Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 23:52
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Könntest dann ja bei der Huder Taxi Nummer mitmachen !
Alt 26.02.2008, 00:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Könntest dann ja bei der Huder Taxi Nummer mitmachen !
Alter, hör auf, vom Taxifahren hab ich vorerst die Schnauze voll...
Kürzlich, durch ne unglückliche und selbstverschuldete Situation, von Vechta nach DEL gefahren.
Trotz (oder wegen...) 2 Promille noch gut verhandelt, dennoch 60 Tacken futsch.

Nie wieder...
Alt 26.02.2008, 00:02
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...vielleicht lass' ich unser Spiel in Celle ausfallen (hab' eh keinen Bock darauf...) und komm' stattdessen zu Eurem Verbandsliga-Gipfel.
Mal mit Heini sprechen, ob er mich freistellt...
Hallo Peter

das geht aber gar nicht!
Unsere Zuschauer freuen sich schon seit fast einem Jahr darauf, dass Ihnen mal wieder einer zeigt, wie man auch gut TT spielen kann, und außerdem werde ich Dein Fehlen auch bemerken (zumindest im Doppel)
...und was wird sonst aus unserem Bierumsatz?
Alt 26.02.2008, 00:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Hallo Peter

das geht aber gar nicht!
Unsere Zuschauer freuen sich schon seit fast einem Jahr darauf, dass Ihnen mal wieder einer zeigt, wie man auch gut TT spielen kann, und außerdem werde ich Dein Fehlen auch bemerken (zumindest im Doppel)
...und was wird sonst aus unserem Bierumsatz?
Wieso schreibst Du "Ihnen" groß?
Bist Du 'n Ossi?
...doch wohl nachweislich nicht...

Ansonsten hab' ich wirklich keinen Bock auf Celle.
Komme aber wohl dennoch.
Weil ich's "muß"...
Alt 26.02.2008, 10:47
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wieso schreibst Du "Ihnen" groß?
Bist Du 'n Ossi?
...doch wohl nachweislich nicht...

Ansonsten hab' ich wirklich keinen Bock auf Celle.
Komme aber wohl dennoch.
Weil ich's "muß"...
Wird wohl durch die (für mich) späte Uhrzeit und die Tatsache entstanden sein, dass ich davor noch zwei Briefe verfasst habe, habe den Modus dann nicht mehr umgestellt.

Davon abgesehen kann ich Dir nicht verübeln, dass Du keine große Lust hast, in Celle zu spielen, bei der Ausbeute für Euch in den letzten Jahren.
Aber man kann nie wissen - und außerdem wäre es vielleicht gar nicht so schlecht für uns, wenn Langförden auch im nächsten Jahr Regionalliga spielt.
Alt 27.02.2008, 17:59
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun will ich auch mal meine Tipps abgeben...

Hittfeld - Venne 9:5
Oldendorf - Ritterhude 6:9
SVW - Niedermark 6:9 bzw 9:4 kommt drauf an wie Werder spielt
Bremervörde - Venne 9:5 ( Die Abschiedstour läuft)
Oesede - Vahr 9:0 (Sorry Vahr)
SVW - Hittfeld 8:8
Oesede - Hude 6:9

MFG
Alt 28.02.2008, 21:15
Mission Impossible Mission Impossible ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mission Impossible ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hittfeld - Venne 5:9
Oldendorf - Ritterhude 6:9
SVW - Niedermark 9:4
Bremervörde - Venne 6:9
Oesede - Vahr 9:0
SVW - Hittfeld 9:4
Oesede - Hude 9:7

10..9..8..7..6..5..4..3..2..1..uuuundd ab geeehhts
Alt 29.02.2008, 09:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorentscheidung um den Titel?
Hude muss bei Oesede antreten
Von unserem Mitarbeiter
Andreas Lehmkuhl

HUDE. Seit Wochen fiebern die Tischtennis-Spieler des TV Hude dem Showdown in der Verbandsliga entgegen - und an diesem Sonnabend ist es nun endlich soweit: Um 16 Uhr tritt der TVH beim Tabellenführer SF Oesede an, ein Spiel, in dem eine Vorentscheidung über die Meisterschaft fallen kann.Das Hinspiel ging klar an den Oberligaabsteiger, der bisher erst einen einzigen Punkt abgegeben hat. Dennoch gibt sich Hudes Mannschaftsführer Felix Lingenau kämpferisch: "Natürlich wollen wir gewinnen und dann auch Meister werden." Im Falle einer Niederlage dürfte sich der Traum von der Meisterschaft bei dann vier Punkten Rückstand erledigt haben. Und bei einem Sieg wäre wieder alles offen. Der TVH hat zwar in der Rückrunde mit 45:6 Spielen viel für sein Spielverhältnis getan. Allerdings stand der Liga-Favorit aus Oesede dem in nichts nach und hat bisher 36:5 gespielt, sodass bei einem Huder Sieg Oesede immer noch knapp vorne bleiben würde.Das Huder Team wird zu siebt nach Oesede reisen und lässt sich in Sachen Einzel- und Doppelaufstellung noch nicht in die Karten schauen, um die Gastgeber eventuell taktisch überraschen zu können. Entscheidend wird aber vor allem sein, inwieweit sich das obere und mittlere Paarkreuz der Huder gegenüber dem Hinspiel steigern können. In den acht Partien dieser Paarkreuze gelang damals lediglich ein Sieg. Sollte dieses Mal das untere Paarkreuz in der zweiten Einzelrunde drankommen, dürften die Gäste dort Vorteile haben. Unterstützt wird der TVH auch auswärts von einigen Fans, die das Angebot der Mannschaft angenommen haben, kostenlose Mitfahrgelegenheiten zu nutzen.

Das sind ja richtige Taktikfüchse
Alt 29.02.2008, 13:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja... is wohl eher ein notwendiges Übel, dass einer aussetzen muss. Spielen wollen gegen euch natürlich alle - ist doch klar. Sollten eine Systemänderung auf 7er Mannschaften beantragen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.02.2008, 13:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Naja... is wohl eher ein notwendiges Übel, dass einer aussetzen muss. Spielen wollen gegen euch natürlich alle - ist doch klar. Sollten eine Systemänderung auf 7er Mannschaften beantragen ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen