Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2008, 15:16
helldobler helldobler ist offline
helldobler
Foren-Neuling

helldobler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hallo Sportsfreunde,
faszinierend was so alles geschrieben wird!
Da ich das Doppel gezählt habe, möchte ich klar stellen, dass ich einen angeblichen Fehlaufschlag unserer Mannschaft nicht gesehen habe! Da der Sportsfreund R.Grupe die Hand gehoben hat (was ich leider auch nicht sofort gesehen habe), gab es Wiederholung.
Weggezählt habe ich keinen Aufschlag! Wer es nötig hat Lügen zu verbreiten, der soll sich bitte schön in anderen Foren mit noch weniger Niveau auskotzen.

Problematisch und absolut unfair fand ich die Einstellung einiger Spieler aus Linse, die sofort abgegangen sind wie eine Persching. Mir drängt sich einfach nur der Verdacht auf, dass Sie mit aller Macht miese Stimmung machen wollten, um so 2 Punkte aus Bodenburg zu entführen. Schade, dass darunter der Rest der Linse-Mannschaft leiden musste, mit denen ich in den letzten Jahren nie Probleme hatte. Besonders negativ hat sich das auf Nervenkostum von Nachwuchsspieler Wiechers ausgewirkt. Tja, das war ein Eigentor mit Anlauf von Linse.

Zu Punkt 2:
Wenn der Schiri keinen Kantenball sieht, kann er auch keinen zählen (war meiner Meinung auch nur Wunschdenken von einem Linser Spieler, der einfach nur Gründe zum Poltern suchte).
PS: auch im TT gibt es gelbe u. gelb-rote Karten - und auf anderer Spielebene wären beide von mir zum Einsatz gekommen. Damit dürfte jedem das Verhalten mehr als deutlich geworden sein.

Zu Punkt 3:
Den Handschlag nach dem Einzel zu verweigern und sich so reinsteigern -als ein Spieler in einem gesetzten Alter -kann aus meiner Sicht nur Taktik gewesen sein, um Stimmung zu machen. Für unsere Blinden-Spielklasse ist so ein Verhalten unterste Schublade. Zum Glück hat´s nicht geholfen.

Zitat:
Zitat von B aus B. Beitrag anzeigen
Punkt 1 = richtig
Punkt 2 = 2 mal Kantenball für uns nicht gezählt im Doppel
Punkt 3 = Handschlag verweigerte nicht Mohns sondern unsere Nummer 2

wenn sollte man auch richtig berichten

und zur Ausbotung von David kann ich nur sagen unterste Schublade

und damit ist von meiner Seite endgültig alles gesagt.

freuen mich schon auf's nächste WE denn da macht TT wieder richtig Spaß

B aus B.
Alt 11.03.2008, 15:28
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na endlich mischt hier auch mal ein bodenburger mit!

jedoch fällt es schwer, dir die geschichte zu glauben, da es schon einige spiele gab, in denen eure mannschaft negativ aufgetreten ist, henning...

vielleicht war es aber auch so, wie du es beschreibst, das werden wir wohl nie erfahren!

vielleicht kannst du uns ja sogar noch was zum "rausschmiss" davids sagen

finde ich aber gut, dass du dich hier auch mal ausgekotzt hast hoffentlich bleibst du dem forum erhalten und postest auch den ein oder anderen spielbericht!

bis denne

alex

Geändert von A.B.Wespe (11.03.2008 um 15:30 Uhr)
Alt 11.03.2008, 15:33
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von helldobler Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
faszinierend was so alles geschrieben wird!
Da ich das Doppel gezählt habe, möchte ich klar stellen, dass ich einen angeblichen Fehlaufschlag unserer Mannschaft nicht gesehen habe! Da der Sportsfreund R.Grupe die Hand gehoben hat (was ich leider auch nicht sofort gesehen habe), gab es Wiederholung.
Weggezählt habe ich keinen Aufschlag! Wer es nötig hat Lügen zu verbreiten, der soll sich bitte schön in anderen Foren mit noch weniger Niveau auskotzen.

Problematisch und absolut unfair fand ich die Einstellung einiger Spieler aus Linse, die sofort abgegangen sind wie eine Persching. Mir drängt sich einfach nur der Verdacht auf, dass Sie mit aller Macht miese Stimmung machen wollten, um so 2 Punkte aus Bodenburg zu entführen. Schade, dass darunter der Rest der Linse-Mannschaft leiden musste, mit denen ich in den letzten Jahren nie Probleme hatte. Besonders negativ hat sich das auf Nervenkostum von Nachwuchsspieler Wiechers ausgewirkt. Tja, das war ein Eigentor mit Anlauf von Linse.

Zu Punkt 2:
Wenn der Schiri keinen Kantenball sieht, kann er auch keinen zählen (war meiner Meinung auch nur Wunschdenken von einem Linser Spieler, der einfach nur Gründe zum Poltern suchte).
PS: auch im TT gibt es gelbe u. gelb-rote Karten - und auf anderer Spielebene wären beide von mir zum Einsatz gekommen. Damit dürfte jedem das Verhalten mehr als deutlich geworden sein.

Zu Punkt 3:
Den Handschlag nach dem Einzel zu verweigern und sich so reinsteigern -als ein Spieler in einem gesetzten Alter -kann aus meiner Sicht nur Taktik gewesen sein, um Stimmung zu machen. Für unsere Blinden-Spielklasse ist so ein Verhalten unterste Schublade. Zum Glück hat´s nicht geholfen.
Hallo!

Da ich nicht dabei war, kann ich auch nichts zu den Problemen sagen die bei dem Spiel entstanden sind.

Aber in Linse gibt es wirklich eine Person, die ganz schön viel Wind macht.
Das Problem hatte ich dort auch, als ich einen Stopblock spielte und dieser auf der gegnerischen Seite zweimal aufkam und ich jubelte....; gab es auch Probleme mit einem Spieler vom anderen Doppel, der meinte ich sollte doch nicht so JUBELN

Wobei gesagt sein sollte, das der Rest der Linser Mannschaft wirklich in Ordnung ist. Vor allem Mohns ist ein netter und fairer Sportsmann, der auch super TT spielen kann.

Nun aber genug von mir....freu mich achon auf das Spiel in Bodenburg; vielleicht können wir Euch ein bißchen ärgern und mit erhobenen Haupt uns aus der Klasse für ein Jahr verabschieden
Alt 11.03.2008, 16:53
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit!

prinzipiell finde ich es auch gut das hier mal jemand aus bodenburg stellung bezieht.
ich habe schon vor fast 15 jahren gegen die derzeitige nummer 2 der linser mannschaft gespielt, kann bestätigen das er auch mal über das ziel hinausschiessen kann.

ich kann mir jedoch überhaupt nicht vorstellen das die kollegen aus dem nachbardorf ( und ich denke da speziell auch an deren nummer 2 ) völlig unschuldig waren.
wenn du hier von gelben und roten karten sprichst, dann gibt es bei euchb sicherlich einen der eder gegnerischen gelben bzw. roten zuvorkommt..
Alt 11.03.2008, 22:38
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Da schaut man zwei Tage nicht rein und braucht 3 Stunden, um die letzten Beiträge zu verfolgen!

Da ist doch einiges für mich dabei!

Also zuerst zum David-Komplott, ein starkes Stück von Ulli! Das geht nicht, ich kann nicht Spieler melden und wenn es mal nicht so läuft auf die Bank setzen.
Mit einem älteren Spieler hättest Du das genau ein Mal gemacht. Wundert mich, dass Peter Kudlek das auch so hingenommen hat.

Dass Bodenburg manchmal etwas übermotiviert rangeht, ist bekannt. Das wissen auch die Linser. Deshalb muss ich über solche Dinge hinwegsehen. Wenn es allerdings zu unfair war, dann muss man das ordentlich und mit Ruhe sagen. Es findet sich dann immer ein Kompromiss!

Kevin, mit der Idee der Wahl zum unfairsten Spieler, begibst Du Dich auf Konfrontationskurs, was manchmal gar nicht so schlecht ist!!
Wir wollen hier aber keinen an den Pranger stellen. Deshalb sollten nur positive Spieleigenschaften geehrt werden. Nach dem Spiel sind die meissten Spieler deiner Liste lammfromm und wieder aus dem Rausch erwacht:

So und nun zu unserem Spiel gegen Linse:

Tippe auf ein 9:4 für uns. Mit Linse verstehen wir uns gut und das wird auch so bleiben. Deshalb freue ich mich persönlich auch auf das Spiel gegen Mohns und Reinhard.

Also immer schön locker bleiben,

Gruss aus der Hansestadt
Alt 12.03.2008, 11:51
Benutzerbild von davidinho
davidinho davidinho ist offline
King Of Da West ;)
Foren-Neuling

davidinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt macht mal den lieben uli nicht so fertig

nach meinen katastrophalen leistungen in föhrste und badze wollte er mir damit nur einen gefallen tun.....

und es war ja auch nicht so, dass er mich rausgeschmissen hätte, sondern vorher nachgefragt hat
Alt 12.03.2008, 13:28
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von davidinho Beitrag anzeigen
jetzt macht mal den lieben uli nicht so fertig

nach meinen katastrophalen leistungen in föhrste und badze wollte er mir damit nur einen gefallen tun.....

und es war ja auch nicht so, dass er mich rausgeschmissen hätte, sondern vorher nachgefragt hat
wie arne schon sagte, sollte man am anfang der saison die mannschaft aufstellen, mit der man auch die komplette saison durchspielt!

uli hätte auch seine frage als eine aussage formulieren können, im endeffekt kommt das gleiche raus!
Alt 12.03.2008, 13:33
Benutzerbild von davidinho
davidinho davidinho ist offline
King Of Da West ;)
Foren-Neuling

davidinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dazu sag ich nix mehr
Alt 13.03.2008, 16:25
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von davidinho Beitrag anzeigen
Und merkwürdiger Weise hat sich Hopert schon eingespielt, bevor du gefragt wurdest.
Oder liege ich da falsch?
Alt 13.03.2008, 16:42
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns wäre in der Dritten nochn Platz frei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen