|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
für einen Spieler dieser Klasse allemal, wenn er "nebenbei" auch noch als Trainer fungiert, und das ist ja wohl, wenn ich Frank richtig verstehe so geplant. Wieviel bleiben von 300 € im Monat nach Abzug der Unkosten übrig? Ich denke ein Thomas Reckers könnte woanders mehr verdienen.... Dass dieser Vorwurf aber ausgerechnet von Post Iserlohn kommt entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
so langsam reichts aber, denke ich. Du vergisst leider zu erwähnen, warum es in dem damaligen Spiel (meine Güte, was bist Du nachtragend) zu dem Disput gekommen ist. Das war nämlich am 11.11.89 (ich hab den Spielbericht natürlich noch). Übrigens gabs zu dieser Zeit die SG Post Iserlohn noch garnicht...und die damaligen Spieler von uns spielen größtenteils schon lang nicht mehr....Der Auslöser war nämlich ein gewisser, auch heute noch allseits bekannter "Wolfgang Petry für Arme" (Du wirst ihn natürlich kennen, denn er spielte nämlich bei euch für relativ kurze Zeit und Du mit ihm in einer Truppe), der durch seine ständigen provozierenden und z.T. unsportlichen Sprüche am und neben dem Tisch mehr als blöd aufgefallen ist, so dass irgendwann mal das Maß voll war. Auch ein F. Schnabel war damals kein Kind von Traurigkeit, aber bei ihm blieb alles im Rahmen... Also stell uns mal nicht als böse Buben hin, das schlechte Klima wurde durch diesen seltsamen Zeitgenossen (der im Übrigen damals in Neuenrade auch schon ganz kräftig kassiert hat, heut ist es ja immer noch nicht anders nach gefühlten 50 Vereinswechseln). Und zu Deiner Zeit in Neuenrade hat auch ein gewisser Herr Forster für ein fürstliches Honorar dort gespielt. Also lass mal Deine Breitseiten gegen uns in Sachen bezahlte Spieler schön stecken (zumal Du ja auch jahrelang in Lendringsen gespielt hast), zumal der Kollege Reckers jetzt bei euch gelandet ist. Du weißt doch: wer im Glashaus sitzt... Durchgängig ab VL aufwärts (aber auch schon darunter) geht ohne eine gewisse Entschädigung nichts. Warum Du Dich geradezu gehässig und auch noch höhnisch über unsere Situation auslässt, kann ich nicht nachvollziehen. Und Deine Bemerkungen über mich (Jogginganzug,Weihnachtsbart) sind auch ziemlich daneben wie auch die Bemerkung über den Lendringser Spieler, den Du sogar als "eingeschränkt" bezeichnet. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Leiste Du an Vereinsarbeit oder darüber hinaus erst mal ein Bruchteil dessen, was der eingeschränkte alte Mann und der Typ mit dem Weihnachtsbart gemacht haben, bevor Du Deinen Mund mit solchen z.T. üblen Aussagen aufmachst. Oder ist es Dein Frust, dass es in Deiner spielerischen Karriere nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast? Muss man ja nach solchen Sprüchen fast annehmen... Wie das 8:8 gegen Bergneustadt zustande gekommen ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Wenn eine Mannschaft 2 Spieler ersetzen muss, ist ein Punktgewinn durchaus möglich. Wir machen ja auch keinen Aufstand, dass Neuenrade in Attendorn II verloren hat, was normalerweise auch nicht geht... Komisch, bis jetzt warst Du mir immer kackfreundlich gekommen (da konnt ich von Antipathie nix entdecken)...na ja.....weiß ich ja dank des Forums, wo Du Dein wahres Gesicht zeigst, jetzt Bescheid. Hinterfotzig sagt man glaub ich woanders... @ BB Herbert Das war von Elton ganz sicher kein Vorwurf, das würde dann wohl anders formuliert werden. Halt eigentlich nur eine Reaktion auf Franks Äußerungen, der ja am liebsten alle Vereine mit bezahlten Spielern die Pest an den Hals wünscht.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (15.05.2009 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorher glaube ich da nicht dran.
|
||||
|
||||
Ich wüsste nicht, wen du meinst Frank
![]() ![]() Spaß beiseite: Du bist doch weg. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich Volker, da musste ich echt mal schmunzeln ^^
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rüdiger |
|
|||
|
|||
Es ist sicher jörg boden alias "peter neururer" gemeint.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.