|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Sollte der Vorteil, den sich der "Sportsfreund " Greifo verschaffen will, wirklich so gravierend sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass der nächste Gegner von Borken das so widerspruchslos akzeptiert. Die Regeln müssen eingehalten werden, damit der Spaß an unserem Sport nicht verloren geht.
Das lange Schweigen des Betroffenen in dieser Angelegenheit kommt m.E. einem Schuldeingeständnis gleich. |
|
|||
|
|||
Um der "Hetze" auf den Sportskameraden Greifenhagen ein wenig entgegenzutreten und die Gemüter zu beruhigen:
Der TV Borken hat dem Spieler Greifenhagen aufgetragen, sich nicht weiter zu den Vorwürfen zu äussern. Nur deshalb gibt es hier im Forum keine Stellungnahme von ihm. Aufgrund der Einsprüche läuft z.Zt. ein Verfahren, dessen Ende wir doch zunächst alle abwarten sollten. Auch ein Jörg Lange wird vielleicht soviel Geduld besitzen, das zu akzeptieren. In diesem Sinne allen ein sportlich erfolgreiches WE Grüsse aus Borken Peter
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs WE
VfL Ramsdorf III - SG Coesfeld 06 5:9 Denke Coesfeld ist zu stark. TSC Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 8:8 Bauchgefühl VfL Ramsdorf II - SuS Stadtlohn II 9:6 Wird eine enge Kiste TSV Marl-Hüls II - SV Westfalia Gemen 9:7 Damit es unten noch ein wenig spannend bleibt. VfL Hüls - TV Borken II 9:2 Der Favorit wird klar gewinnen TSG Dülmen - Jugend 70 Merfeld 5:9 Dülmen muss sich woanders die Pkt gegen den Abstieg holen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Von mir aus kann es unten ja spannend bleiben aber ohne uns ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
und nun meine letzte Meldung zu dem anderen Thema. Peter hat alles gesagt, wir warten jetzt einfach mal die Entscheidung ab. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der trainingsaufwand ist genauso so groß wie mit einem normalen belag, ich glaub viele Leuten stellen sich das manchmal zu einfach vor. Kurze noppe drauf und dann geht das schon irgendwie. ![]() ...das ist zumindest meine meinung aus meiner Erfahrung....i
|
||||
|
||||
dann lies dir das erstmal wieder durch
![]()
|
|||
|
|||
@micha: Das stimme ich dir zu! Sich ma eben Noppe drauf zu machen und dabei auch ERFOLGREICH zu spielen, benötigt ebenfalls nicht grad wenig Training (besonders zu Beginn!). Ich hab meine KN seit vllt 2,3 Monaten drauf und merke erst die letzten Trainingseinheiten, dass ich damit auch uneingeschränkt auf alle Bälle des Gegners reagieren kann. Naja, aber wir wollen hier jetzt keinen Noppenthread draußmachen
![]() Ich bin nun aber ziemlich gespannt wies sich bei Borken entwicken wird. Hatte mich schon ein wenig überrascht wie stark die Truppe seit Beginn der RR aufgespielt hat. *Hinzugefügt* Mich wunderts aber dennoch, dass der betroffene Spieler nicht einfach sagt was Sache ist. Das erinnert mich ein wenig an die Sache mit dem Papst, die vor geraumer Zeit war. Einfach Standpunkt vertreten und gut ist. Wer einfach schweigt hat meist was zu verbergen ![]() Geändert von halteraner (13.02.2009 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.