|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Du irrst Dich, Gründau hat gewonnen und damit sind die letzten 3 Plätze festgelegt. Steinfurth muss in die Relegation, egal was morgen passiert.
Puhh nochmal Glück gehabt. Ich fürchte nämlich, Gelnhaar ist so was wie unser Angstgegner... Geändert von air (03.04.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Sieg ist auf jeden Fall etwas wert (für Gründau), Gründau hat 9:7 gewonnen! |
|
||||
|
||||
Der friend-ship ist ja auch schon wieder hier.
Vorher in der Halle hatte er Ali auf dem Laufenden gehalten, der alle 10 min oder so anrief... |
|
|||
|
|||
Na ja...hatte das soeben mit Dorheim gelesen....vielen Dank aus Thailand nach Dorheim....befinde mich leider schon im Urlaub....am Samstag haette ich gerne gespielt....geht aber leider nicht. Druecke unseren Jungs aber fest die Daumen...vielleicht schickt mir ja jemand von unseren Jungs das Endergebnis via SMS...denke da an M.H. :-)
@UGIN....PN damit beantwortet :-) |
|
|||
|
|||
@air
mensch, wie kann man sich denn so vertippen? das erzeugt ja eine unnötige spannung bei den lesern. aber vermutlich war ich der einzige, der es direkt gelesen hat. |
|
|||
|
|||
sehe gerade die ergebnisse - stöcker hat im doppel gespielt und scheib im einzel? stimmt das so?
warum hat denn dann nicht bell gespielt? der hat doch in dem völlig unwichtigen spiel der zweiten mannschaft mitgewirkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Man kann sich nicht drauf verlassen, dass 3 Spieler bei Okarben fehlen...gegen Assenheim hieß es auch so, am ende waren sie komplett...
man muss mal hinfahren um nach dem rechten zu schauen...jetzt liegts nicht in unserer hand! |
|
|||
|
|||
dann fahre mal hin und schaue,ich kann leidert nicht...
aber da ja zu neuberg ein gutes verhältniss besteht werden sie es schon schaukeln... |
|
|||
|
|||
Kesselstadt gewinnt 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.