Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2003, 10:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Teille
Straßenkarten sind out, wozu gibt's Navigationssysteme?

@Magico
Sieht ganz gut aus bzgl. Schwerter kreuzen...Wade ist besser, dafür hat's mir die Stimme verschlagen. Werden also wohl weiterhin in schriftlicher Form kommunizieren müssen, um irgendwelche "Merkwürdigkeiten" aus der Welt zu schaffen;-)
PS: Bin gespannt, ob Ihr angesichts der Tatsache, heute eine Chance zu haben, den lieben Viktor letztmalig aufbietet...
Alt 13.04.2003, 11:49
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Saison beendet mit versöhnlichem Abschluß. 9-5 in Argestorf gewonnen und damit die Entscheidung um den vorletzten Platz nicht verzerrt...Stimmt das wirklich, dass in der Salzgitter-Zeitung geschrieben wurde, wir würden Wettbewerbsverzerrung betreiben, sollten wir ohne Stadtnitschenko in Argestorf antreten??? Wenn ja, sollte man erst einmal recherchieren, ehe man so was schreibt, eingedenk der Tatsache, dass wir gegen SZ in der Hinrunde sogar ohne zwei Stammspieler angetreten sind...

Zum gestrigen Spiel: Wir ohne Stadtnitschenko, ich konnte, womit am Donnerstag nicht im entferntesten zu rechnen gewesen war, spielen. Dr. Dimanski sei Dank...
Argestorf verzichtete auf die Dienste Viktor Ertels - dieser sei hier letztmalig erwähnt - und legte ihm nahe, doch lieber in Badenstedt Turnier zu spielen.
2-1 Doppel, oben 1-3 (Viktorin gg. Eilers, der gg. Pfeiffer auch nur 9 im 5. gewinnt) , mitte 1-3 (Metzenbauer gg. Orszag, Weber in seinem vorläufig letzten Spiel - ich mag's immer noch nicht glauben - mit 2 Siegen), unten 1-2 (Hecke mit beeindruckender kämpferischer Leistung gg. Tran).

Die "Nachbereitung" bei der sich anschließenden Feier hätten wir gerne länger ausgedehnt...
@Magico
Vor allem mit Dir hätt' ich gerne noch 12-15 Bierchen verköstigt...
War aber ja eigentlich schon immer klar, dass wir uns besser verstehen als gemeinhin vermutet;-)

Dann viel Erfolg bei der Realisierung des "Masterplans" !
Alt 14.04.2003, 00:09
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SG 72 Argestorf/Sorsum - TuS Vahr Bremen 5:9

Letzmalig also der Spielbericht einer Oberligapartie auf unserer Internetseite. Wir greifen wieder an, aber nicht um jeden Preis. Werden Gernot Gardinowski und ich also zukünftig den Verbandsliga-Thread ein wenig aufmischen.

P. Igel und Magico7 haben sich wieder lieb :boing:

Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk (hä, hä, ich musste nicht mehr Auto fahren ) konnte die ein oder anderer "merkwürdige" Angelegenheit ad acta gelegt werden, diese Geschichten gehören also damit der Vergangenheit an. Aber wir wuppen schon noch mal einen zusammen...

@alle Tippfreunde:
Das Ergebnis steht fest: Arwed ist der Fachmann, spielt ja dann auch nächstes Jahr genau im richtigen Team

Die Reihenfolge:
1. Arwed, 101 Punkte
2. Carsten, 95 Punkte
3. Peter, 84 Punkte
4. Gernot, 82 Punkte
5. Hansi T., 76 Punkte
6. Holger, 74 Punkte
7. Nico, 71 Punkte
8. Matti, 70 Punkte
9. Albi, 69 Punkte
10. Ingo, 65 Punkte
11. mcflurry, 60 Punkte
12. Heini, 60 Punkte

Mal sehen, ich bastele mal an einer einfacheren Version, in der jeder seine Tips direkt online eingeben kann, hab ja nun ein paar Monate Zeit

@alle Vordersaisontabellentipper: Die meisten von Euch hatten Recht, es hat, trotz ordentlicher Prügel, viel Spass gemacht. Wir sehen, hören und lesen uns, bis bald!
Alt 14.04.2003, 00:28
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man sich so Eure Ergebnisse und Punkte ansieht, dann habt ihr Euch auf jeden Fall sehr gut geschlagen und ich wünsche Euch viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg !
Alt 14.04.2003, 10:22
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever

Ja ,den Meinungen kann ich mich nur anschliessen!

Zu unserem Spiel:9-7 in jever gewonnen ohne Mauritius und Barkow!!!

Doppel:2-2(Pump/Wendt)
Oben:unglaublich 3-1(Wendt verliert gegen Laorenz ,schlägt er Jadko)
Mitte:2-2(Oldo und ich gegen Frers)
Unten:2-2 (R.Runge und U.Runge gegen Janßen)

Starke Leistung auch wenn bei Jever im Einzel Ehlen fehlte....
Schade ,hätte Jever nicht in Brosum gewonnen ,wären wir sogar noch 5 ter geworden!!!

Na ja ,die Saison ist für uns super gelaufen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in der nächsten Serie!

Bis denn und mfg
Alt 14.04.2003, 17:36
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter Igel

In dem Bericht der SZ hieß es...

"Ich glaube, dass wir jetzt abgestiegen sind", stellte Teamchef Peter Bock nach der 3:9-Niederlage des Tischtennisoberligisten TSV Salzgitter beim TSV Lunestedt fest. Die Lebenstedter können im direkten Vergleich mit SG Argestorf/Sorsum nur noch auf die Schützenhilfe des MTV Wolfenbüttel und TuS Vahr Bremen hoffen. "Ich habe aber erfahren, dass die Bremer am 12. April ohne Alexander Stadtnischenko anreisen", bedauert der TSV-Kapitän die Wettbewerbsverzerrung im Kampf um den Klassenerhalt.

