Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 14:41
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Ach wie gut das auf meinem Gummi Noppen sind *hust*
Alt 28.01.2010, 11:37
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps:

TTG Netphen III - TTC Hagen III 9:6
SV Germania Salchendorf - TuS Meinerzhagen II 9:7
TV Neunkirchen - TTSG Lüdenscheid II 9:4
TTC Kalthof - TSV Weißtal 6:9
PSV Iserlohn - TSV 1860 Hagen II 9:7

Allen wie immer viel Erfolg!!!

Geändert von mscholl (28.01.2010 um 15:27 Uhr)
Alt 28.01.2010, 14:25
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde, wir werden immer ziemlich schwach eingeschätzt
Alt 28.01.2010, 15:27
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen

So besser???
Alt 29.01.2010, 09:16
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo zusammen,

finden am WE alle Spiele statt??

Es liegt ja mindestens das 5-fache an Schnee im Siegerland als bei dem viel besprochenen Wetter vor 3 Wochen. Ohne Flax, es dürfte eigentlich KEIN Spiel stattfinden, wenn man es nur an den Mengen Schnee messen würde. Gut, damals war es eine Generalabsage bzw. Ankündigung. Und heute sollen bei uns nochmal 10-15cm dazu kommen. Macht bei mir in Bottenbach dann 30cm...

Wir haben ein Heimspiel, von daher keine Thema mit der Anreise.

Wie ist da die Regelung? Hat ja jemand Infos???

Geändert von mscholl (29.01.2010 um 09:19 Uhr)
Alt 29.01.2010, 09:21
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
also ich hab auf nen sieg für euch gegen iserlohn getippt. und wenn die kicktipp ergebnisse mal eingestellt werden, bringt mich das in der tabelle weit nach vorne
Alt 29.01.2010, 10:57
Dr.Wok Dr.Wok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Wok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo! Ich dachte ich taue meinen Augen nicht als ich gesehen habe das Ende bei Euch in der Liga Tabellenführer ist. Die sind doch vor 2 oder 3 Jahren mit der nahezu identischen Mannschaft aus der Bezirksliga West abgestiegen. Wie ist das möglich das die jetzt wahrscheinlich in die Landesliga aufsteigen?
Alt 29.01.2010, 11:55
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
finden am WE alle Spiele statt??
Wie ist da die Regelung? Hat ja jemand Infos???
Es gibt leider keine feste Regelung. Im Kreis Siegen sind gestern einige Spiele ausgefallen. Das kann ich (anders als vor drei Wochen) nachvollziehen, da ich selbst unterwegs war. Ich bin gerade dabei, die Staffelleiter und Vereine des Kreises Siegen anzuschreiben und Vorgaben zu unterbreiten, wie wir heute und morgen vorgehen.
Im Bericht des Bezirksspruchausschusses zur Saison 2008/2009 wird darauf hingewiesen, dass "die nicht angetretene Mannschaft unverzüglich den Beweis vorlegen muss, dass höhere Gewalt vorgelegen hat. Dazu reichen Wettervorhersagen , Wetterberichte, ... nicht aus. Es müssen die jeweiligen örtlichen Verhältnisse durch Polizei, Behörden, Streudienste, .. nachgewiesen werden" (Ende des Zitats). Also eine Verfahrensweise, die ich seit ca. 50 Jahren kenne.
Vor drei Wochen hat der Bezirk recht kurzfristig den Gastmannschaften freigestellt, ob sie anreisen oder nicht. Damit war zumindest Klarheit geschaffen und ich hoffe, dass auch diesmal eine Mitteilung
erfolgt, ob am Wochenende ähnlich verfahren wird oder ob nicht angetretene Gastmannschaften nachweisen müssen, dass eine Anreise zu gefährlich war.
So wie auf Verbandsebene vor drei Wochen verfahren wurde, geht es jedenfalls nicht.
Gruss Hdd
Alt 29.01.2010, 11:56
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
Hallo! Ich dachte ich taue meinen Augen nicht als ich gesehen habe das Ende bei Euch in der Liga Tabellenführer ist. Die sind doch vor 2 oder 3 Jahren mit der nahezu identischen Mannschaft aus der Bezirksliga West abgestiegen. Wie ist das möglich das die jetzt wahrscheinlich in die Landesliga aufsteigen?
Netter Versuch das Gespräch von Gummis u.ä. auf ein anderes Thema zu bringen, aber ich hoffe du weißt, dass TuS Ende in der Bezirksklasse 3 und nicht in der Bezirksliga Süd spielt, und dass man von der Bezirksklasse erst in die Bezirksliga und nicht in die Landesliga aufsteigt ...
Alt 29.01.2010, 14:56
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
...dass "die nicht angetretene Mannschaft unverzüglich den Beweis vorlegen muss, dass höhere Gewalt vorgelegen hat. Dazu reichen Wettervorhersagen , Wetterberichte, ... nicht aus. Es müssen die jeweiligen örtlichen Verhältnisse durch Polizei, Behörden, Streudienste, .. nachgewiesen werden"
Das ist ja wohl absolut lachhaft!!! Da wird man ja, wenn man etwas vorsichtiger ist, quasi als "Verbrecher" hingestellt. Wir wollen doch mal festhalten, das wir den Sport alle als Hobby ausüben, d.h. dass wir alle den Sport gerne machen. Dass das irgendwelche bornierten Paragraphenreiter scheinbar anders sehen, finde ich erschreckend und wirft auch leider kein gutes Licht auf den Sport!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen