|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
gute besserung .hoffentlich wirdst du bist mittwoch fitt
ich hab vor bei B.O. vorbei zukommen |
|
|||
|
|||
Mal sehen, wieviel Punkte Werste "unten" gegen uns macht! Mittwoch Forum-Treff in B.O.? Mal sehen, wie das in den Kalender passt!
Bohne Du alter Säufer! |
|
|||
|
|||
nix da säufer!!ich trinke so selten!!drei bis viermal die woche nur,also!!!hehe,jau wir sehn uns mittwoch in oeynhausen,bis dann
mfg bohne schönen abend noch |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich hier nochmal bei Halen III bedanken, dass ich meine Spiele am Freitag vorziehen durfte. Obwohl eigentlich müßt Ihr euch bei mir bedanken, dass ich weg mußte. Denn ich denke dadurch habt Ihr gewonnen, weil wir unsere Doppel umstellen mußten. Das Schlußdoppel hätte ich dann mit Ott gespielt. Sehr schade für uns.
Sorry an meine Mannschaftskollegen, aber wenn ich ich nicht so früh weggekommen wäre, dann hätte ich den ersten Ehe-streit heraufbeschworen. Vielen Dank auch nochmal an Michael Lorenz, der mir zwei sehr schöne alte Fotos mitgebracht hat. Da war der tunier-Junkie noch sehr jung. So heute geht es gegen Windheim. Da müssen jetzt zwei Punkte her, damit wir ein kleines Polster haben. Außerdem brauchen wir mal wieder ein Erfolgserlebnis. Ich habe zwar noch keine Ahnung wann und wo wir uns treffen um dorthin zu fahren, aber das kann man ja noch in Erfahrung bringen. wahrscheinlich fahre ich auch gleich direkt dahin.
|
|||
|
|||
@adick
Der Meister persönlich gibt sich die Ehre hier im Forum find ich super... Mit dem Meister "unschlagbar in der 1 KKL" oben und dem Meister "unschlagbar in der 1 KKL" mitte Bollenbach dazu zwei fast unschlagbare Adjutanten oben Hirschi und Mitte Hölki ist Euch der Aufstieg fast nicht mehr zu nehmen...dazu ein wirklich toller Sieg gegen Veltheim II die unten sogar mit Hoffmann spielten wie soll der Zug aufgehalten werden??? Da kann man auch 0:4 Punkte unten verkraften! Wobei Veltheim in dieser Besetzung unten absolut die stärksten sind!!! Vielleicht sehen wir uns bei den Oehnys.... Ein Treff der Forummitglieder in Oeynhausen wäre super denn dies wird sicher ein spannender Kampf und verspricht hochklassige Partien!! |
|
|||
|
|||
Komisch, habe jetzt schon wiederholt gehört, dass es entscheidend war, dass Karsten H. völlig überraschend beide Spiele gewann. Das hört sich fast so an, als wenn von ihm nie Punkte eingeplant werden, meiner Meinung nach völlig unverständlich. Ist doch ein Top-Mann für die Mitte. Damit hatte Werste ja einen erfolgreichen (und etwas glücklichen) Start in die Wochen der Wahrheit. Diese Woche noch nen leichteres Spiel und dann die beiden Hammer-Partien gg. TTuuuhhh und Schökkelhg. Für Spannung ist derzeit gesorgt.
@Junkie Vorsicht beim Direkt-Fahren auf die Insel! Immer vorher informieren, wann die Fähre in Betrieb ist. Nicht dass die Fährleute auch schon im Warnstreik sind. @"Völlig-Unbezwingbarer-Mittespieler"Jüngling Durch die Verletzung des tropfenden Hirschen spielte Bolle zu oft oben und nun wird die beste Bilanz in der Mitte wohl von einem Schökkel-Jünger gespielt (bestimmt ). Das versaut meine Bonuswerte beim Tippspiel total. Aber ihr schämt Euch doch wenigstens, oder? Durch das Vorziehen habt ihr jetzt vor den wichtigen Spielen immer ne Woche Pause, das war klug geplant! |
|
|||
|
|||
@Rattinho
AUFKLÄRUNG: Es gibt in der Mitte nur einen unbezwingbaren "logischerweise" und diesen Spieler hat nuneinmal Werste mit "Turbo" Bollenbach leider aber so iss halt das Leben gell....Aber Du siehst dies ja mit eigenem Auge am Freitag..vielleicht kannste mir dann ein paar Tips geben daß ich nicht ganz unter gehe und wenigstens 8 Punkte pro Satz hole dann hab ich mich ja am besten gegen ihn geschlagen ausser natürlich IKONE Mike aber der spielt ja zum Glück oben...aber vorher müssen wir erst mal gegen Schlüter bzw. Dr. Neuber und dies sind für uns schon fast unlösbare Aufgaben..aber wir werden bis zum Schluß kämpfen und vielleicht gelingt uns dadurch die ein oder andere Überraschung.. Hoffentlich kommt TunierJunkie wieder von der Insel weg da die Fähren nach Spielende schon geschlossen sind und die Umleitungen über Hannover führen.. |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
@ Jüngling Ich kann dich beruhigen, der TunierJunkie hat die Insel ohne Probleme verlassen, da unsere Taktik nicht aufging und unser Spiel schon um 21.30 Uhr beendet war. Um 22.00 Uhr schließt bei uns der Fährbetrieb. Zum Kellerduell gibt es aus Windheimer Sicht nur eines zu sagen, dass unser Oldie Helmut Meier an diesem Abend ungeschlagen blieb und sein erstes Einzel und auch gemeinsam mit Gazelle Uwe Harmsen sein Doppel gewann. Dieses waren allerdings die einzigen Punkte, die wir verbuchen konnten. Lohe II war für uns in allen Belangen klar überlegen. Im oberen Paarkreuz gab es für uns eine deutliche Klatsche (0:4, 1:12 Sätze). Bimbo konnte weder gegen Gurki (war unser erstes gemeinsames Spiel gegeneinander und ich muß sagen, gurki macht mit seiner Spielweise seinem Namen alle Ehre. Für mich sah es so aus, als wenn es an der Platte Spargel stechen wollte und dieses aber super zelebriert hat. Es war kein Durchkommen, da er auch förmlich an der Platte klebte). Auch gegen TunierJunkie hatte ich keine Chance, er hat mich zwar mal am Satzgewinn schnuppern lassen aber mehr auch nicht. Scheune gewann den einen Satz gegen Gurki. In der Mitte vergab Oesi jeweils deutliche Satzführungen und Gazelle verlor deutlich gegen Ott. Unten gewann wie gesagt unser Oldie Helmut, der übrigens im nächsten Monat 70 wird, sein erstes Einzel diese Saison gegen Krichel. Unser Joker Oli Janko war auch fast vor seinem ersten Satzgewinn gegen Lohmeier, aber die Angaben waren im entscheidenen Moment zu gut. Dafür das Oli erst 1 Jahr TT spielt, kann man auf seine Leistung aufbauen (aber 1. KK ist klar zu hoch, wie für uns alle im Moment !!!) Anschließend wurde noch gemeinsam ein kühles Blondes und diverse Softgetränke gereicht, so dass Lohe II sich nun aus der Abstiegsregion entfernen konnte. Bis dann. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Alle Loher haben die Insel wohlbehalten verlassen. Wir haben vorher mit dem Fährmann gesprochen, dass er doch auf uns warten möchte. Wir mußten Ihm nur jeweils zwei Münzen dafür geben. (Die Frage ist nur warum müssen die auf den Augen liegen?? Das macht man doch nur bei verstorbenen.) Fragen über Fragen. Damit ist der Nicht-Abstieg gesichert und wir können befreit am 30.11. gegen den Aufstiegskandidaten Veltheim II spielen. Wir werden wie immer alles geben und hoffen das wir noch für eine Überaschung sorgen können. Unser Spezial-Joker hat am gestrigen Abend leider nicht das gewünschte Ergbniss gebracht, aber dafür dass er so gut wie keine Spielpraxis hat konnte er es sehr spannend machen. Mein persönliches Ziel, nicht mehr als 5 Spiele in der Hinrunde zu verlieren habe ich damit auch schon fast erfüllt. Nur noch ein Sieg trennt mich davon. Wär hätte dies gedacht, ich aufjedenfall nicht.
|
|||
|
|||
Mann, die Jungs von Lohe2 trauen sich was Es gab eine klare Ansage vom Taktikcoach Herbert (der gestern abend lustlos inner Schule rumstand), was die Aufstellung der Doppel anging. Und, was muss ich lesen? Da wurde sich eiskalt drüber weggesetzt. Ich würde sagen, da ist nen Gespräch nötig. Beinahe wären die Doppel ja auch 1:2 ausgegangen. Wie kann man im Doppel nur auf den Spargelstecher setzen? Gratulation an den Oldie, zu den beiden Siegen und zu der körperlichen Fitness (ich durfte diese Saison auch gegen ihn spielen).
Im Spitzenspiel am Mittwoch dürfte die Mannschaft von TTUuuuhhhhh jedenfalls nicht übertrainiert sein, da nur Manni gestern den Schläger bewegte. Leider ist mir ein solches Talent nicht gegeben um ohne Training so zu spielen, wie manch einer dieser Sechs. Übrigens: Der Spargelstecher steht jetzt oben 9:9, ich würde sagen: Top-Leistung! Aber die Gurki-Open habe ich wohl verschlafen, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|