Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 13:15
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr FLIPsquad,

mit großem Bedauern habe ich Ihren aufwühlenden Hinweis zur Kenntnis genommen. Ihre Erregung ist sehr gut nachvollziehbar, da der Verlust Ihres geschätzten Busenfreundes und Thread-Zuzlers Petar Sie sicherlich immer noch sehr schmerzt. Aber seien Sie mir versichert, mein Sohn, er hat seine Erfüllung gefunden und postet nun glücklich und zufrieden in der regionalen Ausgabe einer Untertürkheimer Metzgerzeitschrift, anzutreffen unter Nickname "Offence-Liver-Sausage".
So wäre es vielleicht auch für Sie empfehlenswert, in weniger männerdominierenden und aufreibenden Threads die Seelenruhe und etwas mehr Lockerheit zu finden. Eine besondere Empfehlung meines Hauses:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54163

oder auch

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54972

Mit ergebensten Grüßen
Ihre ZKS
Sehr NICHT geehrter Herr

Es wäre an der Zeit, dass du dich aus dem Forum schleichst! Deine dümmlichen und unqualifizierten Beiträge bewegen sich an der Unterkante der untersten Schublade, also im Dreck deiner Bude! Kriech zurück in den Gulli aus dem du gekommen bist! Solltest du einmal tot vor mir liegen, werde ich einfach über dich drübersteigen, da du es nicht wert bist, bemerkt zu werden!

P.S. Sollten die Mods mich für diesen Ausbruch sperren nehme ich das ganz gelassen hin, ich weiss dass ich den meisten Usern hier aus der Seele gesprochen habe!
Alt 15.04.2008, 13:28
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Solltest du einmal tot vor mir liegen, werde ich einfach über dich drübersteigen, da du es nicht wert bist, bemerkt zu werden!
Naja! So`n Spruch, der muss nun wirklich nicht sein, oder Holgi?
Alt 15.04.2008, 14:05
Grinch Grinch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grinch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Sehr NICHT geehrter Herr

Es wäre an der Zeit, dass du dich aus dem Forum schleichst! Deine dümmlichen und unqualifizierten Beiträge bewegen sich an der Unterkante der untersten Schublade, also im Dreck deiner Bude! Kriech zurück in den Gulli aus dem du gekommen bist! Solltest du einmal tot vor mir liegen, werde ich einfach über dich drübersteigen, da du es nicht wert bist, bemerkt zu werden!

P.S. Sollten die Mods mich für diesen Ausbruch sperren nehme ich das ganz gelassen hin, ich weiss dass ich den meisten Usern hier aus der Seele gesprochen habe!

Mir hast du aus der Seele gesprochen, Holgi.
Liebe Moderatoren - wann wird ZKS endlich aus dem Verkehr gezogen?
Wenn ihr so etwas weiter toleriert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn immer weniger Leute hier posten, denen etwas am Tischtennis liegt, sondern nur noch Miesmacher und Provokanten wie Goleo oder ZKS.
Das Niveau und das Ansehen dieses Forums leidet übrigens erheblich darunter, dass hier ständig dumme Anmachen von verschiedenen Sportkameraden aus allen möglichen Vereinen (außer Löchgau) stattfinden. Als Resultat melden sich wieder andere (mich eingeschlossen) an, um ebenso anonym zurückzuschießen. Eine fortwährende Schlammschlacht ist hier nicht zu verhindern, wenn ihr nicht die Ursache (ZKS) im Keim erstickt (= SPERRT!!!).
Im Namen von 90% der Spieler der Bezirksliga LB: ZKS, du bist zum
Alt 15.04.2008, 14:07
Grinch Grinch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grinch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Verliert U'berg in Kornwestheim z.B. mit 7:9, weisen sie +76 aus. Das bedeutet, das Löchgau gegen Korntal 9:3 gewinnen müßte, um dann mit +77 bei Punktgleichheit die Nase vorn zu haben. Bei einem Löchgauer 9:4 hätten beide zwar diesselbe Punktedifferenz (+76), aber U'berg hätte dann bei 149:73 gegenüber 148:72 mehr gewonnene Spiele.

