|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
vermutlich kommen 3 Spieler nach Puchheim. Das hat ja deutlichen Einfluss auf alle Mannschaften.
Nimm das Vorspielen nicht so wörtlich. Die 2.&3. trifft sich am Freitag und wollen uns natürlich kennenlernen. Dann würfeln wir die Rangliste aus. Es müssten ja dann 3 Spieler von der 2. Bezirksliga in die 1. Kreisliga, für die ist es in der Regel wenig erfrischend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
So schwarz würde ich das nicht sehen. Ich freu mich schon drauf, wenn mir nächste Saison im 2. BezLiga-Thread auch mal jemand antwortet!
|
|
||||
|
||||
Da haste bei uns ganz gute Chancen
Aber ich muss auch feststellen, dass der "Amper/Donau"-Kreis zumindest hier im Forum nicht zu den kommunikativsten Vertretern gehört. Das kann ja nur besser werden...
|
||||
|
||||
Na ja, wenn Ihr weiterhin so fleißig trainiert, bleibt es beim einjährigen "Forumsexil". Dann steigt Ihr nämlich mit Puchheim II nächste Runde auf und wir sehen uns wieder im 1. BL-Thread!
|
||||
|
||||
Das wäre auch nicht schlecht. Dummerweise kenne ich so gut wie keinen Spieler aus dem Kreis, so dass ich mich mit Aufstiegsprognosen erstmal zurückhalten muss. Erdweg scheint z. B. ganz gut gestellt zu sein in der nächsten Saison. Aber bis dahin ist noch gaaanz viel Zeit und unterschrieben haben wir bislang auch noch nicht
|
||||
|
||||
Wenn Meister Propper (Meisterblock) und Der Herr der Worte (Piwi) nichts mehr in diesem Thread schreiben, dann sinkt die Zahl der Beiträge auf höchstens ein Zehntel! Dagegen müssen wir unbedingt was unternehmen. Wäre ja schade um die vielen netten Beiträge, die haben den Laden ja praktisch zu Zweit geschmissen.
Aber seid nicht so wehmütig, die zwei bleiben uns doch auf gewisse Art und Weise erhalten! Die erheitern uns bestimmt weiterhin. |
|
||||
|
||||
Na davon darfst Du ausgehen, dass zumindest ich zur Erheiterung auch weiterhin beitragen werde. Vor allem muss ich im Tippspiel meinen zweiten Platz verteidigen. Besser gesagt, in der nächsten Saison müsste der Thron folgen. Luca Tobi hat sich bestimmt verrechnet
|
||||
|
||||
So - nachdem ich die letzten 8 Wochen nur mit Vorbereitung für die + dann bei der WM verbracht hab, will ich auch noch Euch Starnbergern gratulieren und Euch Hohenpeißenbergern viel Glück wünschen, dass es doch noch klappt!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Fortsetzung 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.