Allerdings muss man sagen, dass da der gleiche Schreiberling am Werk war, der auch gerne Rolf Schubinski u.a. Worte in den Mund legt, die so niemals gesagt wurden.

DsR
Alt 15.04.2003, 13:02
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation Regionalliga/Oberligen

Ich bin an der Meinung der zahlreichen Fachleute hier interessiert, wie das Tippspiel schon zeigte, ist es mit meinem Fachverstand ja nicht so weit her .

In der Relegation zur Regionalliga gehen folgende Mannschaften an den Start:
Regionalliga: VfL Oker
Oberliga Nord: SV Siek
Oberliga Ost: Tennis Borussia II
Oberliga West: SV Bolzum

Daß TB II überhaupt an den Start geht, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn die werden ja eher nicht mit 2 Mannschaften in der Regionalliga spielen wollen. Ich habe mal die Einzelbilanzen von allen Teams rausgesucht, kenne aber z.B: von Siek nur die Nr. 2 Torben Markscheffel (Norddeutscher Jugendmeister). Wie schätzt ihr die Reihenfolge ein? Und genauso wichtig: Wieviele Plätze werden in der Regionalliga zur Verfügung stehen? Durch den Rückzug von Finow wird ja schon mal ein weiterer Platz frei, ebenso kann es aus der 2. Liga ja keinen Absteiger in die Regionalliga geben. Also, wer weiß Bescheid? Bin an Meinungen interessiert!

Die Bilanzen:

Tennis Borussia Berlin 2 (Oberliga Ost)

1. Karsten Fischer 29 : 9
2. Chalid Assaf oben 5 : 11 mitte 11 : 3 gesamt 16 : 14
3. Fritz Huhn oben 6 : 14 mitte 8 : 1 gesamt 14 : 15
4. Damian Hora 16 : 12
5. Jan von Kap-herr mitte 8 : 2 unten 15 : 4 gesamt 23 : 6
6. Manfred Konieczka mitte 2 : 2 unten 4 : 1 gesamt 6 : 3
7. Robert Nitschke mitte 2 : 0 unten 14 : 6 gesamt 16 : 6

SV Siek (Oberliga Nord)

1. Daniel Schildhauer 29 : 12
2. Torben Markscheffel JFG oben 13 : 8 mitte 14 : 3 gesamt 27 : 11
3. Ottmar Voigt 30 : 8
4. Carsten Walter oben 7 : 12 mitte 10 : 7 gesamt 17 : 19
5. Thorsten Gutzeit 18 : 11
6. Chris Eggert 14 : 13

VfL Oker (Regionalliga)

1. Marin Kostadinow 19 : 20
2. Bernd Hasenkopf 9 : 27
3. Rene Grunwald 13 : 22
4. Mike Friedrichs 10 : 18 10
5. Dierk Policha 11 : 16
6. Christian Ihde 6 : 18

SV Bolzum (Oberliga West)

1. Martin Bouska 35 : 5
2. Nico Marek 29 : 11
3. Andree Ciesilski 19 : 17
4. Daniel Argut 9 : 12
5. Holger Bolzum mitte 6 : 10 unten 11 : 4 gesamt 17 : 14
6. Philipp Sommer JFG 19 : 9
7. Malte Goltermann JFG 5 : 17

Gruß

Ingo
Alt 15.04.2003, 16:40
registrierter Besucher

Relegation

Bolzum vor Oker und Siek. Wenn TeBe spielt, sind die nicht zu unterschätzen ( 2 Abwehrer hinten, Fischer und Huhn sind gut). Denke ich aber eher auch nicht, dass die antreten.
Schätze weiter, dass wohl die ersten drei dieser Reli, so sie denn wollen, aufsteigen könnten.
Sollte TB also fehlen, kauft Euch ein paar Kisten Bier und legt Euch in die Sonne!
Alt 15.04.2003, 21:21
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

TeBe kündigt auf seiner Homepage an, dass die 2. Herren an der Relegation teilnehmen wird. Hoffe mal die sind sich darüber im klaren, dass eine Ersatzgestellung für die ERSTE nicht aus einer in der gleichen Klasse spielenden 2. Mannschaft des Vereins entnommen werden darf.
War da nicht auch etwas mit Insolvenz des Hauptvereins ???
Alt 16.04.2003, 17:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Matti v.H.

Ja, Niedermark ist für uns eine Nummer zu groß. Aber wir werden kämpfen. Ich stehe mal wieder voll aufm Schlauch: Du hast gefragt, ob Tobi auf Abwehr kann. Ja kann er, aber oben spielen doch Finichiaro(eh falsch geschrieben) und Hehmann. ist hehmann Abwehrspieler. Ich spiele bei Lenglern an Postion 6 und Lippelt an vier, da werde ich wohl auch kaum gg. ihn spielen?!

Gegen Celle ist ausgeglichen.

Mal sehen was passiert.

@imu Markscheffel ist nicht NTTV-Meister. Das ist Matz. Hast mich doch gg. Markscheffel betreut.

@all

Ich denke auch, dass Bolzum die Relegation zur RL gewinnt. Aber man sollte Oker nicht unterschätzen.

Mal ein paar andere Fragen:

Hat Niedermark überhaupt die Möglichkeiten Ol nächste saison zu spielen? Gehen Dunkel und hehmann nicht nach Oesede?

Hat Bolzum genug Kohle für RL? Sie müssten sich ja nochmal verstärken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen