|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Muss nicht unbedingt sein..... Könnt' euch ja nochmal an meinem alten Video ergötzen....*hust*.. |
|
||||
|
||||
Reanimierungsversuch : Heute spielt die erste Jungenmannschaft des DTV ihr erstes RR-Spiel gegen Dinklage.
Videos wird's leider (...) nicht geben Genial übrigens : Alle drei angemeldeten Jugendmannschaften (2x Jungen, 1x Schüler) stehen/standen nach Beendigung der Hinserie auf Rang 2 in ihrer Liga. Erinnert ein wenig an Bayer Leverkusen (die ewigen Zweiten) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, da muss nicht weiter drüber gesprochen werden, und wenn doch, dann per PN. Für die Mannschaft ist es sehr ärgerlich, da man ja vielleicht noch Chancen auf die Meisterschaft gehabt hätte. Diese wurden aber nun verbaut. Dennoch geht's natürlich motiviert weiter in die nächsten Punktspiele. |
|
|||
|
|||
Ist das nicht schon fast Urkundenfälschung? Der Staatsanwalt hätte bestimmt Freude dran.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die 1.Jungen des DTV steht in der Bezirkspokalendrunde
|
|
||||
|
||||
hey obachecka,
wie sieht es eigentlich mit dem neuem super verein ttsc delmenhorst aus wird es einige abgänge deines vereins in richtung ttsc geben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten aber nicht, Alex wechselt wahrscheinlich woanders hin, Björn und ich bleiben + 2 Andere, sodass wir nächstes jahr wieder Bzl Süd spielen werden. |
|
||||
|
||||
Und beendet diese nun mit einem 3.Platz. Schöne Leistung, auch wenn wir uns gegen Hundsmühlen etwas mehr erhofft hatten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.