|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
aber er wird unseren Sport auch in diesem Jahrtausend nicht mehr erlernen!!!! Gruß Henning, dein TT-Gott
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ja nicht päpstlicher als der Papst. Reicht mir auch so, nur der planmäßige Termin ist bei mir der 18.2.!? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt auffallend, war irgendwie etwas von Sinnen. Aber keine Sorge, das kommt bei mir leider öfters vor:-) Schönes Wochenende!! Andy
|
|||
|
|||
Borussia : Tus Wickrath 8:8
gerechtes unentschieden obwohl harald und uli im schlussdoppel 2:0 in sätzen gegen Kuhn/Barra in führung lagen. Bis dann Sascha |
|
|||
|
|||
Elsen - Grevenbroich 4:9
Grevenbroich spielt mit 3 "Ersatzleuten", weil Dubbel fehlt, Schiffer und Maaßen verletzt sind. Ersatz spielten Carsten Mainz (4), Robert Olearczyk (5) und Marc Zimmermann an 6. Schiffer/Steinhauser - Frinken/Zimmermann 1:3 Winkler/Kramp - Vos/Akpinar 1:3 Vos/Dittrich - Mainz/Olearczyk 3:0 Winkler - Akpinar 3:2 ( konnte bei 1:2 und 6:10 noch den 5. Satz erreichen und kam im 5. von 4:10 noch auf 9:10 ran und verlor noch 9:11 ) Schiffer - Vos 1:3 Vos - Mainz 3:2 Kramp - Frinken 0:3 Steinhauser - Zimmermann 1:3 Dittrich - Olearczyk 2:3 Winkler - Vos 3:1 Schiffer - Akpinar 0:3 Vos - Frinken 1:3 Kramp - Mainz 2:3 Ich denke, die Elsener hatten mich noch aus der Rückrunde in Erinnerung wo ich 3:0 gegen Dittrich unten untergegangen war. Ausserdem hatte ich im Gegensatz zu Schiffer und Winkler nichts zu verlieren und musste auch nicht gewinnen. Freue mich sehr über den Sieg oben, darf aber nicht überbewertet werden. Im großen und ganzen können wir sehr zufrieden sein, da so gut wie niemand von uns mit einem Sieg gerechnet hat und wir sogar mit einem Punkt zufrieden gewesen wären. Schöne Grüße an Carsten und Stephan |
|
||||
|
||||
TTC SJ Hückelhoven - ASV Süchteln III = 2 :9
Hollände/Weeke - Fischer/Stienen = 3:1 Kroke/Schmalen - Remmert/Rebig = 2:3 (soll einfach nicht sein!) Keller/Engels - Güdden/Kroppen = 1:3 (Habe ich schön versaut, zwei klare Führungen abgegeben) Holländer - Fischer = 1:3 (ein paar Nasse !!!) Weeke - Remmert = 0:3 (einziges 3. Satz Spiel) Kroke - Güdden = 3:1 Keller - Rebig = 1:3 (Florian ist halt 1-2 Jahr jünger !!!) Schmalen - Stienen = 2:3 Engels - Kroppen 1:3 (Ein guter Satz reicht nicht) Holländer - Remmert 2:3 Weeke - Fischer 1:3 (einmal 6:2 und einmal 10:4 vergeben) Alles in allem eine Klare Sache Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wobei Carsten und Robert Bezirksliga Niveau haben. Das ich oben einen hole, war für alle mehr als überraschend.
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ein 9:2 Sieg mit 29:16 Sätze. Das Sieg war verdient, aber zu hoch. Hilfarth ohne Jörg Beschoner, dafür mit Willi Lewandrowski. Doppel: Beschoner/Jahn gelang gegen Schlangen/Kremer die Hinspiel Revance. Lemm/Albrecht spielten Grottenschlecht und verloren verdient 1:3. Notdoppel Henßen/Lewandrowski spielten ihre ganze Routiene aus und siegten 3:1. Einzel Roger Albrecht und Helmuth Kremer lieferten sich ein Riesenspiel,aber Roger mußte seinem Gegner Gratulieren. Björn Beschoner schoß Jacobsen ab und brachte den TTV mit 3:2 in Führung.Nun kam der Knackpunkt im Spiel. Henßen lag 0:2 und 7:9 hinten, spielte schlecht,aber Kiefer wollte wohl nicht gewinnen, so erschravellte Henning sich ein 3:2 zum 4:2. Parallel liefertensich Nico Lemm und Schlangen eine Schlacht die Nico 12:10 im 5. gewann. Danach ging alles recht schnell. Ergänzungsspieler Willi Lewandrowski gewann Sensationell gegen Eberle.Ecki Jahn hatte wenig arbeit mit Siemons. Kremer spielte auch gegen B.Beschoner klasse, aber Björn ist in einer Superform, gewann verdient mit 3:1. Roger Albrecht setzte den Schlußpunkt zum 9:2. Danach gab es noch lecker Bier in Gierath, nochmals Danke dafür. Fazit: Nächste Woche ein Sieg gegen Vanikum und der Drops ist gelutscht. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Waldniel - Mülhausen 3:9, diesmal nur mit 2 Ersatz....
Weiß leider nur, dass ein Punkt aus dem Spiel Jonas-Platen resultiert, ansonsten leider kp.
|
|