Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2009, 12:49
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Peanuts ...

für einen Spieler dieser Klasse allemal, wenn er "nebenbei" auch noch als Trainer fungiert, und das ist ja wohl, wenn ich Frank richtig verstehe so geplant. Wieviel bleiben von 300 € im Monat nach Abzug der Unkosten übrig? Ich denke ein Thomas Reckers könnte woanders mehr verdienen....

Dass dieser Vorwurf aber ausgerechnet von Post Iserlohn kommt entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik....
Alt 15.05.2009, 13:57
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Frank,
so langsam reichts aber, denke ich.
Du vergisst leider zu erwähnen, warum es in dem damaligen Spiel (meine Güte, was bist Du nachtragend) zu dem Disput gekommen ist. Das war nämlich am 11.11.89 (ich hab den Spielbericht natürlich noch). Übrigens gabs zu dieser Zeit die SG Post Iserlohn noch garnicht...und die damaligen Spieler von uns spielen größtenteils schon lang nicht mehr....Der Auslöser war nämlich ein gewisser, auch heute noch allseits bekannter "Wolfgang Petry für Arme" (Du wirst ihn natürlich kennen, denn er spielte nämlich bei euch für relativ kurze Zeit und Du mit ihm in einer Truppe), der durch seine ständigen provozierenden und z.T. unsportlichen Sprüche am und neben dem Tisch mehr als blöd aufgefallen ist, so dass irgendwann mal das Maß voll war. Auch ein F. Schnabel war damals kein Kind von Traurigkeit, aber bei ihm blieb alles im Rahmen... Also stell uns mal nicht als böse Buben hin, das schlechte Klima wurde durch diesen seltsamen Zeitgenossen (der im Übrigen damals in Neuenrade auch schon ganz kräftig kassiert hat, heut ist es ja immer noch nicht anders nach gefühlten 50 Vereinswechseln). Und zu Deiner Zeit in Neuenrade hat auch ein gewisser Herr Forster für ein fürstliches Honorar dort gespielt. Also lass mal Deine Breitseiten gegen uns in Sachen bezahlte Spieler schön stecken (zumal Du ja auch jahrelang in Lendringsen gespielt hast), zumal der Kollege Reckers jetzt bei euch gelandet ist. Du weißt doch: wer im Glashaus sitzt... Durchgängig ab VL aufwärts (aber auch schon darunter) geht ohne eine gewisse Entschädigung nichts. Warum Du Dich geradezu gehässig und auch noch höhnisch über unsere Situation auslässt, kann ich nicht nachvollziehen. Und Deine Bemerkungen über mich (Jogginganzug,Weihnachtsbart) sind auch ziemlich daneben wie auch die Bemerkung über den Lendringser Spieler, den Du sogar als "eingeschränkt" bezeichnet. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Leiste Du an Vereinsarbeit oder darüber hinaus erst mal ein Bruchteil dessen, was der eingeschränkte alte Mann und der Typ mit dem Weihnachtsbart gemacht haben, bevor Du Deinen Mund mit solchen z.T. üblen Aussagen aufmachst. Oder ist es Dein Frust, dass es in Deiner spielerischen Karriere nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast? Muss man ja nach solchen Sprüchen fast annehmen...
Wie das 8:8 gegen Bergneustadt zustande gekommen ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Wenn eine Mannschaft 2 Spieler ersetzen muss, ist ein Punktgewinn durchaus möglich. Wir machen ja auch keinen Aufstand, dass Neuenrade in Attendorn II verloren hat, was normalerweise auch nicht geht...
Komisch, bis jetzt warst Du mir immer kackfreundlich gekommen (da konnt ich von Antipathie nix entdecken)...na ja.....weiß ich ja dank des Forums, wo Du Dein wahres Gesicht zeigst, jetzt Bescheid. Hinterfotzig sagt man glaub ich woanders...

@ BB Herbert
Das war von Elton ganz sicher kein Vorwurf, das würde dann wohl anders formuliert werden. Halt eigentlich nur eine Reaktion auf Franks Äußerungen, der ja am liebsten alle Vereine mit bezahlten Spielern die Pest an den Hals wünscht.

Geändert von Wombat (15.05.2009 um 17:31 Uhr)
Alt 15.05.2009, 14:43
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
für einen Spieler dieser Klasse allemal, wenn er "nebenbei" auch noch als Trainer fungiert, und das ist ja wohl, wenn ich Frank richtig verstehe so geplant. Wieviel bleiben von 300 € im Monat nach Abzug der Unkosten übrig? Ich denke ein Thomas Reckers könnte woanders mehr verdienen....

Dass dieser Vorwurf aber ausgerechnet von Post Iserlohn kommt entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik....
Wurde dieser Betrag von Vereinsseite schon mal bestätigt.?
Vorher glaube ich da nicht dran.
Alt 15.05.2009, 14:46
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wüsste nicht, wen du meinst Frank

Spaß beiseite:
Du bist doch weg.
Alt 15.05.2009, 14:52
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Hallo Frank,
so langsam reichts aber, denke ich.
Du vergisst leider zu erwähnen, warum es in dem damaligen Spiel (meine Güte, was bist Du nachtragend) zu dem Disput gekommen. Das war nämlich am 11.11.89 (ich hab den Spielbericht natürlich noch). Der Auslöser war nämlich ein gewisser, auch heute noch allseits bekannter "Wolfgang Petry für Arme" (Du wirst ihn natürlich kennen, denn er spielte nämlich bei euch für relativ kurze Zeit und Du mit ihm in einer Truppe), der durch seine ständigen provozierenden und z.T. unsportlichen Sprüche am und neben dem Tisch mehr als blöd aufgefallen ist, so dass irgendwann mal das Maß voll war. Auch ein F. Schnabel war damals kein Kind von Traurigkeit, aber bei ihm blieb alles im Rahmen... Also stell uns mal nicht als böse Buben hin, das schlechte Klima wurde durch diesen seltsamen Zeitgenossen (der im Übrigen damals in Neuenrade auch schon ganz kräftig kassiert hat, heut ist es ja immer noch nicht anders nach gefühlten 50 Vereinswechseln). Und zu Deiner Zeit in Neuenrade hat auch ein gewisser Herr Forster für ein fürstliches Honorar dort gespielt. Also lass mal Deine Breitseiten gegen uns in Sachen bezahlte Spieler schön stecken (zumal Du ja auch jahrelang in Lendringsen gespielt hast), zumal der Kollege Reckers jetzt bei euch gelandet ist. Du weißt doch: wer im Glashaus sitzt... Durchgängig ab VL aufwärts (aber auch schon darunter) geht ohne eine gewisse Entschädigung nichts. Warum Du Dich geradezu gehässig und auch noch höhnisch über unsere Situation auslässt, kann ich nicht nachvollziehen. Und Deine Bemerkungen über mich (Jogginganzug,Weihnachtsbart) sind auch ziemlich daneben wie auch die Bemerkung über den Lendringser Spieler, den Du sogar als "eingeschränkt" bezeichnet. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Leiste Du an Vereinsarbeit oder darüber hinaus erst mal ein Bruchteil dessen, was der eingeschränkte alte Mann und der Typ mit dem Weihnachtsbart gemacht haben, bevor Du Deinen Mund mit solchen z.T. üblen Aussagen aufmachst. Oder ist es Dein Frust, dass es in Deiner spielerischen Karriere nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast? Muss man ja nach solchen Sprüchen fast annehmen...
Wie das 8:8 gegen Bergneustadt zustande gekommen ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Wenn eine Mannschaft 2 Spieler ersetzen muss, ist ein Punktgewinn durchaus möglich. Wir machen ja auch keinen Aufstand, dass Neuenrade in Attendorn II verloren hat, was normalerweise auch nicht geht...
Komisch, bis jetzt warst Du mir immer kackfreundlich gekommen (da konnt ich von Antipathie nix entdecken)...na ja.....weiß ich ja dank des Forums, wo Du Dein wahres Gesicht zeigst, jetzt Bescheid. Hinterfotzig sagt man glaub ich woanders...

@ BB Herbert
Das war von Elton ganz sicher kein Vorwurf, das würde dann wohl anders formuliert werden. Halt eigentlich nur eine Reaktion auf Franks Äußerungen, der ja am liebsten alle Vereine mit bezahlten Spielern die Pest an den Hals wünscht.
Seit LIEB zu einnander. Es ist und bleibt für uns in der Klasse nur ein HOBBY, und so sollte es auch sein. So und jetzt möchte ich nichts mehr darüber hören und sehen, da diese Nummer jetzt gelaufen ist, durch eure Diskussionen und Anfeindungen wir es auch nicht besser. Stellt euch doch bitte mal die Frage Warum wir diesen Sport treiben ??? Um in erster Linie FREUNDSCHAFTEN zu knüppfen und nicht um KRIEG zu treiben. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Sommerpause, dass man sich in der neunen Saison wiedersieht und sich noch in die Augen schauen kann.
Alt 15.05.2009, 15:12
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Seit LIEB zu einnander. Es ist und bleibt für uns in der Klasse nur ein HOBBY, und so sollte es auch sein. So und jetzt möchte ich nichts mehr darüber hören und sehen, da diese Nummer jetzt gelaufen ist, durch eure Diskussionen und Anfeindungen wir es auch nicht besser. Stellt euch doch bitte mal die Frage Warum wir diesen Sport treiben ??? Um in erster Linie FREUNDSCHAFTEN zu knüppfen und nicht um KRIEG zu treiben. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Sommerpause, dass man sich in der neunen Saison wiedersieht und sich noch in die Augen schauen kann.
"Pastor" Daniel hat gesprochen.
Alt 15.05.2009, 15:19
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
in seinem Joggingsanzug und Weihnachtsbart
Ganz ehrlich Volker, da musste ich echt mal schmunzeln ^^
Alt 15.05.2009, 15:21
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Das war nämlich am 11.11.89 (ich hab den Spielbericht natürlich noch). Der Auslöser war nämlich ein gewisser, auch heute noch allseits bekannter "Wolfgang Petry für Arme" (Du wirst ihn natürlich kennen, denn er spielte nämlich bei euch für relativ kurze Zeit und Du mit ihm in einer Truppe), der durch seine ständigen provozierenden und z.T. unsportlichen Sprüche am und neben dem Tisch mehr als blöd aufgefallen ist, so dass irgendwann mal das Maß voll war. ..
Volker, hilf mir bitte. Ich grübele schon seit einer Stunde, wer "Wolfgang Petry für Arme" sein soll. Ich habe oft gegen Neuenrade gespielt, glaube auch, ein gutes Gedächtnis zu haben, komme aber nicht darauf.
Rüdiger
Alt 15.05.2009, 16:15
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es ist sicher jörg boden alias "peter neururer" gemeint.
Alt 15.05.2009, 17:29
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es ist sicher jörg boden alias "peter neururer" gemeint.
joooo.....triffts sogar noch eher....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen