|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Es wäre an der Zeit, dass du dich aus dem Forum schleichst! Deine dümmlichen und unqualifizierten Beiträge bewegen sich an der Unterkante der untersten Schublade, also im Dreck deiner Bude! Kriech zurück in den Gulli aus dem du gekommen bist! Solltest du einmal tot vor mir liegen, werde ich einfach über dich drübersteigen, da du es nicht wert bist, bemerkt zu werden! P.S. Sollten die Mods mich für diesen Ausbruch sperren nehme ich das ganz gelassen hin, ich weiss dass ich den meisten Usern hier aus der Seele gesprochen habe!
|
||||
|
||||
Naja! So`n Spruch, der muss nun wirklich nicht sein, oder Holgi?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir hast du aus der Seele gesprochen, Holgi. Liebe Moderatoren - wann wird ZKS endlich aus dem Verkehr gezogen? Wenn ihr so etwas weiter toleriert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn immer weniger Leute hier posten, denen etwas am Tischtennis liegt, sondern nur noch Miesmacher und Provokanten wie Goleo oder ZKS. Das Niveau und das Ansehen dieses Forums leidet übrigens erheblich darunter, dass hier ständig dumme Anmachen von verschiedenen Sportkameraden aus allen möglichen Vereinen (außer Löchgau) stattfinden. Als Resultat melden sich wieder andere (mich eingeschlossen) an, um ebenso anonym zurückzuschießen. Eine fortwährende Schlammschlacht ist hier nicht zu verhindern, wenn ihr nicht die Ursache (ZKS) im Keim erstickt (= SPERRT!!!). Im Namen von 90% der Spieler der Bezirksliga LB: ZKS, du bist zum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Außer Löchgau....????
Bist du da sicher..?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grinchi, Grinchi, es gibt Dinge, die wirklich schon sehr an Dir nagen müssen. Deine Ausdrucksweise wird von Beitrag zu Beitrag vulgärer, das jedenfalls haben meine wenigen Kritiker mir ALLE voraus |
|
|||
|
|||
Casti, nimm' Dir drei Tage Urlaub und lies Dir die Beiträge mal sehr aufmerksam durch ... und Du wirst zu einer erstaunlichen Erkenntnis gelangen !!
Übrigens: JEDER hat sein Fett abbekommen |
|
|||
|
|||
Bezüglich der Regel hat der Grinch recht.
Es gilt erst die Punkte. Dann das Spielverhältnis (und nur das Verhältnis) und danach das Satzverhältnis und dann die Punkte. Bis zum Satzverhältnis ging es übrigens bei der Verbandsklassenmeisterschaft der Jungen U18 vor ein paar Jahren. Ciao Chris
|
|||
|
|||
@Grinch, Holgi, FLIPsquad: Ihr habt ja alle Recht. Aber die ZKS hat sich doch wirklich schon gebessert. Und nicht jeder muss sich so borniert aus dem Forum zurückziehen wie Petar, bloß weil man nicht damit nicht zu Rande kommt, dass ein User mal mehr, mal weniger qualifizierte Kommentare zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Person abgibt.
Aber ihr dürft unsere "Dreck"sau weiterhin zum Thema dieses Threads machen. Mit Euren Kommentaren schaffen wir es bis zum Ende der Saison auf insgesamt über 1000 Beiträge zu kommen. Chris, das wäre deutschlandweit ein Rekord für einen Bezirksliga-Thread. Und wem hätten wir das zu verdanken?... Ach so, wir sollten jetzt aber wieder über den Tischtennissport in der Bezirksliga philosphieren. Wer wagt die ersten Tipps für die Spiele am Wochenende? |
|
|||
|
|||
Naja, nun sollten wir mal zurück zum Thema kommen und Zellu keine Aufmerksamkeit mehr schenken, denn das ich doch das einzige was er will! Ich weiß, ich hab selbst damit angefangen, hab sogar am Anfang versucht an seine Vernunft zu appellieren... bin jedoch kläglich gescheitert!
Ich denke, dass sich Untermberg die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt! Selbst wenn Kornwestheim in Bestbesetzung antritt, wird es für Untermberg für ein 8:8 reichen! Wenn ich ehrlich bin wäre es auch besser wenn Untermberg aufsteigt, die dann vermehrt ihren Jugendliche in der Landesliga einsetzen können! Klar sind sie nicht gerade sympathisch und auch nicht immer fair, aber aus rein sportlichen Gründen sollte es man ihnen schon gönnen. Im Gegensatz dazu Löchgau, die glaub ich nur einen jüngeren Spieler haben, der zu dem wohl auch der einzige ist der keinen Noppen/Antitop o.ä. spielt! ..und er hat leider auch nicht die Klasse für LL, er ist ja in der Bezirksliga eigentlich schon überfordert. Aber wir werden sehen, was meint ihr?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.