Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 11:18
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

Auch von der Bokeler-Mannschaft herzliche Glückwünsche an Eversten und Jade (wird schon reichen).

Wir haben gestern unter Wert gespielt. Eigentlich war kein Spieler in Normalform und die Verletzungen taten ihr Übriges. Ich bin ganz froh, dass wir nicht aufsteigen. Wir haben in der BL nichts verloren.

Eversten wird sicherlich oben mitspielen, aber an einen Durchmarsch glaube ich nicht. Unsere Erste, Blexen und Edewecht (mit dem Feuermann) sehe ich ähnlich stark oder sogar stärker.

Es wird sicherlich wieder eine interessante Saison.
Alt 06.05.2007, 12:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Mit Durchmarsch meine ich auch nicht, dass sie die Liga dominieren werden, sondern dass sie als Aufsteiger meiner Meinung nach nächstes Jahr wieder aufsteigen werden, sei es als erster oder auch über die Reli.

Biete gerne eine Kiste Bier als Wetteinsatz an, dass Eversten in der übenächsten Saison in der BOL spielt.
Alt 06.05.2007, 12:12
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Biete gerne eine Kiste Bier als Wetteinsatz an, dass Eversten in der übenächsten Saison in der BOL spielt.
wette angenommen!
Alt 06.05.2007, 12:14
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch an eversten!zweimal 9:0 ist echt der hammer.bleibt jade uns erhalten?würde mich freuen.
mfg,mr pringles
Alt 06.05.2007, 12:30
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pringles Beitrag anzeigen
wette angenommen!

Alles klar, würde vorschlagen Gewinner darf eine Sorte wählen (schwer zu bekommene Exoten mal ausgenommen) - ich nehm´: Beck´s

Hmm, dann muss ich wohl nächste Saison mal in Eversten vorbeischauen und die Jungs anfeuern ...
Alt 06.05.2007, 13:12
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
glückwunsch an eversten!zweimal 9:0 ist echt der hammer.mfg,mr pringles
Ja selbst Fritz konnte nicht mehr. Mußte sein Einzel bei 2:1 Satzführung schenken. Der eingeklemmte Nerv im Rücken machte ein Weiterspielen unmöglich. Kai hat vor dem Doppel beim Schläger aus der Tasche nehmen ein Hexenschuß erstmal komplett lahm gelegt. Nach Behandlung durch einen Jader Spieler ging es dann - mehr schlecht als Recht. Mein Knie macht weiterhin jedes schnelle Spiel unmöglich. Alles in allem haben wir immerhin 4 Ibuprofen Schmerztabletten gebraucht. Ich denke, dass ist neuer Vereinsrekord. Und dann geht ein Spiel halt 0:9 verloren. Aber Eversten ist allemal eine Klasse stärker als wir.
Alt 06.05.2007, 15:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...bleibt jade uns erhalten?
Nach Westerstedes Sieg über Borssum dürfte Jade sicher drin sein, wenn Sande III nicht möchte, leider auch Bokel II, grausam...
Alt 06.05.2007, 18:12
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nach Westerstedes Sieg über Borssum dürfte Jade sicher drin sein, wenn Sande III nicht möchte, leider auch Bokel II, grausam...
Da kann ich nur zustimmen - das wäre wirklich grausam. Wir müßten uns ehörig verstärken - sonst wird die Saison bis auf die Schwenkbraten in Diekmannshausen ziemlich trostlos.
Alt 06.05.2007, 18:52
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Da kann ich nur zustimmen - das wäre wirklich grausam. Wir müßten uns ehörig verstärken - sonst wird die Saison bis auf die Schwenkbraten in Diekmannshausen ziemlich trostlos.
Das ist so nicht richtig. Fragt mal die Jungs von Eurer I. Mannschaft (und natürlich Bogdan): In Edewecht wird es auch nicht trostlos. Viel Spaß, günstiges Essen, schwarzer Sambucca (den kennt DirkeaM übrigens auch schon von meinem letzten Geburtstag) und wenn´s gut läuft hübsche Mädels.

Außerdem gibt´s mal neue Gegner. Immer gegen die gleichen ist doch auch langweilig.
Auch mit vielen anderen Mannschaften kann man viel Spaß haben. Also, wie schon gesagt, wenn Ihr die Chance habt, steigt auf.
Seht´s wie Eure Erste: Die wären saugerne aufgestiegen und hätten dann die meisten Spiele auch nur Haue bekommen.

Ein schönes Restwochenende,

MM
Alt 06.05.2007, 19:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Seht´s wie Eure Erste: Die wären saugerne aufgestiegen und hätten dann die meisten Spiele auch nur Haue bekommen.
Als kleinen Unterschied hätte die Erste aber auch vier Spieler, die in der höheren Liga positiv spielen könnten (ich betone könnten), während unsere Zweite wohl überwiegend Fritz : 9 verlieren würde.

Zudem dann der ganze Stress mit Ersatzspielern (Susi darf keine BL spielen, der Rest hat (bis auf einen )kein BL-Format ), wenn es ganz blöd läuft, auch noch mit mehr als einem Sperrvermerk zur Rückserie...

Los Sande, ihr schafft das, Tschakka
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen