|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fußball
Zitat:
Fakt ist aber, dass G. ja nach dem Spiel auch noch Büskens angegangen ist, nur weil er mal für Schalke gespielt hat. Das ist schon ziemlich lächerlich. Tut mir leid, aber der Kevin ist einfach nur d.... Auf jeden Fall hat er mit seinem Verhalten das Derby in ein paar Wochen schon mächtig angeheizt. Wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für ihn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es eigentlich neu bei den Bayern, dass die ganze Bank bei fast jedem (nicht gewährten) vermeintlichen Foul aufspringt und Freistöße fordert? War mir bislang gar nicht aufgefallen... Zum Spiel gestern: Spannender Verlauf, trotz Torlosigkeit. Bayern hätte den Sack bereits früher zumachen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann weder sagen obs früher anders war oder obs gestern überhaupt der Fall war. Werd ich mal die nächsten Spiele beobachten.
|
||||
|
||||
Wenn Asamoah vor dem Spiel mit Aussagen über "Lüdenscheid" die Stimmung anheizt, muss er sich nicht wundern, wenn er nach einem Sieg ein paar klare Worte an den Kopf geworfen bekommt.
Wenn es allerdings tatsächlich rassistische Äußerungen gewesen sein sollten, geht das natürlich gar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ja durchaus sein, dass das gestern der Emotionalität des Spiels geschuldet war, dass es die gesamte Bank aufreißt, wenn nicht "richtig" gepfiffen wird. Sowas sollte aus meiner Sicht allerdings nicht zur Alltagsgewohnheit werden. Schlimm genug schon, wenn die Spieler ständig für nichts Freistöße, Elfmeter, gelbe Karten usw. fordern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Sehe die Bayern als verdienten Sieger und freu mich auf's emotionale Finale in der Big City... Insofern bin ich auch froh, dass sich Dortmund durchgesetzt hat. Nicht nur deswegen, aber auch...:-)
|
|||
|
|||
Also soweit ich das Spiel gesehen habe waren bei Bayern drei 100%ige und Gladbach vier ... ist nich der große Unterschied, aber es ist ein Unterschied.
Trotzdem war das Spiel für mich 50-50 bis Dante schiessen sollte. Die Parallele zu früher ist ja mal unvergleichlich passend. Selbst die Fans haben sowas schon geahnt.
|
|||
|
|||
Des Problem ist der Druck den er hat und des hat sich wahrscheinlich in Dantes Kopf reingefressen, "wenn ich jetzt verschieß und Wechsel dann zu Bayern, bin ich doppelt der Buhmann". Keiner verschießt absichtlich einen Elfmeter das wäre Charakterschwäche.
|
|
||||
|
||||
soll öfters mal vorkommen... Körperfresser... die fressen dich von innen auf, am Ende is fast nix mehr übrig, nur noch ´ne willenlose Hülle...
|
|||
|
|||
Nee, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass jemand mit Absicht einen Elfer verschießt. Für Manche kann der Druck nicht groß genug sein, andere kommen damit weniger zurecht oder eben in bestimmten Situationen nicht. Das Mentale spielt eine enorm wichtige Rolle.
Gibt auch Leute die treffen im Training jeden Elfmeter, aber sobald sie im Spiel ran müssen ist es vorbei. Geändert von jimih1981 (22.03.2012 um 21:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|