Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 25.01.2005, 13:45
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von whitecap
Der zu diesem Fall passende Vergleich wäre wohl eher: Wenn dir 1000mal erlaubt wurde bei rot über die Ampel zu fahren.
erlaubt?.... oder unwissend genehmigt?
Alt 25.01.2005, 13:51
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fauler
erlaubt?.... oder unwissend genehmigt?
Einerlei... Eine Ankündigung: "Ab nächster Saison is das so" wär für alle eindeutig, vorher geh ich davon aus, dass die Sache ok is. Und würde hier nich so ein Riesentheater um die Sache gemacht, wär es wahrscheinlich auch weiterhin ok und alle hätten gewonnen, weil sie weiterhin aus Freude TT spielen können in Mannschaften, in denen sie gerne spielen.

Achja, zur Aufklärung: Meines Wissens nach wurde Georg noch gestern aus unserer Mannschaft gestrichen. Klaus Peiffer müsste da genauer Bescheid wissen....
Alt 25.01.2005, 14:03
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Kann vielleicht jemand posten, welcher Punkt der WO herangezogen wurde und welches Ergebnis vorliegt!

Nach den letzten Meldungen lese ich daraus, dass Violonchi nicht in der 4. Mannschaft spielberechtigt ist!

Was ist mit dem 1. Meisterschaftsspiel gegen Teut. St. Tönis? Wird dies wiederholt?

Vielleicht kann jemand einmal die endgültigen Fakten nennen und dann kann man vielleicht mit dem Theater hier aufhören!
Das Meisterschaftsspiel in St. Tönis ist gelaufen und da sollte wie bei einem gespielten Ball im einem Tischtennismatch verfahren werden. Das Spiel sollte zählen und nicht wiederholt oder sogar für St. Tönis gewertet werden. Und danach gebe ich Dir Recht, es sollte tatsächlich mit diesem Theater aufgehört werden. Es wurden Fehler begangen und diese Fehler wurden so gut wie möglich kokrrigiert und nun sollten sich alle dem sportlich fairen Wettkampf widmen.
Alt 25.01.2005, 14:13
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Das Meisterschaftsspiel in St. Tönis ist gelaufen und da sollte wie bei einem gespielten Ball im einem Tischtennismatch verfahren werden. Das Spiel sollte zählen und nicht wiederholt oder sogar für St. Tönis gewertet werden. Und danach gebe ich Dir Recht, es sollte tatsächlich mit diesem Theater aufgehört werden. Es wurden Fehler begangen und diese Fehler wurden so gut wie möglich kokrrigiert und nun sollten sich alle dem sportlich fairen Wettkampf widmen.
Ich meine auch, bei dem ganzen durcheinander sollte man die gelaufenen Spiele abhaken und nicht im nachhinein irgendwie neu ansetzen oder gar werten.
Alt 25.01.2005, 14:44
von Weegen (HOL) von Weegen (HOL) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

von Weegen (HOL) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Bezüglich der Prämie meinte ich nicht Vorst, sondern ein anderes Team. Welches denn wohl?
Welches denn?

Und bitte auch gleich, wann und wo dieses geschehen sein soll....

Wir sollten hier doch lieber mit solchen Anschuldigungen aufhören und sachlich bleiben.

Können wir uns jetzt wieder auf TT konzentrieren.
Alt 25.01.2005, 14:46
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beziehe mich nur auf eine Aussage aus St.Tönis, finde aber eine Bierprämie auch nicht wirklich schlimm denn entscheidend is aufm Platz. Insofern...lasset die Spiele beginnen.
Alt 25.01.2005, 21:36
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich die folgenden Zitate lese...
Müssen denn diese persönlichen Angriffe wirklich sein... ???

Frank Langen:
"Forstwald gegen Bockum wir warscheinlich vorverlegt, damit "unsere Freunde" aus Mülhausen und Vorst zugucken können"

Whitecap:
"Kann mir schöneres vorstellen, als in deren Anwesenheit TT zu spielen... zum Beispiel meiner Waschmaschine zugucken, die legt auch keinen Protest ein wenn ich bunt mit weiss mische. Oder 2 Wochen am Stück arbeiten, das macht auch mehr Spass."

Frank Langen:
"Das Kriegsbeil wird wohl erst am letzten Spieltag begraben"
Alt 26.01.2005, 08:08
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Walthino:

Meine Aussagen sind einfach nur Tatsachen....
Alt 26.01.2005, 08:45
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Also wenn ich die folgenden Zitate lese...
Müssen denn diese persönlichen Angriffe wirklich sein... ???

Frank Langen:
"Forstwald gegen Bockum wir warscheinlich vorverlegt, damit "unsere Freunde" aus Mülhausen und Vorst zugucken können"

Whitecap:
"Kann mir schöneres vorstellen, als in deren Anwesenheit TT zu spielen... zum Beispiel meiner Waschmaschine zugucken, die legt auch keinen Protest ein wenn ich bunt mit weiss mische. Oder 2 Wochen am Stück arbeiten, das macht auch mehr Spass."

Frank Langen:
"Das Kriegsbeil wird wohl erst am letzten Spieltag begraben"
Hey, ich möchte euch mal in unserer Situation sehen. Uns wurde zunächst Unsportlichkeit unterstellt, dann unter dem Vorwand einer Regel, die praktisch nicht angewendet wird, ein Protest gegen uns eingelegt und der einzig Leidtragende ist dann eine einzelne Person, die doch nur TT spielen wollte. Das finde ich sehr unschön, zumal wir uns immer noch in der 1.KK befinden! Also ich will bestimmt keinen persönlich angreifen, aber man möge mir verzeihen, dass ich sauer bin. Nunja, wir werden sehen, was die Saison noch so bringt. Dass wir nun rein sportlich wieder in unserer alten Aufstellung sind macht mir gar nix, das macht unsere Chancen auch net zunichte.

Gruß
Alt 26.01.2005, 12:13
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist Georg den jetzt wieder in der Dritten gemeldet?

Wenn ja, spielt er auch?

Wenn ja, an welcher Position?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen