|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
Wenn hier seit 26 oder 27 Beiträgen am eigentlichen Thema vorbeigeredet wird, dann nennt man das immer noch "off-topic"! Wenn hier 30 Beiträge lang plötzlich über karierte Unterhosen geredet wird, ohne dass ein Moderator dem ein Ende bereitet, so hat das Thema sich doch nicht "weiterentwickelt". Zudem habe ich zwar auch den Eindruck, dass hier schon viel zu viel "durchgekaut" wurde, allerdings die offensichtlichen Fakten deutlich zu wenig Berücksichtigung bei der Meinungsbildung fanden. Daher habe ich das Kernthema nochmal in den Vordergrund gerückt. Ich rede jedenfalls in dem dafür vorgesehenen Thread über das eigentliche Thema - im Gegensatz zu Dir. Mann! Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
FM-Interview im Februarheft von Tischtennis:
"DTTL: Skandal um Müller Mit Kreisliga-Spielern gegen Timo Boll anzutreten. So dreist wie die Würzburger in Düsseldorf war bisher noch kein Bundesligist. Der Imageschaden des Tischtennis ist groß. Doch Frank Müller sieht das alles ganz anders. Wir haben den Manager befragt." tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (08.02.2008 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und nicht Planet Turboblock!
|
|
||||
|
||||
Paul, du merkst aber auch gar nichts mehr! Du bist wirklich der Letzte aber der Allerletzte, der das schreiben kann.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
wie jetzt Paul?? er heißt Paul? Du kennst ihn? Ist er auch ein Ossi? Dachte immer er ist Spitzenspieler in der Oberliga Baden-Württemberg und hat Niveau 2.Liga vorne, wenn er regelmäßig einmal pro woche trainiert????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsportlichkeit setzt keine Regelverletzng voraus. Und beim DTTB wurde das Verhalten als unsportlich eingestuft. Also hat der DTTB eben nach seinen Regeln gehandelt und ihn aus dem Amt entfernt. Eigentlich ein simpler Vorgang den man eventuell diskutieren kann, aber Deine Nachfrage macht wohl keinen Sinn... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (09.02.2008 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Gemäß der Satzung des DTTB (§ 24 Abs. 7 Satz 1) ist das Präsidium berechtigt, Ausschussmitglieder bei grober Pflichtverletzung oder bei Verstößen gegen die geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze des Sports mit sofortiger Wirkung durch eine schriftlich begründete Entscheidung bis zur nächsten ordentlichen BHV ihres Amtes zu entheben." Hierbei handelt es sich ja um einen Gummiparagraphen. Hier kann ich wohl alles rein interpretieren. Und falls ihr es immer noch nicht kapiert haben solltet: es geht mir hier nicht um das Verhalten von Müller oder Würzburg (und wenn ihr genau gelesen hättet und verstanden hättet, dann hättet ihr es auch gemerkt), es geht um die Art, wie der DTTB "arbeitet". In ihrer Begründung in Bezug auf Unsportlichkeit seitens F.Ms. beziehen sie sich auf diesen Paragraphen. Hier kann man jetzt alles rein interpretieren. Aus diesem Grund sage ich auch: Unser derzeitiges Präsidium schadet durch die Pseudoreformen, die nur gemacht wurden, um sich an das Fernsehen zu verkaufen, dem Ansehen unseres Tischtennissports. Aus diesem Grund verstossen sie gegen den oben genannten Paragraphen und sind somit ihres Amtes zu entheben. Zitat:
Und wenn du deine "***" Beiträge noch 100x wiederholst, werden sie auch nicht richtiger. (Reichenbach ist mit Sicherheit ein Vorort von der Schweiz. Muss mal im Atlas nachschauen *grübel*. Oder Würzburg erst. Mal sehen, ob der Müller auf dem Weg von Reichenbach nach Würzburg durch die Schweiz kommt. Muss ihm doch gleich mal ´ne Mail schicken, ob er nicht einen kleinen Umweg macht, um bei mir vorbeizukommen. Will ihn doch auch mal kennen lernen.) Aber was solls. Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss. Möglichkeit 5: Er hinterfragt auch die andere Seite, weil er gelernt hat, selber nachzudenken, und seine Bildung nicht aus der Bildzeitung bezieht. Geändert von Siegmund Freud (09.02.2008 um 07:04 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.