|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
Und dabei war ich schon Monate nicht mehr bei Euch trainieren... Aber man hört halt so einiges. Quellen werden natürlich nicht verraten. Aber dass Du als Mannschaftsführer (noch) nichts von dem Neuzugang für kommende Saison weißt, wundert mich schon. Der Axel managt das doch bei Euch, oder? Frag ihn doch mal. Und da mir relativ egal ist, wer mit uns aufsteigt, drücke ich sowohl Euch als auch Wickrath die Daumen, dass es für den Verlierer dann noch über die Relegationsrunde mit dem Aufstieg klappt. Denn sowohl in ST.Tönis als auch in Wickrath kann man immer in angemehmer Atmosphäre Tischtennis spielen. Also, schickt mal 'ne SMS am Samstagabend, wie's ausgegangen ist. Sebastian und Franz haben meine Nummer. Und zum Gerücht: Spielt der Jürgen am Samstag? Und bitte, spielt NICHT unentschieden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
da wäre auch der ASV im letzten Spiel noch in der Verantwortung Gruß Blacky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man stelle sich vor, wir verlieren dann am letzten Spieltag in St. Tönis, was ja immer mal passieren kann, auch wenn wir das Hinspiel 9:2 gewonnen haben. Udn Ihr steigt dadurch nicht auf. Da wollen wir wirklich nicht dran schuld sein. Also macht das lieber am Samstag unter euch aus. Der Sieger steigt direkt auf und fertig. Aber egal, wie es ausgeht. Wir 6 vom ASV, die dann nach St. Tönis fahren, geben da sicherlich Vollgas. Wollen ja schließlich die weiße Weste behalten bin zum Ende. Ich wünsche euch, aber auch den Jungs aus St. Tönis viel Glück und steigt einfach beide auf...dann paßt es. Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Ein Unentschieden wär echt toll, ich wollte schon immer mal wissen wie es um die Vereinskasse bei St. Tönis bestellt ist.....
|
|
|||
|
|||
Zitat von kroppeno: "Aber dass Du als Mannschaftsführer (noch) nichts von dem Neuzugang für kommende Saison weißt, wundert mich schon. Der Axel managt das doch bei Euch, oder? Frag ihn doch mal. "
Hi kroppeno, ich bin ganz klar derjenige, der als erster von einem Wechsel nach Teutonia Infos bekommen würde. Zu deiner Info und um die Parolen mal zu beenden, bei uns hat noch keiner die Unterschrift gesetzt, und solange gibt es auch keinen Wechsel. Ist doch ganz einfach, oder? Wenn ein Wechsel pefekt ist, Unterschrift und Info an beide Vereine, werden wir das schon entsprechend bekannt geben. 'türlich bist du jederzeit bei uns in der Halle willkommen, warst auch wirklich schon lange nicht mehr da, schau mal wieder rein. |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
so sieht mein Tip für s WE aus: TuS Wickrath III DJK Teutonia St. Tönis 9:6 Immer schwierig zu tippen wenn man nicht weiss ob komplett angetreten wird. Gönne es sicher auch beiden Teams, halte St.Tönis für einen kleinen Tick stärker, aber sollten Sie nicht in kompl. Aufstellung spielen gehen die Punkte wohl nach Wickrath! ASV Einigkeit Süchteln III 1. TTC BW Breyell 9:2 Klare Kiste! Herzlichen Glückwunsch ASV-Viel Spaß in der Bezirksklasse TTC BW. VfL Borussia Mönchengladbach TTC Rheindahlen 9:2 Da es für beide um nix mehr geht weiss man auch nicht wie die Aufstellungen der Teams sein werden. Aber mehr als o.g. wird wohl kaum drin sein. TTC Arsbeck DJK SC BW Mülhausen 9:6 Arsbeck sollte Punkten um den Klassenerhalt zu sichern.Was bei Mühlhausen los ist weiss ich nicht, aber es scheint offensichtlich Probleme mit der Aufstellung zu geben, da auch wir bereits auf einen anderen Spieltag angesprochen wurden für unser letztes Match. TTF Rhenania Königshof TTC BW Grevenbroich III 9:7 Grevenbroich muss schon gewinnen...aber so richtig viel Glück hatten die Jungs wohl nur gegen uns, da wir nicht kompl. gespielt haben. Könnte also ein trauriger Abend werden für die Jungs aus Grevenbroich. 1. TTC Hardt-Venn DJK Siegfried Osterath II 9:5 Grevenbroich hatte wohl mehr Glück als Osterrath.Was ich so höre sind wir recht vollständig beieinander, ob ich spiele steht allerdings noch nicht ganz fest, aber das wäre dann nicht so arg. |
|
||||
|
||||
Tipp 21. Spieltag
TuS Wickrath III - DJK Teutonia St. Tönis 6:9
ASV Einigkeit Süchteln III - 1. TTC BW Breyell 9:3 VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Rheindahlen 9:4 TTC Arsbeck - DJK SC BW Mülhausen 5:9 TTF Rhenania Königshof - TTC BW Grevenbroich III 9:4 1. TTC Hardt-Venn - DJK Siegfried Osterath II 9:3 ciao!
|
|||
|
|||
AW: Tipp 21. Spieltag
der Kristian hält immer zu uns
|
|
||||
|
||||
AW: Tipp 21. Spieltag
Noch mehr zu Eurer Jugend
Aber was ist eigentlich Euer Dank?
|
|||
|
|||
Also aus eigener Kraft werden wir es wohl nichtmehr schaffen können, direkt in der BZL zu bleiben. Wir müssen hoffen, dass Hardt-Venn komplett spielt, am besten mit Walli und gegen Osterrath gewinnt.
Der 10 wird sich dann gegen folgende Mannschaften behaupten müssen: - DJK SW Duisburg/TTC Champions Düsseldorf/TTC Dormagen ( ähnlich knapp wie bei uns ) (BZL4) - DJK SV Eintracht Velbert ( BZK6 ) - TTC SW Velbert ( BZK8 ) Die Relegation wird wohl am Wochenende des 5./6. Mai stattfinden. Meine bitte an Hardt-Venn: Bitte spielt komplett und gewinnt, da ich am 9./10. Mai meine mündliche Abiturprüfung habe und mein Wochenende nicht unbedingt mit Tischtennis verbringen möchte. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. Nichts für Ungut liebe Osterrather, aber keine Lust vor der mündlichen Tischtennis spielen zu müssen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|