|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Im Ggs. dazu brennt Zelluloid schnell und sauber runter und macht viel mehr Spaß.
|
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)
Und spielt sich auch explosiver
der Plastikball ist was für Noppenlamer ... hab mich nun auch dazu bekannt ... einmal in der china variante und sperrholz brettchen und einmal in der Stiga variante ... etwas teurer. Mal sehen wieso die Erfahrungen sind, beim Plastikball hau ich mit der derzeitigen Config zuviel drüber Aber wenn tt nun so sein soll, spiele ich halt so Zelluloid zu Hause und Plastik wen es hässlich wird.
|
|||
|
|||
Auf der japanischen Nittaku-Webseite gibt es jetzt den Nittaku Nexcel, erhältlich ab 1. Oktober, aber nur in Orange.
http://www.nittaku.com/products/deta...ail.php?id=987 Mal schauen, ob der auch den Weg nach Europa findet. |
|
||||
|
||||
Übrigens gibt es auf der Nittaku Seite Sicherheitsdatenblätter für den Premium und den Nexcel.
Beide sind aus "ABS resin".
|
|||
|
|||
Das ist interessant, da ja spekuliert worden war, dass der Nexcel aus einem anderen Material sei.
Stellt sich die Frage, was dann der Unterschied zum Premium ist. Die Farbe allein kann es ja nicht sein, da auch ein weißer Nexcel zugelassen ist. |
|
||||
|
||||
FALSCH!!! Man muss nur mal kurz auf den Link auf die Nittaku Seite klicken, da steht fett Nexcel - Made in JAPAN.
Aber bei deinen Beiträgen gilt wohl Quantität vor Qualität...
|
||||
|
||||
Ja aber nur weil Nittaku sagt der sei auch made in Japan und es auch noch groß drauf druckt muss das ja nicht stimmen... Vielleicht war der Stempel Made in China defekt...
🙊🙈🙉 Ironie Modus Aus 😇
|
|||
|
|||
Zitat:
Inhaltlich ist das ne ganz billige Retourkutsche vom Grabbeltisch...zuerst ist da die Formulierung "nehme ich mal an", die sagt es ist keine faktische Aussage, er hat also offensichtlich nicht das Bild betrachtet. Und der Fehler selbst nicht mehr als ein Flüchtigkeitsfehler, da ja mehr als offensichtlich für jeden der einen Blick auf die Bilder wirft. Ich hab schon länger etwas Auszusetzen am Verfall des Niveaus in diesem Forum aufgrund persönlicher Fehden und Kleinlichkeiten, das muss doch nicht sein. Es geht um Informationsfindung, nicht um "recht haben". Geändert von -crea- (23.09.2018 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein entscheidender Faktor dafür sind für mich die "Power-User", die "subjektive" Eindrücke durch tausendfaches Wiederholen zur "Forumswahrheit" werden lassen.
|
||||
|
||||
Hier muss ich Dir zustimmen, für jemand von außen oder weniger Erfahrung bzw. Know-how ist hier bestimmt vieles wahr, was Blödsinn ist... Zum Beispiel Evolution made in Japan 🙊🙈🙉
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.