Ich hoffe nur, dass das für Casti jetzt nicht zu verwirrend war .... vielleicht sollte man die Zahlenbeispiele zum besseren Verständnis in Euro oder Kuna darstellen
Vielleicht lernt Herr Großkotz erst mal die Regeln unserer Sportart? Wir spielen schließlich kein Fußball, wo die Anzahl der mehr geschossenen Tore irgend etwas bedeutet...
Alt 15.04.2008, 14:12
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außer Löchgau....????
Bist du da sicher..??????
Alt 15.04.2008, 16:37
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Vielleicht lernt Herr Großkotz erst mal die Regeln unserer Sportart? Wir spielen schließlich kein Fußball, wo die Anzahl der mehr geschossenen Tore irgend etwas bedeutet...
Na, dann offeriere uns mal Deine Version der Regeln. Bin sehr gespannt .....

Grinchi, Grinchi, es gibt Dinge, die wirklich schon sehr an Dir nagen müssen. Deine Ausdrucksweise wird von Beitrag zu Beitrag vulgärer, das jedenfalls haben meine wenigen Kritiker mir ALLE voraus
Alt 15.04.2008, 16:53
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Außer Löchgau....????
Bist du da sicher..??????
Casti, nimm' Dir drei Tage Urlaub und lies Dir die Beiträge mal sehr aufmerksam durch ... und Du wirst zu einer erstaunlichen Erkenntnis gelangen !!

Übrigens: JEDER hat sein Fett abbekommen
Alt 15.04.2008, 17:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bezüglich der Regel hat der Grinch recht.

Es gilt erst die Punkte. Dann das Spielverhältnis (und nur das Verhältnis) und danach das Satzverhältnis und dann die Punkte.

Bis zum Satzverhältnis ging es übrigens bei der Verbandsklassenmeisterschaft der Jungen U18 vor ein paar Jahren.

Ciao Chris
Alt 15.04.2008, 22:56
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Grinch, Holgi, FLIPsquad: Ihr habt ja alle Recht. Aber die ZKS hat sich doch wirklich schon gebessert. Und nicht jeder muss sich so borniert aus dem Forum zurückziehen wie Petar, bloß weil man nicht damit nicht zu Rande kommt, dass ein User mal mehr, mal weniger qualifizierte Kommentare zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Person abgibt.
Aber ihr dürft unsere "Dreck"sau weiterhin zum Thema dieses Threads machen. Mit Euren Kommentaren schaffen wir es bis zum Ende der Saison auf insgesamt über 1000 Beiträge zu kommen. Chris, das wäre deutschlandweit ein Rekord für einen Bezirksliga-Thread.

Und wem hätten wir das zu verdanken?...

Ach so, wir sollten jetzt aber wieder über den Tischtennissport in der Bezirksliga philosphieren. Wer wagt die ersten Tipps für die Spiele am Wochenende?
Alt 15.04.2008, 23:03
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, nun sollten wir mal zurück zum Thema kommen und Zellu keine Aufmerksamkeit mehr schenken, denn das ich doch das einzige was er will! Ich weiß, ich hab selbst damit angefangen, hab sogar am Anfang versucht an seine Vernunft zu appellieren... bin jedoch kläglich gescheitert!

Ich denke, dass sich Untermberg die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt! Selbst wenn Kornwestheim in Bestbesetzung antritt, wird es für Untermberg für ein 8:8 reichen!

Wenn ich ehrlich bin wäre es auch besser wenn Untermberg aufsteigt, die dann vermehrt ihren Jugendliche in der Landesliga einsetzen können!

Klar sind sie nicht gerade sympathisch und auch nicht immer fair, aber aus rein sportlichen Gründen sollte es man ihnen schon gönnen.

Im Gegensatz dazu Löchgau, die glaub ich nur einen jüngeren Spieler haben, der zu dem wohl auch der einzige ist der keinen Noppen/Antitop o.ä. spielt! ..und er hat leider auch nicht die Klasse für LL, er ist ja in der Bezirksliga eigentlich schon überfordert.

Aber wir werden sehen, was meint ihr?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen