Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2007, 10:48
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Das wünsche ich euch auch !!!

P.S.1: Kommt ein Schalker in ne Dortmunder Kneipe - er wird ruckzuck umstellt !!! Sagt ein Dortmunder: Würfeln Junge !!! machst du ne 1,2,3,4 oder ne 5 bekommst de einen auf die Fresse !!! Sagt der Schalker : und wenn ich ne 6 Würfel ??? Da sagen alle Dortmunder um ihn herum : DANN DARFST DU NOCHMAL WÜRFELN !!!!!
Gruß an alle euer Neos
Komisch, den kenn ich aber genau anders herum
Alt 22.12.2007, 17:43
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
:-) AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Die Aufstellungen sind raus und noch kein Statement, alle im Vorweihnachtsstress?
Tja, versuche mich mal mit ner' Analyse.
Bergneustadt 5 und Dielfen steigen ab, auch wenn die Dielfener einen neuen mir unbekannten Spieler aufgestellt haben. Netphen wird in dieser Formation ordentlich Punkten und Platz 9 belegen. Fraglich, wer auf den undankbaren Relegationsplatz "10" abrutscht. Das Mittelfeld fängt hinter Lantenbach an, alle sind gefährdet, es wird eine spannende Rückrunde. Gewinnen wir (Menden) das erste Spiel gegen Attendorn, dann wird es vermutlich Attendorn treffen. Altena hat ihren Tschechen NOWAK verloren und stellt aus Angst vor dem Abstieg den Dt. Meister Wilfried LIECK auf. Sie trauen dem Braten wohl auch nicht, alles ist im Abstiegskampf nun möglich. Für meinen ehemaligen Dp.-partner Benedikt Stiller freut mich die weitere Aufstellung in Lendringsen; er kann noch richtig gut werden. Aber warum spielt Christian Becker nicht vorne, er hätte es sich verdient. Gratulation an Bergneustadt für die mutige Aufstellung und die Jugendförderung! Ich drücke euch die Daumen, auch wenn Pungelscheid ne' Idee besser ist. See you later... und frohe ... und guten ..
Alt 22.12.2007, 20:10
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen sind raus und noch kein Statement, alle im Vorweihnachtsstress?
Tja, versuche mich mal mit ner' Analyse.
Bergneustadt 5 und Dielfen steigen ab, auch wenn die Dielfener einen neuen mir unbekannten Spieler aufgestellt haben. Netphen wird in dieser Formation ordentlich Punkten und Platz 9 belegen. Fraglich, wer auf den undankbaren Relegationsplatz "10" abrutscht. Das Mittelfeld fängt hinter Lantenbach an, alle sind gefährdet, es wird eine spannende Rückrunde. Gewinnen wir (Menden) das erste Spiel gegen Attendorn, dann wird es vermutlich Attendorn treffen. Altena hat ihren Tschechen NOWAK verloren und stellt aus Angst vor dem Abstieg den Dt. Meister Wilfried LIECK auf. Sie trauen dem Braten wohl auch nicht, alles ist im Abstiegskampf nun möglich. Für meinen ehemaligen Dp.-partner Benedikt Stiller freut mich die weitere Aufstellung in Lendringsen; er kann noch richtig gut werden. Aber warum spielt Christian Becker nicht vorne, er hätte es sich verdient. Gratulation an Bergneustadt für die mutige Aufstellung und die Jugendförderung! Ich drücke euch die Daumen, auch wenn Pungelscheid ne' Idee besser ist. See you later... und frohe ... und guten ..
Sehe ich auch so !

Da wären nur noch 3. Dinge:

1. Für uns ist das Spiel am 2. Spieltag in Attendorn ebenfalls enorm wichtig, ein Punkt wäre schon OK !
2. In der Rückrunde revanchiere ich mich für meine Niederlagen bei Schröder und Dudzik !
3. Welschen Ennest steigt nicht ab !

Gruß an alle
euer Neos

P.S. Das Flat Rate Turnier wird Anfang Januar beschlossen !!! Ihr erhaltet rechtzeitig die Einladungen ! Also nichts für den OSTERSAMSTAG 2008 vornehmen !
Alt 22.12.2007, 20:23
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja kenn mich noch nicht soo gut in der liga aus, aber will trotzdem mal was tippen:

Oben scheint ja alles klar zu sein. Ich denke nicht, dass Lendringsen II sich das noch nehmen lässt. Unten siehts allerdings ganz anders aus. Bergneustadt 5 ist sicherer Absteiger. Durch die Verstärkungen bei Netphen und Dielfen wird wohl Attendorn noch mit unten reinrutschen. Netphen, solange sie komplett spielen, hat wohl die besten Chancen die Klasse zu halten.

Jetzt bleibt mir nur noch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 zu wünschen!
Alt 23.12.2007, 17:41
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahr alle Erfolge dieser Welt (außer ihr spielt gegen mich ) und vor allem: Bleibt Gesund!!
Liebe Grüße
Eddy
Alt 24.12.2007, 09:20
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen TT-Kollegen & Forums-Besucher eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.

Persönlich werde ich mehr trainieren um die Serie gegen Olli zu halten und hoffen wir, dass Netphen die Klasse hält.

Viele Grüße aus dem Siegerland
Alt 24.12.2007, 09:47
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen.

Allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest, schöne ruhige Tage und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!

Auf dass uns die Völlerei in den nächsten Tagen nicht langsamer macht...

Xerxes
Alt 25.12.2007, 16:24
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nachdem ich mich natürlich den wünschen der frohen weihnacht und eines guten rutsches ins neue jahr anschließe, wollte ich mal fragen, was ihr denn von dem prominenten zuwachs in unserer liga hält ?
meint ihr, wilfried lieck wird tatsächlich in der ll rumeiern !?!

Geändert von User 15188 (25.12.2007 um 17:17 Uhr)
Alt 25.12.2007, 17:03
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
nachdem ich mich natürlich den wünsche der frohen weihnacht und eines guten rutsches ins neue jahr anschließe, wollte ich mal fragen, was die liga denn von dem prominenten zuwachs in unserer liga hält ?
meint ihr, wilfried lieck wird tatsächlich in der ll rumeiern !?!
Werde ihn mal,bei uns auf dem Turnier, fragen. Kann es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wenn die 2. in Abstiegsnot gerät.
Alt 26.12.2007, 01:44
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Werde ihn mal,bei uns auf dem Turnier, fragen. Kann es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wenn die 2. in Abstiegsnot gerät.
spielt herr lieck denn in attendorn wieder mit?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen