|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Du bist soooo witzig!
|
|||
|
|||
Darüber wäre zu streiten.
Ich bin der Meinung, dass bei diesen Aktionen (Spieler wird vom Torwart leicht berührt und lässt sich fallen) viel zu häufig von den Schiris auf Elfmeter entschieden wird. Übrigens, zu meiner Glanzzeit war eine Schwalbe noch eine und sonst nix ![]() |
|
|||
|
|||
Muss ich Waterhouse zustimmen, ich sehe auch keinen Spielraum für Streit. Van the Man legt den Ball an Buffon vorbei, der rutscht aktiv in ihn rein und trifft ihn. Das darf auch der Torwart nicht. Klares Foul.
|
||||
|
||||
Das Verhalten von Van Nistelroy kann auch die Schiedsrichter beeinflussen. Wenn die Schiedsrichter ihn in solchen Situationen wiederholt nicht fallen sehen, dann entscheiden sie in ähnlichen Situationen auf Elfmeter, wenn er tatsächlich mal fällt.
Im Gegensatz dazu: Wenn die Italiener dafür bekannt sind, dass sie in kritischen Situationen ohne Gegnerberührung imStrafraum fallen, wird ihnen von den Schiedsrichtern wohl so mancher berechtigte Elfmeter nicht gegeben, weil diese das Foul für eine Schwalbe halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Haudruff Es war auf jeden Fall eine Situation, in der ich eher auf Elfmeter entscheiden würde als nicht. Der Ball wurde nicht gespielt und der Gegenspieler derart gestört, dass sich die Torchance deutlich verschlechtert hat. Müsste mir die Szene aber evtl. noch mal anschauen. Das war zumindest mein erster Eindruck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine provokante These in den Raum stellen: "Fairness ist nur etwas für die Verlierer".
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Nicht das Schalker Motto
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.