Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2011, 09:39
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
vorspielen?
ist ja furchtbar
vermutlich kommen 3 Spieler nach Puchheim. Das hat ja deutlichen Einfluss auf alle Mannschaften.
Nimm das Vorspielen nicht so wörtlich. Die 2.&3. trifft sich am Freitag und wollen uns natürlich kennenlernen. Dann würfeln wir die Rangliste aus.

Es müssten ja dann 3 Spieler von der 2. Bezirksliga in die 1. Kreisliga, für die ist es in der Regel wenig erfrischend.
Alt 27.04.2011, 10:30
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
häh? gegen mich zieht er immer... da habe ich was verpasst. würde mich freuen wenn meister geck mehr blocken würde
Gegen mich hat er auch immer gezogen wie ein Irrer. Könnte aber auch an meiner Spielweise liegen.

Ciao Luca Tobi
Alt 27.04.2011, 11:22
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Jetzt kommen wir in einen Kreis unter, der es auf ganze 3 Seiten Einträge schafft, vermutlich muss Piwi und ich dann auch alleine unser Siegesbier trinken, da sie scheinbar ja nicht sehr kommunikativ sind....
So schwarz würde ich das nicht sehen. Ich freu mich schon drauf, wenn mir nächste Saison im 2. BezLiga-Thread auch mal jemand antwortet!
Alt 27.04.2011, 12:41
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haste bei uns ganz gute Chancen

Aber ich muss auch feststellen, dass der "Amper/Donau"-Kreis zumindest hier im Forum nicht zu den kommunikativsten Vertretern gehört. Das kann ja nur besser werden...
Alt 27.04.2011, 14:47
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, wenn Ihr weiterhin so fleißig trainiert, bleibt es beim einjährigen "Forumsexil". Dann steigt Ihr nämlich mit Puchheim II nächste Runde auf und wir sehen uns wieder im 1. BL-Thread!
Alt 27.04.2011, 16:34
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wäre auch nicht schlecht. Dummerweise kenne ich so gut wie keinen Spieler aus dem Kreis, so dass ich mich mit Aufstiegsprognosen erstmal zurückhalten muss. Erdweg scheint z. B. ganz gut gestellt zu sein in der nächsten Saison. Aber bis dahin ist noch gaaanz viel Zeit und unterschrieben haben wir bislang auch noch nicht
Alt 27.04.2011, 17:47
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Meister Propper (Meisterblock) und Der Herr der Worte (Piwi) nichts mehr in diesem Thread schreiben, dann sinkt die Zahl der Beiträge auf höchstens ein Zehntel! Dagegen müssen wir unbedingt was unternehmen. Wäre ja schade um die vielen netten Beiträge, die haben den Laden ja praktisch zu Zweit geschmissen.
Aber seid nicht so wehmütig, die zwei bleiben uns doch auf gewisse Art und Weise erhalten! Die erheitern uns bestimmt weiterhin.
Alt 29.04.2011, 09:58
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Na davon darfst Du ausgehen, dass zumindest ich zur Erheiterung auch weiterhin beitragen werde. Vor allem muss ich im Tippspiel meinen zweiten Platz verteidigen. Besser gesagt, in der nächsten Saison müsste der Thron folgen. Luca Tobi hat sich bestimmt verrechnet
Alt 27.05.2011, 02:48
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So - nachdem ich die letzten 8 Wochen nur mit Vorbereitung für die + dann bei der WM verbracht hab, will ich auch noch Euch Starnbergern gratulieren und Euch Hohenpeißenbergern viel Glück wünschen, dass es doch noch klappt!
Alt 07.06.2011, 13:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fortsetzung 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen