Ditzingen ab, und wenn das auch nicht klappen sollte, steht ja immer noch Horrheim am letzten Spieltag Gewehr bei Fuss. Gerlingen würde da auch nix mehr reißen, schließlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus: immerhin zuzelt dort ein begeisterter U’berg-Sympathisant, dessen heißgeliebter Bruder seit der Rückrunde in dem kleinen Vorort söldnert ...
Kurzum, es gefällt Dir nicht, dass es so aussieht als würde Untermberg noch aufsteigen.
Stimmt schon: Dafür, dass sie alle so böse und unfair sind, sollten sie auf ewig ins Fegefeuer kommen.
Sonst noch jemand einen Wunsch?

Geändert von Ich1 (02.04.2009 um 18:54 Uhr)
Alt 02.04.2009, 19:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich dachte, das Fegefeuer wäre abgeschafft ???

regs nevada
Alt 03.04.2009, 09:58
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Phantastisch !! Da ist man gerade mal eine Woche nicht präsent ..
Du meinst gesperrt
Alt 03.04.2009, 10:03
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist egal wie Großbottwar spielt, die schriftliche bestätigung das wir die Punkte zurück bekommen ist seit letzter Woche da. Die umstellung ist nur eine Frage der Zeit. Bei der 5ten wurde es schon umgestellt.
Alt 03.04.2009, 10:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Es ist egal wie Großbottwar spielt, die schriftliche bestätigung das wir die Punkte zurück bekommen ist seit letzter Woche da. Die umstellung ist nur eine Frage der Zeit. Bei der 5ten wurde es schon umgestellt.
Die Bezirksliga würde für ein Jahr aufatmen. Drücke Großbottwar dennoch die Daumen, dass sie ausgehend von der jetzigen Tabellenkonstellation vor Untermberg landen. Moralisch betrachtet wurden die eingespielten Untermberger Punkte, die nicht zuletzt auch durch die Sestak-Trickserei zustande kamen, zurecht abgezogen. Aber ok, das ist gegessen.

Das wird ein geiler Landesliga-Thread im nächsten Jahr! Dort werden Casti und Co. auf noch mehr Freunde treffen als in der Bezirksliga.
Alt 03.04.2009, 12:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauptsache die Bezirksliga ist vorbei

Und das ganze Theater wird es in der Landesliga nicht geben. Außer vor dem Löchgau spiel vieleicht.Da kannst du recht haben
Alt 03.04.2009, 13:01
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Du meinst gesperrt

Zitat:

... Und das ganze Theater wird es in der Landesliga nicht geben...
Wieso, beendest Du etwa Deine ohnehin gerade etwas erfolglose Karriere ? ?
Alt 03.04.2009, 13:07
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Zelluloidkampfsau: Dein Punktekonto war schon mit 3 Verwarnpunkten vorbelastet. Wir haben hier bei TT-NEWS ein automatisches Verwarnsystem, d.h. wir müssen aus einer Auflistung verschiedener Verstösse nur den entsprechenden Verwarngrund anklicken und der User bekommt eine voreingestellte Verwarnpunktzahl für eine ebenfalls voreingestellte Verwarn- / Bewährungs- / Strafdauer gutgeschrieben.

In Deinem Fall wäre das ganz klar dieser Verwarngrund gewesen:

Zitat:
Unnötiges Einmischen in Diskussionen, ohne tatsächlich zum Thema beitragen zu wollen. / Zerstören von Diskussionen durch unnötige und / oder provozierende Beiträge. / Sonstige Aktionen, die kein gesteigertes Interesse an einem "Miteinander" / einem Community-Gefühl erkennen lassen. (Achtung: Tatsachenentscheidung der Moderatoren! Moderatorenentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert)

Du hättest für diesen Verstoss für 3 Monate 2 Verwarnpunkte auf Dein Punktekonto dazu bekommen.

An sich nicht schlimm, allerdings hätte das in Deinem Fall bedeutet, daß Du aufgrund Deiner Vorbelastung bis zum Ablauf dieser Strafe (3 Monate) gesperrt worden wärst (die anderen 3 Punkte laufen am 06.10.2009 ab).

Du bist Dir mit Sicherheit im Klaren, daß Du mit Deinem allgemein provokanten Auftreten hier im Forum, natürlich auch eine Gratwanderung knapp an Verwarnungen und Sperrungen vollziehst.

Eine Sperre würde Dir also sicherlich auch mal "gut" tun, jedoch warst Du Dir vielleicht über das Ausmaß der drohenden Konsequenzen nicht im Klaren, denn 3 Monate Sperre wäre dir dieser Beitrag oben sicherlich auch nicht wert gewesen.

Du magst das vielleicht anders sehen, aber ich handele jetzt mal (aus meiner Sicht) mit Fingerspitzengefühl und verwarne Dich zwar für den oben genannten Verstoss, allerdings setze im Verwarnsystem ein Häkchen, welches bewirkt, daß Du zwar verwarnt wirst, aber Du dafür keine Punkte hinzugezählt bekommst.

Zusätzlich bekommst Du eine allgemeine Langzeitverwarnung, die Deinem Punktekonto 1 Punkt für 12 Monate hinzuzählt.

Das bedeutet: Du wirst jetzt bis 6.10.2009 mit 4 Punkten vorbelastet sein und damit stehst Du in dieser Zeit mit dem Rücken zur Wand und wirst bei jedem zukünftigen (Verwarnpunkte nach sich ziehenden) Verstoss für die jeweilige Strafdauer automatisch gesperrt werden.

Zusätzlich hast Du eine 3-tägige Sperre als Denkpause bekommen. In dieser Zeit kannst Du Dir überlegen, ob es Sinn macht, wegen solchen unnötigen Verstössen z.B. 3 Monate gesperrt zu werden (vor was ich Dich jetzt bewahrt habe) oder ob es nicht besser wäre, (zwar weiterhin das "Salz in der Suppe" zu spielen, was ja ok ist), sich im Rahmen der Forenregeln zu bewegen und nicht mit aller Gewalt anecken zu wollen.

Ich schreibe Dir das auf diesem Weg, da Du Dich erstens jetzt drei Tage lang nicht mehr in Dein PN-Postfach / Deinen Account einloggen kannst und zweitens damit auch andere User (die sehr oft Deine Beiträge melden und sich beschweren) sehen, daß wir sehr wohl reagieren und nicht tatenlos zuschauen.

Gruß, Matthias Landfried
Administrator TT-NEWS
Alt 03.04.2009, 14:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich hatte mich schon gewundert warum hier so wenig von ZKS zu hören war,und wenn dann für seine verhältnisse ziemlich freundlich:-)

Und ich denke ich spiele noch ein Jahr kann mir ja das spiel gegen Löchgau nächstes Jahr nicht entgehen lassen....
Alt 03.04.2009, 14:29
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hauptsache die Bezirksliga ist vorbei

Und das ganze Theater wird es in der Landesliga nicht geben. Außer vor dem Löchgau spiel vieleicht.Da kannst du recht haben
Vielleicht kommt sie ja schnell wieder als euch lieb ist.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen