Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 16:00
John Rambo John Rambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Nee, das versteh ich jetzt nicht... wenn du meine Meinung falsch findest, dann sags mir doch einfach, aber ich persönlich kann mit dieser Einstellung, nur zu spielen um zu gewinnen, nicht sonderlich viel anfangen... Da es nun mal immer einen Verlierer geben muss, müssten nun alle vermeindlich schwächeren Spieler schon vor dem Spiel dem Gegner zum Sieg gratulieren?? Ist es nicht gerade auch manchmal der Reiz des Sports, gegen einen richtig guten Spieler zu spielen??
Wenn du damit sagen willst, dass wir ´ne unsympathische Truppe sind, dann kann ich das sicher auch verneinen, denn mit den meisten Vereinen in unserer Nähe haben wir ein sehr gutes Verhältnis. Und auch unsere tschechischen Spieler passen menschlich hervorragend in unseren Verein, waren aber auch in ihren damaligen Vereinen "Publikumslieblinge"...
Von daher versteh ich jetzt nicht, in wiefern ich selbstkritisch mit der Situation umgehen soll
ich finde es einfach sehr übertrieben wenn du die spielberichte rein setzt.das wirkt einfach nur arrogant gegenüber den anderen spielern,die nicht die möglichkeiten haben sich spieler zu kaufen weil markkleeberg ohne einkäufe nicht mal ausreichend spielstärke hätten für bezirksklasse...es ist ja wohl klar das die 4 ausländer keinerlei gegenwehr haben in der landesliga sowohl auch nächstes jahr in der verbandsliga,nicht mal von einem tom gerbig ist da irgendwas zu erwarten...und dann in den berichten erwähnen,das keinerlei gegenwehr da war...absolut lächerlich!!wer soll regionalliganiveau mitte bzw.hinten bitte schlagen???? mfg.....
Alt 16.02.2009, 16:18
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
ich finde es einfach sehr übertrieben wenn du die spielberichte rein setzt.das wirkt einfach nur arrogant gegenüber den anderen spielern,die nicht die möglichkeiten haben sich spieler zu kaufen weil markkleeberg ohne einkäufe nicht mal ausreichend spielstärke hätten für bezirksklasse...es ist ja wohl klar das die 4 ausländer keinerlei gegenwehr haben in der landesliga sowohl auch nächstes jahr in der verbandsliga,nicht mal von einem tom gerbig ist da irgendwas zu erwarten...und dann in den berichten erwähnen,das keinerlei gegenwehr da war...absolut lächerlich!!wer soll regionalliganiveau mitte bzw.hinten bitte schlagen???? mfg.....
Selten so ein Quatsch gehört...
Erstmal beginnt es ja damit, dass du denkst, ich wäre der Autor der Spielberichte. Da ich aber seit diesem Jahr nicht mehr in der 1. Mannschaft spiele, habe ich auch keine Spielberichte verfasst.
Wir hätten nicht einmal ausreichende Spielstärke für Bezirksklasse? Sorry, aber "Setzen, 6!"... auch ohne unsere tschechischen Spieler sind wir damals aus der Bezirksklasse in die 2. Bezirksliga aufgestiegen. Vorsicht also mit solchen Aussagen.
Und so richtig verstehe ich auch nicht, wieso du jetzt auf das Oschatz-Spiel eingehst, immerhin liegt das ja nun auch schon etwas zurück. Wir haben nun Kritik am Pokal geübt und keine Ahnung, was du daran arrogant findest.
Zum Oschatz-Spiel wurde übrigens auch schon alles gesagt, wenn du unser Forum liest. Keiner ist davon ausgegangen, dass unsere Tschechen in diesen Spielen verlieren. Gegenwehr gibts doch nicht nur, wenn einer unserer Tschechen ein Spiel verliert. Es wurde eben lediglich festgestellt, dass wir auch schon Sportler gesehen haben, die um jeden Ball gefightet haben und das war an diesem Tag eben nicht so. Mehr sollte damit nicht zum Ausdruck gebracht werden.
Alt 16.02.2009, 16:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Selten so ein Quatsch gehört...
Erstmal beginnt es ja damit, dass du denkst, ich wäre der Autor der Spielberichte. Da ich aber seit diesem Jahr nicht mehr in der 1. Mannschaft spiele, habe ich auch keine Spielberichte verfasst.
Wir hätten nicht einmal ausreichende Spielstärke für Bezirksklasse? Sorry, aber "Setzen, 6!"... auch ohne unsere tschechischen Spieler sind wir damals aus der Bezirksklasse in die 2. Bezirksliga aufgestiegen. Vorsicht also mit solchen Aussagen.
Und so richtig verstehe ich auch nicht, wieso du jetzt auf das Oschatz-Spiel eingehst, immerhin liegt das ja nun auch schon etwas zurück. Wir haben nun Kritik am Pokal geübt und keine Ahnung, was du daran arrogant findest.
Zum Oschatz-Spiel wurde übrigens auch schon alles gesagt, wenn du unser Forum liest. Keiner ist davon ausgegangen, dass unsere Tschechen in diesen Spielen verlieren. Gegenwehr gibts doch nicht nur, wenn einer unserer Tschechen ein Spiel verliert. Es wurde eben lediglich festgestellt, dass wir auch schon Sportler gesehen haben, die um jeden Ball gefightet haben und das war an diesem Tag eben nicht so. Mehr sollte damit nicht zum Ausdruck gebracht werden.
man geht halt auch davon aus das die 5 und 6 der ersten mannschaft auch die spielstärksten sind aus der 2.mannschaft...aber 2.bezirksliga wäre schon ne nummer zu hoch für euch aber trotzdem recht beachtlich für so ein kleines dorf.mir lag das ja schon lange auf der zunge mal was zu schreiben nach den vielen berichten vorallem in der hinrunde...und mal noch am rande eure spitzenspieler haben immer etwas zu lachen vorallem wenn der 6er spielt musst mal beobachten die lachen sich kaputt...
Alt 16.02.2009, 16:43
Backhand_Power Backhand_Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand_Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sieh es doch mal von der anderen Seite, das gibt Spielern aus anderen Vereinen mal die Chance gegen solche Gegner unter Punktspielbedingungen zu spielen.

Ich weiß nicht was ihr gegen markkleeberg habt. Jeder andere Verein würde das selbe machen, wenn ein geeigneter Sponsor da wäre. Außerdem hat es jeder selbst in der Hand es sportlich zu entscheiden. Wenn man verliert, war der Gegner einfach besser. Ob nun gekauft oder nicht.
Alt 16.02.2009, 16:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Backhand_Power Beitrag anzeigen
Sieh es doch mal von der anderen Seite, das gibt Spielern aus anderen Vereinen mal die Chance gegen solche Gegner unter Punktspielbedingungen zu spielen.

Ich weiß nicht was ihr gegen markkleeberg habt. Jeder andere Verein würde das selbe machen, wenn ein geeigneter Sponsor da wäre. Außerdem hat es jeder selbst in der Hand es sportlich zu entscheiden. Wenn man verliert, war der Gegner einfach besser. Ob nun gekauft oder nicht.
sieht man ja bei llleburg wieviel zuschauer da immer sind....ne zusammen gekaufte mannschaft ist einfach völlig uninteressant.im spitzenspiel gegen grenzau2 waren 15 leute...das sagt ja wohl alles aus...klar machts spass gegen solche leute zu spielen aber es ist einfach nervig dann so auf den putz zu hauen eil wieder klar gewonnen wurde "ohne gegenwehr"...
Alt 16.02.2009, 17:06
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sieht man ja bei llleburg wieviel zuschauer da immer sind....ne zusammen gekaufte mannschaft ist einfach völlig uninteressant.im spitzenspiel gegen grenzau2 waren 15 leute...das sagt ja wohl alles aus...klar machts spass gegen solche leute zu spielen aber es ist einfach nervig dann so auf den putz zu hauen eil wieder klar gewonnen wurde "ohne gegenwehr"...

aber die illeburger haben bestimmt kein freibier wie die markkleeberger,sonst hätte sich das bestimmt schon längst rumgesprochen...
Alt 16.02.2009, 17:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe Beitrag anzeigen
aber die illeburger haben bestimmt kein freibier wie die markkleeberger,sonst hätte sich das bestimmt schon längst rumgesprochen...
ja vielleicht sollten sie das mal überdenken...
Alt 16.02.2009, 17:33
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
man geht halt auch davon aus das die 5 und 6 der ersten mannschaft auch die spielstärksten sind aus der 2.mannschaft...aber 2.bezirksliga wäre schon ne nummer zu hoch für euch aber trotzdem recht beachtlich für so ein kleines dorf.mir lag das ja schon lange auf der zunge mal was zu schreiben nach den vielen berichten vorallem in der hinrunde...und mal noch am rande eure spitzenspieler haben immer etwas zu lachen vorallem wenn der 6er spielt musst mal beobachten die lachen sich kaputt...
Jaja, so ist das eben, wenn man schreibt, ohne eine genaue Ahnung zu haben.
Was denkst du denn, wieso 2 Spieler aus der 2. Mannschaft ein Sperrvermerk für die erste Mannschaft bekommen haben??
Ich versteh einfach nicht, was du mit der Ligazugehörigkeit ausdrücken willst. Ich habe dir doch erklärt, dass wir auch ohne Hilfe in diese 2. Bezirksliga aufgestiegen sind und uns dort auch gut gehalten haben. Nun schreibst du, 2. BL wäre ´ne Nummer zu hoch für uns... schon da müsste man eigentlich aufhören, deinen Beitrag zu lesen, weil du einfach unbelehrbar bist und man dich anscheinend sowieso nicht überzeugen kann.
Das Spieler aus unserer Mannschaft von den eigenen Teammitgliedern ausgelacht werden, ist definitiv falsch und ich weiß auch nicht, wo du das hernimmst. Anscheinend willst du damit nur ein wenig provozieren und hier deine Anzahl von Beiträgen ein wenig hoch schrauben.
Ich schlage vor, du schläfst ´ne Nacht über diese ganze Sache, für heute hast du genug Blödsinn geschrieben!
Alt 16.02.2009, 18:35
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schlage vor, du schläfst ´ne Nacht über diese ganze Sache, für heute hast du genug Blödsinn geschrieben!
rambo und schlafenein john rambo schläft nicht,der kämpft tag und nacht,ob nun in afghanistan,thailand oder zuletzt in birma.aber eigentlich hast du(john rambo) mit dem orginal nichts gemein,weil der quatscht nich so viel gequirltes...,der lässt taten sprechen
isch habe fertisch
Alt 16.02.2009, 18:40
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
rambo und schlafenein john rambo schläft nicht,der kämpft tag und nacht,ob nun in afghanistan,thailand oder zuletzt in birma.aber eigentlich hast du(john rambo) mit dem orginal nichts gemein,weil der quatscht nich so viel gequirltes...,der lässt taten sprechen
isch habe fertisch
Du meinst er kocht?

http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen