|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Könntest dann ja bei der Huder Taxi Nummer mitmachen !
|
|
||||
|
||||
Alter, hör auf, vom Taxifahren hab ich vorerst die Schnauze voll...
Kürzlich, durch ne unglückliche und selbstverschuldete Situation, von Vechta nach DEL gefahren. Trotz (oder wegen...) 2 Promille noch gut verhandelt ![]() Nie wieder... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das geht aber gar nicht! ![]() Unsere Zuschauer freuen sich schon seit fast einem Jahr darauf, dass Ihnen mal wieder einer zeigt, wie man auch gut TT spielen kann, und außerdem werde ich Dein Fehlen auch bemerken (zumindest im Doppel ![]() ...und was wird sonst aus unserem Bierumsatz? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du 'n Ossi? ...doch wohl nachweislich nicht... ![]() Ansonsten hab' ich wirklich keinen Bock auf Celle. Komme aber wohl dennoch. Weil ich's "muß"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Davon abgesehen kann ich Dir nicht verübeln, dass Du keine große Lust hast, in Celle zu spielen, bei der Ausbeute für Euch in den letzten Jahren. Aber man kann nie wissen - und außerdem wäre es vielleicht gar nicht so schlecht für uns, wenn Langförden auch im nächsten Jahr Regionalliga spielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Nun will ich auch mal meine Tipps abgeben...
Hittfeld - Venne 9:5 Oldendorf - Ritterhude 6:9 SVW - Niedermark 6:9 bzw 9:4 kommt drauf an wie Werder spielt Bremervörde - Venne 9:5 ( Die Abschiedstour läuft) Oesede - Vahr 9:0 (Sorry Vahr) SVW - Hittfeld 8:8 Oesede - Hude 6:9 MFG |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hittfeld - Venne 5:9 Oldendorf - Ritterhude 6:9 SVW - Niedermark 9:4 Bremervörde - Venne 6:9 Oesede - Vahr 9:0 SVW - Hittfeld 9:4 Oesede - Hude 9:7 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1..uuuundd ab geeehhts |
|
|||
|
|||
Vorentscheidung um den Titel?
Hude muss bei Oesede antreten Von unserem Mitarbeiter Andreas Lehmkuhl HUDE. Seit Wochen fiebern die Tischtennis-Spieler des TV Hude dem Showdown in der Verbandsliga entgegen - und an diesem Sonnabend ist es nun endlich soweit: Um 16 Uhr tritt der TVH beim Tabellenführer SF Oesede an, ein Spiel, in dem eine Vorentscheidung über die Meisterschaft fallen kann.Das Hinspiel ging klar an den Oberligaabsteiger, der bisher erst einen einzigen Punkt abgegeben hat. Dennoch gibt sich Hudes Mannschaftsführer Felix Lingenau kämpferisch: "Natürlich wollen wir gewinnen und dann auch Meister werden." Im Falle einer Niederlage dürfte sich der Traum von der Meisterschaft bei dann vier Punkten Rückstand erledigt haben. Und bei einem Sieg wäre wieder alles offen. Der TVH hat zwar in der Rückrunde mit 45:6 Spielen viel für sein Spielverhältnis getan. Allerdings stand der Liga-Favorit aus Oesede dem in nichts nach und hat bisher 36:5 gespielt, sodass bei einem Huder Sieg Oesede immer noch knapp vorne bleiben würde.Das Huder Team wird zu siebt nach Oesede reisen und lässt sich in Sachen Einzel- und Doppelaufstellung noch nicht in die Karten schauen, um die Gastgeber eventuell taktisch überraschen zu können. Entscheidend wird aber vor allem sein, inwieweit sich das obere und mittlere Paarkreuz der Huder gegenüber dem Hinspiel steigern können. In den acht Partien dieser Paarkreuze gelang damals lediglich ein Sieg. Sollte dieses Mal das untere Paarkreuz in der zweiten Einzelrunde drankommen, dürften die Gäste dort Vorteile haben. Unterstützt wird der TVH auch auswärts von einigen Fans, die das Angebot der Mannschaft angenommen haben, kostenlose Mitfahrgelegenheiten zu nutzen. Das sind ja richtige Taktikfüchse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja... is wohl eher ein notwendiges Übel, dass einer aussetzen muss. Spielen wollen gegen euch natürlich alle - ist doch klar. Sollten eine Systemänderung auf 7er Mannschaften beantragen ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.